mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Prag ist eine wunderschöne Stadt mit toller Architektur und billigem Bier, also freu dich doch

    Und was heißt hier keine Story? !__! Soll das heißen ich hab Kamu die ganze Zeit umsonst nicht gepiesackt? ;__;
    Das muß geändert werden °___°

    *Kamu piesack*
    Immer auf die kleinen sensiblen Socken ;__; Jetzt schlaf ich nachher extra noch ein Stündchen länger, das hast du nun davon

    Und du, Lion, hättest ruhig sagen können, dass du unter Ideenlosigkeit leidest, ich hätte dir schon was vernünftiges eingeprügelt...äh...vermittelt !__! Kinder, nie um ne Ausrede verlegen

    Dennoch viel Spaß in Prag -_^ Und Finger weg von den Prostituierten...und zwar alle! ò_Ó

  2. #2
    Tote Hose hier? Kann ja nicht angehen. Da dachte ich, ich warte mal ab und schreibe nix und nichmal gespammt wird hier?! SCHÄMT EUCH! Ihr seid doch allesamt doof ;_; Den armen Thread so anstauben zu lassen ;___; *nen besen nehm* und wieder bleibt es an mir hängen den Dreck wegzumachen.. pöh..*anfängt zu putzen*

    Achja Praq war toll und ich hab nix verbotenes gemacht : O

    Wo ist eigentlich Arty? >_>

  3. #3
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Achja Praq war toll und ich hab nix verbotenes gemacht : O
    Wie laaaaaaangweilig Wir wollen schmutzige Details ò_Ó

    Zitat Zitat
    Wo ist eigentlich Arty? >_>
    Hat gekündigt und uns schamlos im Stich gelassen, dieses rosa Flittchen >__>

    So oder so ähnlich zumindest


    Aber dafür hab ich ein wenig Story !__!

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Du bist nur ein Werkzeug. Ein Mittel zum Zweck. Und deine einzige Chance mehr zu werden, als du bist, ist es ihn zu vernichten und aus seinem Schatten zu treten. Die prägnanten Worte seines Schöpfers hallten noch lange nach dessen Tod in Kiras Gedanken. Auch wenn er mittlerweile wusste, dass es die Sätze eines einzig von Rache getriebenen alten Mannes waren, konnte er sie nicht vergessen. Denn von Beginn an wurde er auf die Erfüllung seines Parts in Cids großen Vergeltungsplan gedrillt. Man ließ keine Gelegenheit aus ihm dabei seine Minderwertigkeit bewusst zu machen, um seinen Hass zu schüren. Einen Hass der Kira antreiben sollte, Kamui zu vernichten.
    Doch Cid und seine Rachegelüste waren nicht mehr. So fand sich Kira plötzlich in einer Welt wieder, in der er allein war und ihm nichts anderes geblieben war, außer eben dieser Hass.
    Langsam trat der junge Krieger an den Rand des hohen Plateau von dem der gefrorene Wasserfall in die Tiefe strömte. Seine gedankenvollen Blicke sahen dabei herab und galten der kleinen Gruppe die gerade in dem schneebedeckten Wäldchen verschwand. Als plötzlich jemand neben ihn trat.
    >>Ich sehe wir taten gut daran dich am Leben zu lassen.<< , lacht Seraph zufrieden und klopfte dem Krieger dabei auf die Schulter. >>Eine wirklich beeindruckende Vorstellung war das, mein Freund.<<
    >>Ach wirklich?<< , fauchte Kira wenig überzeugt von dem Lob und verharrte weiter unbeirrt mit finsterer Miene. Allein bei dem Gedanken an den zurückliegenden Kampf überkam ihn erneut ein Gefühl der Unzufriedenheit. >> Nein, das war nicht Kamui…<<
    Seraph mochte in diesem Moment nicht so recht schlau aus dem jungen Mann und beäugte ihn interessiert. >>Ihr seid schon faszinierende Geschöpfe.<<
    Unkommentiert ließ Kira diese Bemerkung verstreichen und schickte sich an zu gehen. Der gefallene Engel wollte noch etwas sagen, jedoch unterbrach ihn bei diesem Versuch ein aktueller Jamba Klingelton aus seiner Hosentasche abrupt.
    Mit einem flinken Griff zog er sein Handy hervor und hielt es sich etwas genervt ans Ohr. >>Ja bitte?<< Wortlos lauschte er der Person am anderen Ende. >> Ja, bisher läuft alles nach Plan, Chef. Sie sollten bald die Hütte erreichen.<< , entgegnete Seraph gelassen. >>Nein, er zeigt keine Auffälligkeiten, warum?<< Die anfängliche Leichtigkeit wich langsam einem Unglauben. >Bitte was!? Wer sollte denn sowas…?<< Doch sein Ausruf des Erstaunens verstummte je, denn er kannte die Antwort bereits. Aufmerksam hörte er sich die weiteren Instruktionen an. >>Ja, ich kümmer mich drum…<<
    Seraph klappte das Handy wieder zu und ließ es in seiner Tasche verschwinden. Mit erwartungsfroher Miene glitt sein Blick erneut hinab auf das kleine Wäldchen, dabei huschte ein bedachtes Grinsen über seine Lippen. >>Was hast du nur vor, Kamui?<<

    Seit ihrem neuerlichen Aufbruch war mittlerweile einige Zeit vergangen. Stunden in denen die Helden ihre beschwerliche Reise ohne besondere Vorkommnisse fortsetzen konnten. Dabei schritten sie meist gedankenversunken nebeneinander her, ohne großartig Worte miteinander zu wechseln. Jeder schien mit sich selbst beschäftigt und wohl noch mit Gedanken bei den vergangenen Ereignissen. Lion hatten diese besonders vorsichtig werden lassen. Er ließ seit her Kamui nicht mehr aus dem Blick und war immer darauf bedacht sich etwas hinter ihm zu halten. Was diesen aber nicht sonderlich zu interessieren schien. Vinni hingegen spürte förmlich die angspannte Situation in ihrer kleinen Gruppe. Sie sehnte sich allmählich nach dem Ende ihrer Reise, in der Hoffnung, dass sich an ihrem Ziel alles klären und wieder zum Guten wenden würden. Doch hierbei war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken, das wusste auch die junge Elfe einzuschätzen.
    Ein kleiner bedeckter Pfad führte sie gerade über einen seichten Hügel hinweg, als unverhofft der lang ersehnte Bestimmungsort vor ihren Augen auftauchte. Dort ruhend im Schnee stand sie, die Hütte des Weisen. >>Schaut, ich glaube wir haben es geschafft.<< , rief die junge Frau sichtlich erleichtert.
    Kamui hingegen beschlich erneut ein ungutes Gefühl. Schritt für Schritt dem er sich der Behausung näherte nahm es zu. Was würde sie nun erwarten? Er erinnerte sich an seine letzte Begegnung mit dem Weisen und er wusste zu was dieser im Stande war. Doch seine Begleiter ahnten nichts. Vielleicht hätte er sie besser warnen sollen, doch hätten sie ihm auch geglaubt? Und wenn ja, wären sie trotzdem bereitwillig mitgekommen? Nun war es egal, wichtig war nur, dass sie ihr Ziel erreicht hatten.
    Rauch trat aus dem Schornstein in den bedackten Himmel. Es schien also jemand da zu sein. Bedächtig näherte man sich der Eingangstür, dabei schob Kamui unmerklich seine Hand an den Griff seiner Schwertklinge. Er wollte Vorsicht walten lassen. >>Ganz ruhig, lass uns erstmal abwarten was passiert…<< , ermahnte ihn Excalipoor flüsternd.
    >>Alles in Ordnung?<< , wand sich Vinni mit besorgten Blick an den jungen Krieger, als sie gerade dabei war nach der Türklinke zu greifen. Kamui nickte wenig überzeugt. Doch ehe sie nochmal nachstochern konnte, wurde ihr der Griff aus der Hand gerissen und die Tür schwang auf.
    Verduzt blickten sie im nächsten Moment in das freundliche Gesicht eines alten Mannes zu dessen Füßen ein kleiner Dackel mit winselnden Schwanz herumtollte. >>Ich hatte euch bereits erwartet, meine jungen Freunde.<<


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    So nun muss ich aber ins Bett, morgen früh klingelt der Wecker wieder um kurz nach 4h x__X

    Wünsch allen noch einen angenehmen Abend und bis ... ja dann halt

  4. #4
    Versteckt hinter ein paar Bäumen lugten sie hervor und beobachteten wie ein paar Gestalten direkt an den Fallen vorbei stolzierten, die sie in monatelanger Arbeit aufgestellt, gegraben und konstruiert hatten. Besonders die pompöse Installation mit dem Amboss war ihr ganzer Stolz gewesen. Und wäre es wohl immer noch, wenn nicht ständig alle Wanderer einfach daran vorbeispazieren würden.

    Manche haben sogar Fotos gemacht. Mit ihrem Handy. Nicht telefoniert haben sie, sondern einfach geknippst. Dass das heute überhaupt geht!

    Tonberry unterbrach das aufgeregte Morbol Muhrrayzischend.

    Gibt doch sogar schon iPhone, also sei still und konzentrier dich!

    Worauf denn? Schmierst du uns Brote? Da muss ich doch nicht konzen...

    Schhhschhhhh!

    Taraia knuffte Muhrray und deutete auf die Leute, die an ihren Fallen vorbei direkt zur kleinen Hütte gelaufen waren, die in einiger Entfernung von ihnen lag.

    Brote schön und gut...

    Muhrray zog eine Augenbraue hoch (was ziemlich albern aussah) und ließ Luft durch seine dicken Lippen zischen. "schön und gut" sowas hatte sie ja noch NIE gesagt.

    ...aber ich will auch mal wieder was anständiges essen!

    Muhrray zischte auch das letzte bisschen Luft heraus. Sie schien endlich einmal den Hunger nach Fleisch mit ihm zu teilen. Wie sehr er auf diesen Tag gewartet hatte. Eine kleine Freudenträne schimmerte in seinen Augenwinkeln, die nicht wirklich existierten. Er wischte sie schnell weg und nickte hektisch.

    Jajaja, ich habe auch Hunger. Ich glaube die Kuh, die wir neulich gefangen haben, die war schlecht.

    Muhrray, die war nicht schlecht, das war ein Stier.

    Ein sehr magerer Stier!

    Wie zur Bestätigung knurrte der Magen des Morbols. Sie sahen sich noch einmal bedeutungsvoll an und machten Bewegungen, von denen sie dachten, dass sie einer Zeichensprache nahe kämen.

    Also auf drei?

    Ja, auf drei!


    Sie schlichen langsam an ihr Futter heran.

    Eins!

    Formte Taraia lautlos.
    Die beiden hatten nun die Hälfte des Weges zurück gelegt.

    Zwei!

    Flüsterte Muhrray grummelnd. Auf einer rein monsterlichen Frequenz, natürlich. Sie waren nur noch wenige Schritte vom Hütteneingang entfernt.

    Drei!

    Quiekte Taraia fast zu laut, aber sie hatten den Überraschungseffekt dennoch auf ihrer Seite.
    Morbol Muhrray schlang seine Tentakeln um den rechten Arm Kamuis, während Taraia eine Waffe aus dessen Taschendings, das sie nicht benennen konnte, schnappte und in ein dunkles Gestrüpp warf. Dann griff auch sie nach Kamui und schleppte diesen mit Muhrray, der gleichzeitig fiese Fesslungstricks mit einem Seil anwedete, zusammen zu einem Strauch, der nahe der Hütte stand.
    Sie waren vorbereitet gewesen und bevor die anderen erst begriffen hatten, was wirklich geschah, waren sie mit ihrem Futter schon in einem der Gänge verschwunden, die sie seit gefühlten drei Ewigkeiten gebuddelt hatten und die ihnen jetzt endlich zu ihrem verdienten Festessen verhelfen sollten.
    Geändert von taraia (15.12.2007 um 05:07 Uhr)

  5. #5
    wtf...? o_Ô

    Das geht doch nicht... das ist doch.... ein Skandal... nein, das ist Kamunapping !__!


    Hilfe! ;__;
    Geändert von Kamui (18.12.2007 um 23:27 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Das geht doch nicht... das ist doch.... ein Skandal... nein, das ist Kamunapping !__!
    In der Hungersnot heiligen die Fliegen alle Mittel. Sagt Kader Loth.

  7. #7
    Außerdem kommen so die Monster mal wieder in die Handlung... mach was drauß und du bekommst sicher auch ein Butterbrot geschenkt. Man muss seine Beute ja mästen^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  8. #8
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Außerdem kommen so die Monster mal wieder in die Handlung... mach was drauß und du bekommst sicher auch ein Butterbrot geschenkt.
    Irgendwie wär ich dafür daß auch du was draus machst So käme nämlich auch Lift in die Handlung welcher noch aufm Zettel fehlt
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  9. #9
    Da sagt er dann nichts mehr... so ein faules Stück Baum


    Muss der arme Kamu sein Weihnachtsfest etwa im Kochtopf zweier mieser hinterhältiger Monster fristen? Da findet ihn der Weihnachtsmann doch gar nicht ;__; Und Kamu wird verdammt knatschig wenn er keine Geschenke bekommt ò_Ó

    .... ò_Ó

    ... ò_Ó

    .. ò_Ó

    ;__;

  10. #10
    Ich sorge schon dafür, dass dich der Weihnachtsmann findet...
    Wie sagte schon ein schlauer Mann, an den man sich nicht mehr erinnern kann:

    "Lass mich mal machen"...

    Musst dich nur bis Weihnachten gedulden.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  11. #11
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    "Lass mich mal machen"...
    Sprach er und läutete das Ende jeglicher Hoffnung ein

    Trotzdem wünsch ich allen Lonely Hearts wo auch immer sie gerade auf der Welt gerade stecken mögen, ein besinnliches Fest und frohe Weihnachten

  12. #12
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Trotzdem wünsch ich allen Lonely Hearts wo auch immer sie gerade auf der Welt gerade stecken mögen, ein besinnliches Fest und frohe Weihnachten

    Danke sehr und von mir auch an alle ein schönes Weihnachtsfest und schöne Geschenke

  13. #13
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Trotzdem wünsch ich allen Lonely Hearts wo auch immer sie gerade auf der Welt gerade stecken mögen, ein besinnliches Fest und frohe Weihnachten
    Wünsche ich natürlich auch !__!
    *Mistelzweig über Muhrray und dem gefesselten Kamu aufhäng*

    An Weihnachten sollte schließlich niemand alleine sein

    In dem Sinne noch eine feine Zeit^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  14. #14
    Frohes neues Jahr!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •