mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist die Diskusion über den neusten Final Fantasy Teil nicht immer kontrovers?

Wie viele fanden Teil 12 scheiße? Wie viele meinten es wäre endlich mal wieder "Back to Basics"?
    Wie viele meinten X sei grottig gewesen? Ich meine es ist mal eine klassische griechische Tragiodie im JRPG gewand!
    Nur bei FF7 meinen alle Boah ey geil ey boaaaaaaahhhhhhhh eeeeeeeeeyyyyyyyyy

Ähm ja....

Anyway.
    Ich hab heute auf Arbeit mal wieder erleben müssen wie die deutsche Sprache doch zugrunde geht. War es früher einmal Subjekt, Prädikat, Objekt, so ist es heute Nomen, Schimpfwort, Alter!

EC-Karte Scheiße, Alter!

Zum Glück sind das auch gleichzeitig die Kunden, die man dann mit einem kurzen "Geld gibts am Automaten ... nicht am Kleingeldwechsler" wieder los wird. Jesus Maria und ein Wort, dass ich in dieser Reihe nicht sagen will....

@Jonas:
    Das mit dem Wetter ist schon komisch. Hier auch, Regen, Hagel, Sonne. Wechsel im Stundentakt. Nur schön, dass hin und wieder der Himmel richtig schick Orange leuchtet ... also die Wolken. Kurz bevor melonengroße (Anmerkung der Redaktion: Subjetive Wahrnehmung) Hagelkörner vom Himmel fallen.

ganz ehrlich, ich hör mir nie die Meinungen von den FF Spielen an, ich bilde mir die Meinung selbst nachdem ich es gespielt habe.

FF12 ist bei mir unten durchgefallen, weil ich die Grafik nicht möchte bzw. Charakterdesign, Story war nun auch nicht so prickelnd.

FF13 find ich super, genauso wie ich 10 super fand, was viele nicht gemocht haben.

Genauso wenig hab ich FF7 gemocht, dafür aber FF8 & FF9....

Und wegen dem Wetter, wir hatten heute nacht wieder Frost gehabt xD

Aber es scheint die Sonne, die Regen/Hagel Stürme sind auch nun weg und ich hoffe der Orcanartige Wind hat sich auch wieder verzogen ^^