Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

@Lion: Ich weiß nicht recht, vom Schreibstil kann ich keine allzu riesige Veränderung feststellen, aber was anderes ist mir doch sehr aufgefallen, nämlich die charakterliche Entwicklung deines Chars^^ Der is richtig erwachsen geworden !__!
So? Hm inwiefern? *grübel* Naja, sagen wirs so, diverse Ereignisse und vorübergehende Hoffnungslosigkeit lassen unter Umständen erwachsen werden^^
Und hier geb ich mir nach wie vor Mühe, wenn ich schreibe, dass mein Charakter auch wirklich einen "Charakter" besitzt. Seele einhauchen und so..
Schließlich ist das hier ja was besonderes riesiges^^
Außerdem hats mich so dermaßen gefreut damals, mitmachen zu dürfen... das ich allen diese Mühe schuldig bin : ) (Auch wenn manchmal die Ideen fehlen *-*)

Soa genug rumgeschleime und Gefühlsduselei. Ich will wissen wies weitergeht, diese Unwissenheit ist der Grund, das ich nichts schreiben kann, außer vielleicht Träume die Dinge anders erscheinen lassen usw.
Wie wärs mit nem Tempel? *g*

*zusätlich ein Trikot mit Unterschriften der deutschen Nationalmannschaft und ein Kuranyi Nutella-Glas unter den Pappkarton leg*