Ersteinmal frohes Neues Jahr an alle ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Ein frohes Neues euch allen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid nicht wie ich aufgrund übermässigem Schoki-Konsums ins neue Jahr gerollt statt gerutscht (Nein, noch bin ich nicht geplatzt @Lift/Michael )
Eine Art Rutschrollem auf eisigem Schnee ins neue Jahr? *g*

Zitat Zitat
Ist selten geworden, gibt zurzeit kaum einen Anlass für mich...es sei denn des Geldes wegen Aber hin und wieder kann ich nicht davon lassen, alte Passion bleibt alte Passion !__!
Du hast damit sogar Geld gemacht? Wundert mich irgendwie nicht *g*
Naja hatte überlegt dir mal aufn Senkel zu gehen ob du mir was zeichnen könntest..

Zitat Zitat
Das letzte herzenrelevante allerdings war eine Geburtstagskarte für Kamu...im Juli
Klingt ein wenig nach: "Bombadiert Kamu im Juli mit Geburtstagswünschen : O

Zitat Zitat
Btw ja, TFU gibbet auch für die PS3, Teil 2 ist auch angekündigt \o/ Aber das kann alles warten, denn du brauchst unbedingt Dragon Age °___° Soooo geniales Spiel <3 Und bald kommt ja auch Mass Effect 2 :creepy:
Da mein Dad solche Spiele gerne spielt, hab ich die PC Version von Dragon Age hier liegen ^^ Bin aber ersteinmal an "The Witcher" dran Habe jedoch auch gehört, dass DA sehr sehr gut sein soll.

Zitat Zitat
Ähm ja >__> Ansonsten gehts gut zurzeit, sind ja auch Ferien Gestern hab ich nicht gefeiert (ist nicht so meins), dafür durfte ich die Katze trösten die das Geknalle draussen gar nicht mochte, yay
Ich hoffe die Katze hat dich wenigstens nicht gekratzt oder schlimmeres ^^
Aber ja, das mit dem Sylvester-nicht-feiern kenn ich, irgendwie kann ich mich dazu nie aufraffen..>_>"

Zitat Zitat
@Jonas: Wir sollten mal schauen wo so die HD-Glotzen Laster längsfahren und dann dezent n paar Ziegelsteine auf die Straße legen...vllt reichts ja, dass einer im Gepolter was fallen lässt Nein ernsthaft, meine Augen sagen mir, dass die nächste große Anschaffung ein HD-fähiges Ausgabegerät sein wird >__>"
Wir können uns ja zusammentun, gemeinsam nach Media Markt dackeln und durch gezieltes Tricksen dafür sorgen, dass es nen HD Fernseher für Lau gibt, weil man durch Glück dieses Spezialangebot wahrnehmen kann ^^ (jeder 10. Kauf umsonst und so)

Soa ich geh am besten wieder ins Bett. Seit einer Woche krank mit Husten und Fieber und überhaupt und kein vernünftiger Arzt in meiner Gegend, gnaaarr *wink und verschwind*