@Vinni

Hab gehört der Bayonetta OST sei ein Mischmasch aus allen möglichen Stilrichtungen.. ist das echt so?^^
Und Y's.. ich glaub bei den FF Remixes, die du mir mal gegeben hattest war auch was von bei oder? Werd aufjedenfall mal danach schauen ^^
Und schmuggel doch mal Gebäck in den Thread

@Rick Jones
Und wie lief die Arbeit? : D Und ja, die Ich's die darum streiten, welche die Tetris Melodie summen darf kenn ich.. Tetris.. kennt ihr eigentlich "Tetris with Lyrics"?

@Arty
Hoffen wir mal, dass das Urteil zu deinen Gunsten ausfällt. Ansonsten bauen wir ne Maschine, reisen fix nach Ivalice und holen uns ein paar Richter, möglicherweise ist das ja dann überzeugend ^^

Allgemeines blablubb:
Öhm.. ja.. krank, Grippe, doofe Grippe.. wegen Grippe durft ich nich zur Uni, Befehl vom Rektor x_X" (ja, es geht um NORMALE Grippe..^^)
Also Zeit genutzt und Uncharted 2, sowie Valkyria Chronicles durchgespielt xD
Assassins Creed 2 und Bloodlines sind aufm Weg, und ne neue PSN Card auch.. Metal Gear Solid im PSN und somit für PSP kann ich mir nicht entgehen lassen *-* Lang lebe Solid Snake ._.
Gibts noch mehr blablubb? Hm.. hm.. hmm... hmmm.... glaube vorerst nicht ^^
*"spider man, spider man, does whatever a spider can" singend und summend aus dem Thread wander*