mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was habt ihr alle mit Mathe, ihr seid ja vielleicht ein kranker Haufen Wie sagte einer unserer Dozenten..: "Wollt ihr Antworten finden, macht Mathe, wollt ihr mögliche Antworten finden, von denen es an die 1000 gibt.. macht Geisteswissenschaften. Das erste wovon ihr euch verabschieden müsst ist: Antworten finden zu wollen!", fand ich ziemlich witzig..zumal der Kerl enthusiastisch vorne rumhüpfte und grinste, als hätte er zuviel Zucker in seinen Kaffee gepackt ^^

@Larentia
    Naja.. zum Schluss war es bei uns in der Oberstufe schon noch so: Wenn man am Thema vorbeigeschrieben hat, die Ausführungen jedoch gut begründet und am Text belegbar waren, hat man zumindest noch ne 3 schaffen können *g* Aber stimmt schon, in der Richtung hat Mathe gewisse Vorteile..
    Und glückwunsch zur bestandenen Prüfung

@Arty
    Nenene.. also sowas. Wie kann man nur die tollen Richter aus Ivalice verdrängen. Ist der Trailer so toll? Hab bisher wenig von FF13 gesehen.. nur das Bild von Cid letztens, der aussieht wie Mustang aus Fullmetal Alchemist irgendwie xD

@Vinni/Katharina
    Vielleicht bist du ja jeden Morgen durch ein Zeitloch gefallen..o.o"
    Von Force Unleashed hatte ich die Demo gespielt ^^ Aber keine Ahnung irgendwie hatte es mich nich so recht begeistert.. mal schauen, bald ist ja Weihnachten ^^ Und n Assassine mit Lichtschwert wäre ja auch mal was
    Und Glückwunsch zur guten Note ^^ Ist immer umso erfreulicher, wenn man mit niedrigen Erwartungen hingeht oder? Aber kanns mir so richtig vorstellen.. gehst dran, guckst. "Wtf? Cool : O", gehst weg, auf halbem Weg "wtf??" gehst zurück usw..
    Und zu Assassins Creed.. also der Haupthintergrund erfordert Teil 1 gespielt zu haben, ja. Sind also sehr stark zusammenhängend, aber kann beide empfehlen

@Namenssache
    Hab ich kein Problem mit, man kennt sich ja so halbwegs hier ^^ Von daher: Patrick (oder "ey der Mayer" wie KUmpels zu sagen pflegen >_>)

@Lion
    The Force Unleashed ist einfach nur endgeil. Ich liebe es den Sternenzerstöre mit der Macht auf die Erde zu ziehen, mit T-Fightern Ping Pong zu spielen und Stormtrooper in der Luft zu brutzeln.
    Hach ...^^

@Katharina (die Große)
    Ja ich studiere... so nebenbei.
    Bachelor of the Arts: Business Administration
    Klingt auf jedenfall nach viel mehr als es wirklich ist. Wobei ich es zum kotzen finde, dass ich mich erst so spät zum studieren durchgerungen habe und eben einen dieser Bachelorstudiengänge machen muss, anstelle eines schönen Diploms. Anyway.

@Jasmin
    GZ zur Prüfung. Ich denke ich bimmel die nächsten Tage mal wieder durch.

Die langsam kommenden FF13 Trailer und Bilder sind wirklich der Hammer. Allein wenn man die Szenen in Pulse sieht oder wenn sie durch das Feuerwerk langsam dahin fahren.... einfach nur übel in HD^^

So gerade Live aus einer saulangweiligen Vorlesung schreibend

@Lift
    Wieso denn dann erst so spät wenn es dich nun ärgert? ^^ Und was genau treibst da tolles?

Also ich wehre mich gegen sämtliche FF13 Trailer und.. ich glaub in 2 Wochen schalte ich das Internet besser ganz ab o_O" Sonst hat man nachher den Endkampf gesehen, wenn man bei Wikinews vorbeischaut

Hab grad alte Storyposts überflogen.. Mensch irgendwie schade drum :/