W00t, Kamahl O_O
Da hab ich ein paar Minuten später abgeschickt als du, und dann den Thread einfach weggeklickt und übers Wochenende nicht mehr reingeschautWie rücksichtslos von mir. Servus, altes Haus! Die Frage nach deinem Befinden kann ich mir wohl sparen, scheint ja alles gut zu laufen bei dir.
Im Übrigen glaub ich nicht, dass du allzu viel nachzulesen hast, mal verglichen mit damals....
Hui, Yori auch da(Und ich auch schon wieder, damit hab ich in letzter Zeit hier mehr Posts gesetzt als im ganzen MMX im letzten Jahr
) Wir könnten ja mal eine Wiedersehens-Party steigen lassen
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ich bring Kuchen mit und für Vinni die versprochene Szene...
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
kuchen - szene?
hunger - langeweile?
spielt mit mir!![]()
Pfff... als Bundle braucht man das nicht... es reicht auch so schon die PS3 zu haben und dann sich nur das Game zu kaufen.
Wobei es mal riiiiiiichtig geil ist. Old Snake.... schöner Codename
Metal Gear Online macht aber auch verdammt viel fun... vorallem gegen Hardcorejapaner die scheinbar schon mit dem PS3 Pad in der Hand geboren werden
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
also ich schaue hier alle paar tage mal rein, aber da ich meinen char seit round about 2 jahren habe liegen lassen, fehlt mir auch die Kraft ihm nochmal leben einzuhauchen... und die anderen schreiben auch nix mehr^^Zitat
Kommt Zeit, kommt Rat.
Der Laden ist zwar bös eingepennt, aber solang ICH noch hier bin und Leute treten kann *zu Kamu schiel* besteht HoffnungEinbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung °____°
Und ich weiß ja nicht was überhaupt noch ansteht, soweit ich weiß steht jetzt nur noch das Finale aufm Zettel und das muß irgendwie nur noch in die Gänge kommen^^ Wie gesagt, irgendwie... >__>"
Ansonsten kann man sich hier solange doch auch einfach ne Runde unterhalten ^_-
*das Sommerloch mit Wasser auffüll, Sprungbrett anbau und als Swimming Pool anbiet*
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Finale... ohohoooo.... Finale... .Ohohoooooeee...
oder so?
Achne... das war EM
hmm, gerade ne PSP mit Crisis Core gekauft.
da kam mir spontan die idee, mal wieder ins alte Forum zu schauen... und man siehe da: ZWEI GANZE EINTRÄGE! Wahnsinn. Ihr seid so unglaublich, unglaublich schnell
so. weiterspielen.