Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
Hallo Leute, etwas mehr Stimmung bitte, ich hab Ferien
Ich auch ich auch! Zwar mit Unterbrechung wegen Fachgespräch und Klausur im März aber.. ICH AUCH! Und man..ich bin froh drüber ^^

Zitat Zitat
Wünsch euch auch noch ein nur leicht verspätetes frohes Neues Die letzten Wochen waren bei extrem stressig... Klausuren, eine Gerichtsverhandlung, Bewerbung für einen Hiwi-Job (hab ihn bekommen - juhu!), und es hört nicht auf, weil jetzt muss ich mich die nächsten zwei Wochen hinter eine Programmieraufgabe klemmen, für die ich das ganze letzte Semester Zeit gehabt hätte, WENN uns der Prof auf eine E-Mail geantwortet hätte ... >_>
Oh das ist natürlich heftig ._." Aber gut zu sehen, dass du es scheinbar halbwegs überstanden hast bisher : ) Und ja.. Professoren sind manchmal so zuverlässig wie ein Stein der ins Meer fällt *g* Aber hey.. mal Geschichtsprofessoren erlebt? Die sind so durchgeknallt da kommste ausm Lachen manchmal nich mehr raus^^

Zitat Zitat
Danach gehts dann 4 Tage Skifahren nach Ösiland *_* Da freu ich mich drauf, dem ganzen Stress und Frust auf der Piste im Höchsttempo davonschlittern... Und nach der Rückkehr geht der neue Job dann los. Als Programmierer im Germanistikinstitut. Bin mal gespannt, ob ich das gebacken bekomme ^^
Na hoffentlich kannst dann da auch ein wenig entspannen
Germanistikinstitut? Wo? Erzähl mir dann mal wie es da so is und was da gemacht wird ^^

Zitat Zitat
Nooo~, es schmerzt, das zu hören T_T Ich war immer ein Fan von deinen Bildern ._."
Nicht aufhören, sonst... öh... belästige ich dich wieder, was für mich zu zeichnen! Das sollte als Drohung durchgehen
Da schließ ich mich an! *ein Kreuz aufs T-Shirt kritzel* Der heilige Vinni-zum-zeichnen-bringen Kreuzzug

Zitat Zitat
Ich glaube, bei mir wirds erstmal doch die PS3 ohne Fernseher werden... ich würde ja gerne, und mein Geldbeutel und ich führen da schon seit Monaten eine hitzige Diskussion, aber er hat einfach die besseren Argumente Da muss das Potential der PS3 erstmal ungenutzt bleiben... aber so ist das bei mir immer. Bis ich es richtig genießen kann, ist die nächste Konsolengeneration draußen und die Grafik veraltet >_>"
PS3 ist toll, ich bereue die Entscheidung nicht ^^ Aber solltest irgendwann nen entsprechenden Fernseher kriegen.. sorg dafür das du direkt ein HD Kabel hast. Ich hatte keins, hab angeschlossen und dachte "IH das sieht ja auf Röhre besser aus", danach HD Kabel und rückwärts vom Sofa gefallen ^^
Und keine Sorge hatte letztens gelesen, dass die PS3 noch ne ganze Weile halten soll somit ist so schnell nichts mit veralteter Grafik

Zitat Zitat
Hab gehört, dass das wirklich Leute so gemacht haben sollen... funktioniert das? Dann ist man eigentlich doof, wenn mans nicht tut... naja, jetzt ist wohl eh zu spät...
Glaube bei Galileo oder sowas haben die das sogar ausgetestet und es hat wahrlich funktioniert. Da haben 10 Leute teure Sachen gekauft, einer hat den Nachlass bekommen, der Rest hat die Sachen am nächsten Tag zurückgegeben Aber ja leider zu spät ^^