Nichts konnte er in Erfahrung bringen. Weder etwas über seine Geliebte, noch etwas über seine eigene, unklare Vergangenheit, die er jedoch tief in seinem Inneren mit Dunkelheit verband.
"Weise.. von wegen...", dachte sich der junge Mann, als er sich, wie auch die Elfe neben ihm, zu der sich öffneden Tür umdrehte.
Er betrachtete die in der Tür stehende Gestalt. Die Person kam ihm bekannt vor, aber bei dem Versuch das Gesicht einzuordnen hatte Lion schwerwiegende Schwierigkeiten. So viele Gedanken und Gefühle gingen durch sein Innerstes, das er den Mann aktuell nicht einordnen konnte. Nur dieses unbehagliche Gefühl machte sich in ihm breit, als hätte er eine Vorahnung.
Aufgrund dieser Vorahnung entschied sich der junge Mann seinen Geist frei zu machen und der Vorsicht zuliebe einige Energien zu kanalisieren, um Notfalls mit einem Zauber eingreifen zu können, sofern es denn nötig werden sollte. Er schloss seine Augen.
Vinni, die noch immer neben ihm stand bemerkte, dass Lion ruhiger zu werden schien und erahnte seine Bemühungen.
"Lass es, es wird nicht nötig sein, glaube mir...", flüsterte sie ihm zu und legte die Hand auf die Schulter des sich Konzentrierenden.
Er öffnete die Augen wieder und blickte abermals mit mulmigen Gefühl dem Ankömmling entgegen.

Mit gutem Beispiel geh ich voran, es fügt wer will, hinten was dran : D

Nunja, bevor ich Testobjekt Vinnis neuer Schuhe werde, schreib ich lieber was kleines. Nichts besonderes, nichts was irgendetwas weiterbringen würde, aber... Nichts ist besser als gar nichts

@Vinni: Welche Schuhgröße hast du? : O

@Rest: Schreibt mal was

Memo an mich selbst: Den Schrank abschließen, damit Vinni nicht an den Staubwedel kommt >__>
*nen Besen nehm und saubermach*

PS: Bitte was zu meinem Schreibstil sagen, ist das gut so? Ich hab versucht ein wenig das einfließen zu lassen, was aus dem Deutsch Unterricht mir mitgegeben worden ist. Hoffe es wirkt und gefällt. Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht ^^