Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Hmpf...den wichtigsten Punkt hat dieses Tutorial aber vergessen: Wie zur Hölle motiviert man seine Mitschreiber zur konsequenten und andauernden Weiterarbeit?
Genau!! ò_ó Ich finds einfach nur eine Frechheit, wie schlampig ihr hier die Story handhabt Wie könnt ihr... also ich mein, das ist doch keine Einstellung... was? ... Also ich fühl mich da nicht angesprochen... ist ja gut, ich verzieh mich schon wieder >_>"

*zurück auf die Ersatzbank setz*

Oh, hallo Kamu, auch schon wieder da Interessant, was du da gefunden hast... ein roter Faden... sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen... O_O Kannst du mir mal ein Stück davon abschneiden und im MSN zukommen lassen? Dann nehm ich den und dazu diesen tollen RPG-Leitfaden, binde sie beide zusammen und heraus kommt.. ein Stück Schnur >_>

Zitat Zitat von Lift
Musik... mhhhh.... Lonly Hearts das Musical!
Muha, das startet dann schön chaotisch, aber mit Charme, die Zuschauer sind begeistert - und plötzlich verschwinden immer mehr Schauspieler von der Bühne, und die anderen setzen sich in irgendwelchen Ecken zum Kaffekränzchen zusammen. Ab und zu steht mal einer auf und führt ein kleines Stück einer Szene auf, dann setzt er sich wieder hin. Dann geht mal wieder einer ab. Das Ende sollten die Zuschauer nie sehen, weil sie entweder vorher heimgegangen, eingeschlafen oder sogar alt und grau geworden waren