Ich auch ich auch! Zwar mit Unterbrechung wegen Fachgespräch und Klausur im März aber.. ICH AUCH! Und man..ich bin froh drüber ^^
Oh das ist natürlich heftig ._." Aber gut zu sehen, dass du es scheinbar halbwegs überstanden hast bisher : ) Und ja.. Professoren sind manchmal so zuverlässig wie ein Stein der ins Meer fällt *g* Aber hey.. mal Geschichtsprofessoren erlebt? Die sind so durchgeknallt da kommste ausm Lachen manchmal nich mehr raus^^Zitat
Na hoffentlich kannst dann da auch ein wenig entspannenZitat
Germanistikinstitut? Wo? Erzähl mir dann mal wie es da so is und was da gemacht wird ^^
Da schließ ich mich an! *ein Kreuz aufs T-Shirt kritzel* Der heilige Vinni-zum-zeichnen-bringen KreuzzugZitat
PS3 ist toll, ich bereue die Entscheidung nicht ^^ Aber solltest irgendwann nen entsprechenden Fernseher kriegen.. sorg dafür das du direkt ein HD Kabel hast. Ich hatte keins, hab angeschlossen und dachte "IH das sieht ja auf Röhre besser aus", danach HD Kabel und rückwärts vom Sofa gefallen ^^Zitat
Und keine Sorge hatte letztens gelesen, dass die PS3 noch ne ganze Weile halten soll somit ist so schnell nichts mit veralteter Grafik
Glaube bei Galileo oder sowas haben die das sogar ausgetestet und es hat wahrlich funktioniert. Da haben 10 Leute teure Sachen gekauft, einer hat den Nachlass bekommen, der Rest hat die Sachen am nächsten Tag zurückgegebenZitat
Aber ja leider zu spät ^^