mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir auch noch ne Frohe Weihnacht, geht ja noch bis zum 6.Januar Und nen guten Rutsch auch schonmal, morgen is ja auch schon Silvester !___!
    Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Kannst es ja mal versuchen, im... ääh, Dezember... (hat er jetzt also schon hallo gesagt, oder ist da nix draus geworden? Oder kommt das noch? Und wann sagt er uns mal wieder hallo? Fragen über fragen...)
    Ja hmmmmm...wie alle aktiven und ehemaligen Teilnehmer hier ist auch der Herr OwA sehr gut darin sich rar zu machen >__>"
    Vielleicht wirds im Januar was, ansonsten geb ich euch allen seine Handynummer und wir nerven ihn so lange bis er...sich ne neue Nummer zulegt >__>"

Dann bis zum nächsten Jahr
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Arty
    Also das mit den größeren Menschenansammlungen und Platzangst gilt hier aber nich

Bei fehlenden Heizkörpern hilft nur.. zusammensetzen und kuscheln

@Vinni
    Na meinst das führt zu ner neuen Nummer oder doch eher dazu, dass OwA die Nummern der "Spammer" an andere Leute weitergibt zur Rache ^^

Hm ja..auch ich hab michn bisschen rar gemacht hier aber... schulstress *hust* 13_2 Wuhu ^__^ Abizulassung wuhu ^_____^ Ich hab keine Lust mehr >__>"

Frohes Neues übrigens^^

Frohes Neues @all!!!

Meine Weißheitszähne sind auch schon draußen, war nicht so wild, wie alle mir eingeredet haben

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!