-
Ehrengarde
Kleine Zusammenfassung...
...hängt hier und da noch ein wenig, ich muss mich erstmal wieder einschreiben >__>
--------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]In der kleinen Holzhütte in den Forgotten Lands schloss sich zu diesem Zeitpunk für viele unserer Helden ein Kreis, der vor langer Zeit hier seinen Anfang nahm. Durch die Worte des Weisen Icedive damals angetrieben traten sie von hier aus eine Reise an, die sie auf den verschiedensten Wegen und mit dem unterschiedlichsten Erfahrungen nun wieder an diesem Punkt vereinte.
Im angespannten Rund und vor dem lodernden Kamin in der kleinen Hütte waren sie nun wieder zusammen gekommen um endlich die lang ersehnten Antworten auf all ihre Fragen zu erhalten.
Da saß Vincent D. Vanderol, jene junge Frau, die auf der Suche nach ihrer Vergangenheit war. Doch je näher sie ihr kam, mit desto mehr Fragen sah sie sich immer wieder konfrontiert. Ihre leidvolle Reise war von mysteriösen Männern an ihrer Seite geprägt. War es einst der Vampir Dante mit dem sie einen dornenvollen langen Weg beschritt, fand sie sich nun in Begleitung des unergründlichen Kamui wieder. Letztendlich schien er der Schlüssel zu ihren früheren Leben zu sein.
Jedoch selten ließ der wortkarge Krieger in seine Welt blicken, denn schwer war die Last die er auf seinen Schultern trug. Denn er schien mehr über die Dinge im verborgenen Hintergrund zu wissen, als er bereit war preiszugeben. Wenn gleich sich auch ihm nicht das volle Spektrum der Wahrheit erschloss. Was blieb waren Zweifel und zudem die Sorge um seine "Familie", die als Druckmittel entführt wurde, von einer Macht die im Schatten die Fäden fest in Händen hielt.
Anders verhielt es sich bei dem findigen Wolfsreiter Lifthrasil. Geplagt von der ewig quasselnden Fee Katrin war das hoch dekorierte Mitglied der Armee der Finsternis seit je her auf der Jagd nach der verschollenen Prinzessin Artax, die einst auf ominöser Weise aus den Fängen des mittlerweile inhaftierten Kaiser Galufs floh. Auf seiner Suche kam auch er dabei einer mysteriösen Verschwörung, in der ein gewisser Hagen ein zentrales Element zu sein schien, auf der Spur.
Lion, der Kriegermagier hingegen führte etwas Anderes in diese ewig eisige Einöde, die Liebe. Er forschte in der Magie nach einer Möglichkeit seine Angebetete, Salagia, wieder ins Leben zurück zu führen. Doch die Erinnerung an ihn blieb ihr verwehrt. Und so machte der junge Mann sich auf Anraten des mysteriösen Mondritters ebenfalls auf dem Weg zum Weisen.
Ähnlich erging es auch dem Mitstreiter, der nun als letztes die Holzhütte erreichen sollte. Red Dragon. Verzaubert und in den Körper eines kleinen Mädchens gebannt, begegnete auch er dem orientalischen Krieger, der es verstand seine Identität zu verbergen. Er befreite den Drachen in Menschengestalt von seinem Fluch und bat ihn im Auftrag von Prinzessin Artax um eine Gefälligkeit. Um welche es sich dabei handelte, sollte man bald erfahren.
So fanden sich die Protagonisten zu einem letzten gemeinsamen Treffen ein, denn zuvor hatten sich ihre Wege schon häufiger gekreuzt. Zusammen schlugen sie Schlachten oder wahlweise sich gegenseitig. Sie erlitten auf ihrer Reise, gemeinsam oder allein, unvorstellbares Leid und qualvollen Schmerz. Viele verloren Kameraden und nicht zuletzt der legendäre Kampf gegen Zodiak forderte seine Opfer.
Doch so sehr sie auch strauchelten und zu fielen schienen, sie setzten ihren Weg unbeirrt fort und waren nun ihrem Ziel spürbar nah...[/FONT]
--------------------------------------------------------------------------
I`m back ò_Ó
Ich weiß, ich galt als tot, verschollen, entführt, abgehauen, verstümmelt oder wahlweise mit einer drallen Blondiene durchgebrannt...aber ich muss euch enttäuschen, ich steh nicht auf blond 
Vielmehr war ich auf der Suche nach einem heiligen Artefakt. Eins von der Kategorie, dass so mächtig sein soll, dass es selbst diesem Kadaver hier wieder Leben einhauchen kann.
*ein raunen in der menge*
Jaha, genau so mächtig! Und nun ist es in meinem Besitz! Betet mich an, denn ich hab ihn, ich hab den...
ROTEN FADEN!!!
... und nein, es hängt kein benutzter Tampon dran... nur um gleich Lifts Frage vorzubeugen und hier das Niveau zu regeln. >__>"
Ansonsten hoffe ich, dass meine Motivation mich nicht gleich wieder im Stich lässt und ich mit eurer Hilfe rechnen kann um dieses legendäre Abenteuer doch noch zu einem würdigen Ende zu führen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln