Hey Leute!
Ich weiß ja nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, aber da ich noch auf der ersten Seite mit aufgeführt werde, habt ihr euch meiner ja noch nicht ganz entledigt

Ich bins, der Kamahl!! Derjenige, der vor laaanger Zeit mal hier den Baal verkloppt hat und sich in nen Gryphon verwandeln konnte naja, ich habe aber schon vor langer zeit meinen Recher zerstört, mitsamt Passwörtern und allem drum und dran. Dann bin ich umgezogen. Dann war ich WoW süchtig. Dann habe ich Zivildienst gemacht. Dann ahbe ich meine Freundin kennen gelernt. dann habe ich angefangen zu studieren. .. .. .. und das mache ich heute immer noch

Aus irgendeinem Grund gab es Squarenet ja irgendwann nicht mehr, ich habe das alles nicht ganz geschnallt, was da los war, weil ich ja eh kein PW mehr hatte - ergo auch nicht wirklich Motivation hatte mitzulesen...
naja, auf jeden Fall habe ich gerade einen Schub der Sehnsucht bekommen und nach allem gesucht, was irgendwie per google findbar sein könnte -> da fiel mir das QFRAT wieder ein. Den Begriff gibts eigtl in keinem anderen Forum, und so habe ich über nur ein paar klicks mehr dann irgendwie auch euch wieder gefunden
also flugs nen neuen Account erstellt und erstmal hallo gesagt!

Wie gehts euch so? ich muss mir jetzt erst mal in den nächsten Wochen eure 1.000.000 eiten durchlesen, die ihr hier ge-fabriziert habt, um mal zu sehen, was bei euch so los war.
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Liebe, und hoffe, das ich euch in nächster Zeit mal wieder etwas öfter lese, als in den letzten Jahren^^

Liebe Grüße!!!