So soll es auch sein, wäre ja noch schöner wenn das Ganze nur einfach Spaß machen würde
Hier herrscht schon seit Jahren Skepsis, Zwang, Tyrannei und ein gewisser Hauch von Homosexualität, da sollte es dich doch nicht wundern, dass man da vorsichtig wird und erstmal Taten abwartet... und manchmal sogar fordert
Mich bedroht man auch schon wieder mit der Anwedung von Gewalt wenn ich nicht zu Potte komme und weiter schreibe ;__; Ich bin schon seit Jahren ein seelisches Wrack und lebe tagtäglich in Angst, dass ich mal im Bett versagen könnte...also beim Story tippen... im Bett... auf meinem Laptop... *hust*
Und was macht die UN dagegen? Nichts... rein gar nichts... egal wie oft ich ihr schon mein Leid geklagt hab, die drehen nur Däumchen und warten auf mehr Story ;__;
Also rate ich dir was sie mir immer wieder predigen....Schreib, du Luder, oder du kannst was erleben! ò_Ó
mfg
ein tyrannisiertes Kamu![]()

Kontrollzentrum

Ganz schön dreist.

naja, ich habe aber schon vor langer zeit meinen Recher zerstört, mitsamt Passwörtern und allem drum und dran. Dann bin ich umgezogen. Dann war ich WoW süchtig. Dann habe ich Zivildienst gemacht. Dann ahbe ich meine Freundin kennen gelernt. dann habe ich angefangen zu studieren. .. .. .. und das mache ich heute immer noch