-
Drachentöter
@Lift: Du studierst? Boah, irgendwie schein ich die letzten Jahre in einer anderen Dimension gelebt zu haben in er die Zeit stillgestanden ist während draussen alles normal weiterlief, mir kommt in letzter Zeit alles so fremd vor x__X Mit was plagst dich denn?^^
@Arty: Ist komisch, ich freu mich auch sehr auf FF13, nur irgendwie bin ich jetzt nicht sooooooooooooo euphorisch und hibbelig deswegen^^ Ich habe in der neuen Konsolengeneration auch erst Lost Odyssey gespielt, sehr tolles Spiel aber irgendwie bin ich zurzeit mehr an West-RPGs interessiert 
*Mass Effect anschmacht*
@Larentia: Ich gratuliere, auch ich mag Mathe manchmal...wenn es nicht gerade um Fourier-Transformationen und und anderen perversen Umgang mit Integralen und Funktionenreihen geht
Und das schlimme ist ja, dass man davon verfolgt wird, Signalverarbeitung begone, Nerode-Klassen my Ass! x__X
@Lion: Spiel The Force Unleashed, dann wird dein Char Sith-Schüler, er hat in der letzten Mission sogar son helles Kapuzenkostüm an wie der Assassine
Und haste zufällig auch Teil 1 von AC gespielt? Hängen die irgendwie fest zusammen so dass man besser den ersten auch spielen sollte? Teil 2 sieht nämlich sehr interessant aus 
So, und ich hatte gestern ein interessantes Erlebnis. Hatte im Herbst ne Klausur geschrieben, war Zweittermin und wollte schauen ob Ergebnisse hängen. Ich selbst hatte nur seeeeeeehr karg gelernt und allgemein bin ich da eher hin um in Ehren unterzugehen und das Modul zu wiederholen. Schrieb dann Klausur und konnte sogar n bissl was, nun gut.
Ich dann gestern zum Glaskasten, schau auf die Ergebnisse, seh meine Matrikelnummer, klein Katharina hat bestanden \o/ Schau auf die Note, war sogar ne 2,3.
Dacht ich mir wie cool das ist und zieh ab. Dann aber war ich am überlegen ob ich mich vllt in der Zeile geirrt hatte und bin nochmal hin, schau nach, nein war schon richtig so und hau wieder ab.
Dann bin ich aber NOCHMAL hin weil ich das nicht so recht glauben wollte, stand aber immer noch so dran...naja, jetzt hol ich mir die Tage meinen Schein und werds dann ja sehen obs stimmte 
Im übrigen wäre es doch nett wenn man sich hier mit RL-Namen anspricht, oder? Ich mein wir kennen uns Jahre, viele kennen sich persönlich und man ist ja auch unter sich und so und einige haben ja auch schon mehrere Nickchanges hinter sich 
Wenn euch also die Vinni zum Hals raushängt, tauscht sie mit der Katharina 
Wall of text Ende.