Schweinerei, ihr habt alle schon Ferien? >__>" Ich hatte diese Woche noch Vorlesungen und ab nächste Woche Klausuren T__T Ich studier am falschen Fleck, pöh!
Und erstaunlich dass jemand den Thread ausm Schnee und den darunter liegenden krustigen Eisschichten ausgebuddelt gekriegt hat, ich bin beeindruckt!
Zitat von Artax
Nooo~, es schmerzt, das zu hören T_T Ich war immer ein Fan von deinen Bildern ._."
Nicht aufhören, sonst... öh... belästige ich dich wieder, was für mich zu zeichnen! Das sollte als Drohung durchgehen
...
Najaaaaaa, das ist schon so eine Sache...ich zeichne aus Eigenantrieb meist nur wenn ich von irgendwas inspiriert bin, früher hab ich viel Herzenschnodder gekritzelt weil mich die vielen Geschichten gefesselt haben, aber das ist ja heute leider vorüber
Aber sei nicht traurig, seit Dragon Age und Mass Effect 2 habe ich wieder etwas den Bleistift geschwungen
Ihr Studenten seid doch alle Faul, geht mal richtig Arbeiten, da gibt es keine Ferien mehr, sondern nur noch URLAUB den ihr euch auch noch einteilen müsst
Und meiner wird erst, wenn ich Glück habe im April sein... und wenn ich Pech habe erst im Juni ^_-
Naja egal, ich muss noch einkaufen und die Wohnung sauber machen, damit der kleine Lift sich nicht schmutzig macht xD
Warum wurde ich über eure Posts nicht per Mail benachrichtigt?! Ò_ó Tolles Abonnement-System, wenns nicht richtig funktioniert >_>"
Zitat von Löwenherz
Germanistikinstitut? Wo? Erzähl mir dann mal wie es da so is und was da gemacht wird ^^
...
Naja, in HD halt Bin da Programmierer bei einem größeren Projekt, wo sie viel mit Sprache machen, riesige Textmengen analysieren, darauf Statistiken erheben (dieser Autor benutzt jenes Wort deutlich häufiger als andere, was kann man daraus schließen?) und so Zeug. Besonders nach neuene Reden von bedeutenden Politikern gehts da besonders ab, die werden bis ins kleinste Detail zerpflügt
Mal gucken.. Mir wurde gesagt, ich bin dort der Einzige, der ein bisschen Ahnung vom Programmieren hat, was einerseits gut ist, weil dann kann mir keiner reinreden, und andererseits schlecht, weil alle dann immer zu mir kommen und sagen "mach mal dies, mach mal jenes", und es dann praktisch in 5 Minuten fertig haben wollen, ohne eine Ahnung zu haben, dass da auch Arbeit dahintersteckt
Zitat
PS3 ist toll, ich bereue die Entscheidung nicht ^^ Aber solltest irgendwann nen entsprechenden Fernseher kriegen.. sorg dafür das du direkt ein HD Kabel hast. Ich hatte keins, hab angeschlossen und dachte "IH das sieht ja auf Röhre besser aus", danach HD Kabel und rückwärts vom Sofa gefallen ^^
...
Ich würde die Entscheidung mit Sicherheit auch nicht bereuen, das weiß ich jetzt schon genau T_T Aber erstmal das Geld haben...
Ich weiß, warum ich meine alte Arbeit im Unicafe trotz Germanistikjob noch nicht an den Nagel gehangen hab. Jetzt verdien ich doppelt Kohle Und Dani hat auch einen Super Job erwischt, da können wir sie uns hoffentlich bald gemeinsam leisten...
Wehe, ich lesen auch nur ein Wort über FF 13 Òó Der Buschfunk im StudiVZ ist schon schlimm genug, den lass ich eigentlich konstant eingeklappt... (Seid ihr eigentlich im StudiVZ?)
Bis es soweit ist, hab ich mir immerhin gestern Megaman 10 aus dem Wii-Shop-Kanal geladen
Zitat von Vincent D. Vanderol
Und erstaunlich dass jemand den Thread ausm Schnee und den darunter liegenden krustigen Eisschichten ausgebuddelt gekriegt hat, ich bin beeindruckt!
...
Ich hab Übung, im Cafe durfte ich Bierbänke vom Eis befreien... mit einem Pfannenwender aus Gusseisen, weil mein Chef nix Besseres zur Hand hatte <_< (übrigens nur, um mir dann anzuschauen, wie das Eis drei Tage später wieder drauf war Scheiß Winter)
Zitat
Aber sei nicht traurig, seit Dragon Age und Mass Effect 2 habe ich wieder etwas den Bleistift geschwungen
...
Fein Gefallen mir gut! Mehr davon Òó
Zitat
Bei mir sonst nix neues, keine Meilensteine oder dramatischen Wendepunkte in Sicht bisher, muss ich mich jetzt schämen gehen?
...
Hmmm... eventuell Ôo Kommt drauf an.
Zitat von Larentia
Ihr Studenten seid doch alle Faul, geht mal richtig Arbeiten, da gibt es keine Ferien mehr, sondern nur noch URLAUB den ihr euch auch noch einteilen müsst
...
Pff, mit 2 Jobs PLUS Studium fühl ich mich da einfach mal nicht ganz so angesprochen
Ansonsten.... Skifahren war toll, aber eigentlich hab ich bei meiner Rückkehr mehr Frühling erwartet und weniger Sturm und Schnee. Ich mach eine Petition "gegen Winter, pro Sommer" auf. Wenn wir genügend Unterschriften zusammen haben, muss Petrus einfach einlenken. Wer ist dabei?
Warum wurde ich über eure Posts nicht per Mail benachrichtigt?! Ò_ó Tolles Abonnement-System, wenns nicht richtig funktioniert >_>"
...
Arty! Mal in den Spam Ordner geschaut? Manchmal verirren sich diverse Sachen darin
Zitat
Naja, in HD halt Bin da Programmierer bei einem größeren Projekt, wo sie viel mit Sprache machen, riesige Textmengen analysieren, darauf Statistiken erheben (dieser Autor benutzt jenes Wort deutlich häufiger als andere, was kann man daraus schließen?) und so Zeug. Besonders nach neuene Reden von bedeutenden Politikern gehts da besonders ab, die werden bis ins kleinste Detail zerpflügt
...
Hey das klingt interessant ^^ Und bei den politischen Reden.. joah das ist durchaus denkbar. Nirgendwo kann man so effektiv Rhetorik untersuchen und haufenweise Lügen rausfischen xD
Zitat
Mal gucken.. Mir wurde gesagt, ich bin dort der Einzige, der ein bisschen Ahnung vom Programmieren hat, was einerseits gut ist, weil dann kann mir keiner reinreden, und andererseits schlecht, weil alle dann immer zu mir kommen und sagen "mach mal dies, mach mal jenes", und es dann praktisch in 5 Minuten fertig haben wollen, ohne eine Ahnung zu haben, dass da auch Arbeit dahintersteckt
...
Dann bereite dir für die schlechten Tage schonmal ein "Wer stört stirbt" Schild oder so vor. Könnte sein, dass es erforderlich wird ^^
Naja ein weiterer Nachteil könnte sein, dass du nicht von Leuten lernen kannst, die das schon länger machen oder? Das ist ein Aspekt der teilweise viel zu gering betrachtet wird..^^
Zitat
Ich würde die Entscheidung mit Sicherheit auch nicht bereuen, das weiß ich jetzt schon genau T_T Aber erstmal das Geld haben...
Ich weiß, warum ich meine alte Arbeit im Unicafe trotz Germanistikjob noch nicht an den Nagel gehangen hab. Jetzt verdien ich doppelt Kohle Und Dani hat auch einen Super Job erwischt, da können wir sie uns hoffentlich bald gemeinsam leisten...
...
Bei Comedy Central gibts ein South Park Gewinnspiel. Aktuell eine PS3 Slim 250 GB + FF13 Special Edition + Heavy Rain.
Vielleicht ne Option? ^^
Ansonsten.. guter Plan, aber übernimm dich nicht^^
Zitat
Wehe, ich lesen auch nur ein Wort über FF 13 Òó Der Buschfunk im StudiVZ ist schon schlimm genug, den lass ich eigentlich konstant eingeklappt... (Seid ihr eigentlich im StudiVZ?)
...
Final Fantasy XIII ist TOLL! Mehr sage ich dazu nicht.
Ich bin beim StudiVZ "Patrick Mayer" Uni Düsseldorf.. dürfte nicht schwer zu finden sein ist nur einer
Zitat
Ansonsten.... Skifahren war toll, aber eigentlich hab ich bei meiner Rückkehr mehr Frühling erwartet und weniger Sturm und Schnee. Ich mach eine Petition "gegen Winter, pro Sommer" auf. Wenn wir genügend Unterschriften zusammen haben, muss Petrus einfach einlenken. Wer ist dabei?
...
Nunja, ich persönlich bevorzuge eigentlich den Winter, da man sich der Kälte besser anpassen kann als der Hitze.. Kompromiss Frühling und Herbst?
@Larentia
Also wirklich.. wenn man die halben Ferien rumackert für irgendwelche Klausuren die noch anstehen und dabei feststellt, dass dieses eine Thema härter ist als der gesamte Deutsch LK in der Schule, dann is das auch nich grade faul
@Lift
Sicher? Vielleicht bist nur so an Schmutz gewöhnt, dass du Sauber nicht mehr erkennst? Ò_ó
@Vinni
Dragon Age ist echt böse. Blödes SCEE -.- In Europa kommt Awakening auf PS3 nur übern Playstation Store son Schmarrn ey..^^
Und allgemein.. öhm.. joah.. kA.. ein wenig lernen und dann FF13 spielen xD
Nur für Jonas, falls ihm das schon zuviel Spoiler ist
Ansonsten gehts so hier bei mir, gestern erfahren, dass am 31.12.2010 die Firma dicht ist, werde also nach meiner Prüfung im Juni arbeitslos sein, jaha soetwas braucht man um sich auf seine Prüfung vorzubereiten
@ Jonas.
Unsre PS3 habe ich an meinem PC Monitor angeschlossen
22" Widescreen HD Ready. per HDMI Kabel auf DVI (per Adapter)
Das Bild ist in der HD Ready auflösung (1280*720) und wir sitzen immer davor.
Das reicht auch erst mal, da nen HD TV wirklich noch sehr teuer ist.
Und die grafik ist super geil
Wenn du einen PC-Monitor hast der
A: HDCP per DVI unterstützt
B: HD-Ready ist
Dann kannst du die PS3 dort auch anschliessen.
Es ist wirklich besser als Röhre.
und den Nachfolger für meinen Monitor gibts sogar schon in FULL-HD für 150€
Einzige Manko. Du musst den Sound anders Anschliessen
über RGB-Kabel die mit den rot weissen kabeln und das dann
in irgendeine Soundanlage
Und ich habe vor ein Paar Tagen erfahren dass einer meiner Brüder in Aschaffenburg wohnt LOL.
Für Unwissende.. das is bissel Nördlich von Heidelberg
Saturn haut derzeit die alle alten HD Ready geräte für 249 raus. Jedenfalls bei uns. Full HD ist in meinen Augen für die PS3 nicht unbedingt nötig. Meist spielt man ja nur im 720p anstelle in 1080p.
Da gebe ich dir recht Lift.
Für reines Spielvergnügen reicht ein HD-Ready TV für die PS3.
Nicht mal Heavy Rain nutzt Full-HD.
Und das is aber ein ziemlich geiles game.
Wir haben grad mal 4 Spiele und davon nutzt nur FF13 FULL-HD
Willkommen zu den einsamen zu 90% in fester Beziehung lebenden HD-Herzen
Ich werd mir irgendwann einen etwas größeren Monitor holen und den an meine Box klemmen, hab da auch schon ein paar Amazon-Angebote gefilzt, hätte auch nie gedacht dass ich das irgendwann unbedingt brauchen müsste, aber neulich hab ich Dragon Age in HD gespielt und die Charaktere hatten auf einmal klar unterscheidbare Augenfarben ;___;
Wie wird das erst bei grafisch prächtigeren Games sein !__!
Viel Spaß euch dann noch bei FF13, ich schliess mich dann so gegen Sommer an, mein Hype ist zurzeit einfach zu gering um es zu Vollpreis zu kaufen >__>" Ich vergnüg mich derweil mit Assassin's Creed *Patrick zuwink*
Willkommen zu den einsamen zu 90% in fester Beziehung lebenden HD-Herzen
...
Die Einsamen Herzen ... jetzt in HD ... hat was. Wie du aber auf die 90% kommst weiß ich noch nicht so genau. Sind da jetzt nur die gerade "aktiven" Poster mit drin oder alle? Egal^^
Aber HD macht bei Grafisch prächtigeren Games schon einen gewaltigen Unterschied. Kann dir da nur DMC4 ans Herz legen. Eine Augenweide, wenn man einzelne Nuancen bei den Gegnerstaubexplosionen erkennt und sagen kann, welcher Fleck am Boden von welchem Fießling stammt.
Nebenbei noch ne Frage an alle PS3ler ....
Wie schauts mit IDs aus und zweites .... habt ihr ein cooles Design, welches ihr Empfehlen könnt? Für die PSP gibts in meinen Augen weit schönere aber für die 3 hab ich noch nix erblickt.
Gehöre ich dann zu den 10%?
Herzen in HD! Jetzt mit noch detailreicheren Tempeln!
Naja mein Fernseher ist zwar "nur" HD Ready unterstützt aber auch die 1080er Auflösungen, der Fernseher meines Dads nicht. Da krieg ich kein Signal wenn ich die PS3 auf 1080 Einstellung anschließ^^
Aber an sich.. irgendwie, wenn man HD gespielt hat will man auch nicht mehr von weg *g*
@Vinni
Yay! Assassins Creed ^__^ 1? oder 2? Oder beide?
Im allgemeinen ist das mit dem Monitor natürlich auch eine gute Idee.. aber die HD Ready Fernseher sind ja auch nicht mehr sooooooo teuer.
@Lift
Meine ID is "Thorenor", zumindest brauchte man ja nur den Namen oder? "
Und an sich.. das Uncharted 2 Design fand ich ganz nett. Momentan hab ichs Chain of Olympus Design laufen ^^ Hab glaube ich beide aus dem US Store.. ich warte noch aufn FF13 Design o.o