Das ist mir auch schonmal aufgefallenAber das wollen wir jetzt mal nicht mehr einreißen lassen. Deshalb poste ich jetzt wieder und hab damit im letzten Monat mehr Posts gesetzt als in den letzten zwei Jahren >_>"
Ja dann würde ich sagen, machen wir doch Letzteres. Ich finde, wir haben bessere Voraussetzungen als je zuvor. Ein Team, bestehend aus zwei Mods, einer unerschütterlichen Stammuserin, einem Truckerfahrer und zwei Studenten (mindestens!). Außerdem ein Korrespondent in irgendwo, der sich nur meldet, wenn er möglichst weit weg ist.
Ferner dürfen wir zu unseren besonderen Fähigkeiten noch grenzenlose Kreativität und ganz besonders Durchhaltevermögen zählenBesser kanns gar nicht stehen. Wer arbeitet einen guten Plan aus?
Zitat von Lifthrasil
Ihr seid doch ein faules VolkZitat von Larentia
Nö, nicht wirklich. Ich meinte mehr, dass es nicht an mir hingZitat von Löwenherzchen
![]()

Kontrollzentrum

Aber das wollen wir jetzt mal nicht mehr einreißen lassen. Deshalb poste ich jetzt wieder und hab damit im letzten Monat mehr Posts gesetzt als in den letzten zwei Jahren >_>"
Besser kanns gar nicht stehen. Wer arbeitet einen guten Plan aus?
Wenn man 1., 2. Weltkrieg und Nachkriegszeit von vorne bis hinten selbst erarbeiten muss, weil die Geschichtslehrerin irgendwie bei jeder Gelegenheit Emanzipation und "Frauen an die Macht" ansprach, hab ichs sogar verdient, das olle Abi. HA! Muaha!