Arty! Mal in den Spam Ordner geschaut? Manchmal verirren sich diverse Sachen darin
Hey das klingt interessant ^^ Und bei den politischen Reden.. joah das ist durchaus denkbar. Nirgendwo kann man so effektiv Rhetorik untersuchen und haufenweise Lügen rausfischen xDZitat
Dann bereite dir für die schlechten Tage schonmal ein "Wer stört stirbt" Schild oder so vor. Könnte sein, dass es erforderlich wird ^^Zitat
Naja ein weiterer Nachteil könnte sein, dass du nicht von Leuten lernen kannst, die das schon länger machen oder? Das ist ein Aspekt der teilweise viel zu gering betrachtet wird..^^
Bei Comedy Central gibts ein South Park Gewinnspiel. Aktuell eine PS3 Slim 250 GB + FF13 Special Edition + Heavy Rain.Zitat
Vielleicht ne Option? ^^
Ansonsten.. guter Plan, aber übernimm dich nicht^^
Final Fantasy XIII ist TOLL! Mehr sage ich dazu nicht.Zitat
Ich bin beim StudiVZ "Patrick Mayer" Uni Düsseldorf.. dürfte nicht schwer zu finden sein ist nur einer
Nunja, ich persönlich bevorzuge eigentlich den Winter, da man sich der Kälte besser anpassen kann als der Hitze.. Kompromiss Frühling und Herbst?Zitat
@Larentia
Also wirklich.. wenn man die halben Ferien rumackert für irgendwelche Klausuren die noch anstehen und dabei feststellt, dass dieses eine Thema härter ist als der gesamte Deutsch LK in der Schule, dann is das auch nich grade faul
@Lift
Sicher? Vielleicht bist nur so an Schmutz gewöhnt, dass du Sauber nicht mehr erkennst? Ò_ó
@Vinni
Dragon Age ist echt böse. Blödes SCEE -.- In Europa kommt Awakening auf PS3 nur übern Playstation Store son Schmarrn ey..^^
Und allgemein.. öhm.. joah.. kA.. ein wenig lernen und dann FF13 spielen xD