Ich meld mich auch mal wieder, jetzt wo ich Frei habe
Ja eigentlich sollte man sich freuen, freuen darauf, das ich unverhofft und eher wiederwillig, seit Montag nun Urlaub habe. Normal hätte ich bis heute arbeiten müssen, aber naja es kommt immer anders als man denkt....
Und weswegen dank meinen Auto, das Samstag meinte mich ärgern zu müssen. Nachdem ich den morgen schon durch war mit allen und eine schlechte Nachricht nach der anderen gekommen ist, wollten Rick und ich nur ebend kurz nach Mediamarkt/Real fahren ( 5km über die Autobahn ).
Dort angekommen, alles schön und gut, ca 3std später wollten wir nach Hause noch ebend beim Saturn halten, dort beim Edeka einkaufen und eventuell noch ein Spiel für die Wii kaufen...
Ich fahr also auf die Autobahn drauf, gib gas und höre ein komisches Geräusch, hört sich an, als ob man an auf einer Straße fährt wo es dreckig ist und die Reifen den Dreck an die Verkleidung bei den Reifen schlaudert.
Ich wunder mich nur, dass es nicht weggeht, 600m vor der Ausfahrt ( was grad mal nen 1km nach unsere Auffahrt lag ) habe ich dann mich mit 40km auf den Standstreifen geschleppt um dort festzustellen der Keilriemen ist gerissen bzw. angerisse.
Nach einer Stunde warten, in der Kälte, kam der Abschlepper und schleppte uns zur Werkstatt ab, die nätürlich schon zu hatte, also Montag morgen um 8Uhr dahin.
( wir durften dann von da aus nach Hause laufen 7km....)
Also hatte ich Montag schon Frei, ca 2std später sagte man mir, das es nicht nur der Keilriemen ist, sondern auch die Rollen, ok sollen auch gemacht werden, mir doch egal, hauptsache der Wagen läuft wieder rund
Naja Teile sind nicht da müssen bestellt werden kommen Dienstag an, um 11Uhr kann der Wagen abgeholt werden. Also auch Dienstag frei.
ABER arschlecken nachdem alles eingebaut ist, wollter der Motor nicht mehr anspringen, und die finden den fehler nicht.
Test wurden alle gemacht, der Motor baute keine Kompression mehr auf....
Also letzendlich hab ich mir heute auch noch Freigenommen, zur Vorsicht, falls das Auto wiede rnicht fertig wird.
Naja das Auto steht wieder bei mir, es fährt, der Motor läuft Rund und was war es? Keine Ahnung, der meister weiß es nicht, er ist ratlos und würde am liebsten den Motor auseiander flücken, aber dafür haben wirkein Geld und er möchte und es auch nicht antun
Naja anscheinend lag es daran, dass 1liter Öl gefehlt hat, was aber eigentlich im Bereich super OK ist, also kein Plan weswegen, ist mir auch egal hauptsache es läuft wieder alles Rund.
So un nun hab ich Frei sitz jetzt zu Hause rum und hab Urlaub, hab ein schlechtes gewissen, wiel ich heute ja theoretisch arbeiten hätten können, aber naja sind ja meine Überstunden die wegfallen...
Und falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich euch schöne Weihnachstage und einen guten Rutsch
LG, Jasmin ( falls jemand noch nicht meinen Namen wusste)

Kontrollzentrum

Aber schon doof : / Hoffe das Ding funktioniert dann ne ganze Weile lang auch wieder vernünftig ^^

)
Aber hin und wieder kann ich nicht davon lassen, alte Passion bleibt alte Passion !__!
Egal >__>"
Und Dani hat auch einen Super Job erwischt, da können wir sie uns hoffentlich bald gemeinsam leisten...