Wird mal wieder Zeit...
‚...dann lächle wenigstens...’
Eine Weile noch hallten diese Worte in seinem Bewusstsein nach bis die Realität ihn wieder einholte. Wie ein Blitzschlag durchzuckte es Kamui und nur mühsam widerstand er dem Drang sich dem Mund abzuwischen. Ihm war als hätte er gerade einen Morbol küssen wollen und im Anbetracht seiner jetzigen Lage wäre ihm das sogar fast lieber gewesen.
Zögernd folgte er seinen beiden Begleitern in die Hütte des Weisen Icedive, die Höhle des Löwen. Erinnerungsfetzen blitzten vor seinem geistigen Auge auf, einer beunruhigender als der andere und immer erblickte er auch das Gesicht eben jenes alten Mannes, wie er in seiner schwarzen Kutte dem jungen Krieger verhöhnte.
Eine innere Stimme riet Kamui daher, in der Nähe der Tür stehen zu bleiben, Vinni und Lion hingegen bemerkten das zögerliche Verhalten ihres Gefährten nicht und konzentrierten sich nun vollends auf den Weisen, von dem sie sich so viel erhofften. Lion fackelte auch nicht lange herum und löcherte den freundlich lächelnden Greis mit Fragen, die ihm schon so lange auf der Seele gebrannt hatten, darüber wie er seiner Geliebten helfen konnte und noch einiges mehr. Die Elfe hingegen hielt sich vorerst zurück, aufmerksam verfolgte sie Lions Bemühungen den Weisen eine Antwort zu entlocken. Dieser jedoch schwieg und nahm jede weitere Frage nur nickend zur Kenntnis aber machte keine Anstalten auch nur eine von ihnen zu beantworten. Vielmehr ließ der alte Mann seinen Blick schweifen und Kamui fühlte eine enorme innere Anspannung als Icedive ihn auf einmal anschaute. Keiner rührte sich, für den Bruchteil einer Sekunde schien der Weise den jungen Krieger zu durchleuchten, eine unwirkliche Szene, die Zeit schien still zu stehen , doch dann als wäre nichts gewesen lächelte der alte Mann wieder und richtete das Wort an Kamui:
„Würde es dir etwas ausmachen, die Tür zu öffnen? Der nächste Besucher scheint nicht mit sonderlich guten Manieren gesegnet zu sein, denn anklopfen wird er nicht...“
Mit gekräuselter Stirn betätigte der junge Mann die Türklinke und stand plötzlich Lifthrasil gegenüber der seine Verblüffung mit einem Grinsen zu überspielen versuchte.
„Das nenn ich Service“, witzelte er und trat ein.
---------------------------
Das wäre dann mein Quartals-BeitragSoll ja keiner denken daß ich keine Lust mehr hätte !__! Und es soll erst recht niemand meinen ich verteile Freischeine zum Story Schleifen Lassen, no nay never !__!
Ich erwarte also ihren Einsatz, Herr Kau
Und mal schauen was noch so ansteht...*in Notizen blätter*...ah ja:
@Herrn O.w. Angel: Du Knilch !__! Ich sag ja schon nix daß du nur alle Jubeljahre mal online bist, aber daß jetzt noch dein vermaledeites Postfach voll ist, nehm ich dir übel, wem soll ich denn jetzt meine Selbstgesprächs-PNs schicken?
@Arty: Du schäm dich mal gehörig, für jemanden der einst soviel Verantwortung in diesem Saftladen übernommen hatte und hier wie ich mir einbildete nicht nur mit irgendwelchen Mitschreibern, sondern mit Freunden verkehrte isses IMO ziemlich fies den ganzen Laden auch nur ohne ein Wörtchen fallen zu lassen, shame on you!Nix dagegen wenn dir andere Sachen lieber sind, aber wenigstens mal Bescheid geben wär mal nett gewesen, das hat bisher noch jeder Aufhörer hingekriegt
@Lizard: Da du dies eher liest als Arty, tret deinen Mann mal ganz lieb von mirStelle darfst dir selbst aussuchen !__!
@Lift: Öh...paßt scho^^ Ich hoffe du schreibst dann vielleicht auch ein Oster-Special
Soho...das von meiner Seite, dann bis in zwei Monaten oder so![]()

Kontrollzentrum

Soll ja keiner denken daß ich keine Lust mehr hätte !__! Und es soll erst recht niemand meinen ich verteile Freischeine zum Story Schleifen Lassen, no nay never !__!
Nix dagegen wenn dir andere Sachen lieber sind, aber wenigstens mal Bescheid geben wär mal nett gewesen, das hat bisher noch jeder Aufhörer hingekriegt 

Ganz schön dreist.