Also ich weiß nicht wie es bei den Anderen ist, aber ich lebe noch![]()
Und ich hab sogar schon etwas Story im Gepäck, zwar fehlt noch ein Teil aber ich hoffe das was ich bis jetzt geschreibset hab lockt die ein oder andere Herzenleiche aus ihrem Grab damit hier endlich mal wieder etwas Leben in der Bude kommt ò_Ó Was für ein mieses Wortspiel x__X Seht nur zu was ihr mich zwingt ;__;
Aber nun erstmal Teil 1 von meinem Storypart !__! Gefälligst lesen! ò_Ó
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Elfe erzählte Lion von den Geschehnissen in Geisterstadt, dem erfolgreichen Kampf der Rebellen gegen die Armee der Finsternis und wie es ihr gelang mit Hilfe von Kamui und Lift dem Geheimnis der Fragmente auf die Spur zu kommen, welche sie nun zum Weisen Icedive führte. Auch dass der Wolfsreiter sich auf den Weg in die Berge gemacht hatte erwähnte sie in einem Nebensatz. Doch schien Lion nicht sonderlich begeistert bei dem Gedanken zu sein. Die Armee der Finsternis bestand für ihn nur aus Verbrechern . So hielt Vinni es vorerst für angebracht zu verschweigen, dass auch ihr Begleiter eben jener Organisation angehörte. Sie wollte den momentan Frieden so lang wie möglich wahren.
>>Aber es ist schon seltsam…<< Die Elfe blickte gedankenversunken in das lodernde Feuer welches sie am Rande eines kleinen Wäldchens nahe des zugefrorenen Sees gemacht hatten um sich hier ein wenig von den zurückliegenden Strapazen zu erholen.
Lion sah etwas konsterniert zu ihr rüber. >>Was meinst du?<<
>>Ich meine diesen mysteriösen Mondritter.<< Vinni wand ihren Blick vom Feuer ab und erwiderte seinen. >>Erst hilft er uns im Kampf gegen Zodiak, dann führt er die Truppen gegen die Armee der Finsternis zum Sieg und nun deine Begegnung mit ihm.<< Ihre Stirn kräuselte sich nachdenklich. >>Doch jedes Mal verschwindet er spurlos wieder und keiner scheint zu wissen wer er ist.<<
>>Er meinte er würde im Auftrag von Prinzessin Artax handeln.<< ,ergänzte der Magier noch und erntete ein bestätigendes Nicken von der jungen Frau. >>Stimmt, so etwas hatte mir auch Vision berichtet. Ob er wirklich weiß wo sie sich befindet?<<
Niemand wusste eine Antwort auf diese Frage und so kehrte für einen kurzen Augenblick ein bedächtiges Schweigen ein. >>Trotzdem verdichtet sich bei mir das Gefühl, dass alles hier ist kein Zufall mehr, auch diese Begegnung hier in dieser eisigen Einöde…<< , fügte die Elfe abschließend sichtlich besorgt hinzu. >>Was hältst du eigentlich davon, Kamui?<<
Die beiden am Lagerfeuer sitzenden Helden wanden ihre Aufmerksamkeit zu dem jungen wortkargen Krieger der teilnahmslos an einem nahstehenden Baum lehnte und die vereiste Landschaft vor sich beobachtete. >>Das Schicksal wird im Leben oft „Zufall“ genannt.<< , sinnierte er daraufhin vielsagend.
>>Ist der immer so?<< , flüsterte Lion stirnrunzelnd während er beobachtete wie Kamui begann seine Sachen wieder zusammen zu packen und in seinem Rucksack zu verstauen. Vinni nickte im Angesicht des mangelnden Mitteilungsbedürfnisses ihres Begleiters nur resignierend.
Abgewandt von den Anderen setzte der junge Mann jedoch mit ernster Stimme fort. >>Wir sollten besser aufbrechen, das Wetter beginnt wieder schlechter zu werden und bis zur Hütte des Weisen sollte es nun auch nicht mehr weit sein.<<
Man beschloss einstimmig seinem Rat Folge zu leisten und begann das Lager langsam aufzulösen. Einige Minuten später war man abreisebereit und schickte sich an sich gen Wäldchen zu richten und dem eisigen See den Rücken zu kehren. Lion warf nochmal ein flüchtigen Blick zurück auf den majestätisch gefrorenen Wasserfall, doch etwas schien seine Aufmerksamkeit zu erregen. >>Leute, schaut mal dort…<<
Seinem Fingerzeig folgend kamen seine Begleiter der plötzlichen Aufforderung nach und erkannten beide kurz darauf wie jemand hoch oben am Sturz des Wasserfalls stand und sie beobachtete um sich kurz darauf vorn über fallen zu lassen. >>Ist der wahnsinnig?<< , rief der junge Magier erschrocken. Kamui hingegen beschlich ein ungutes Gefühl, als er erkannte wie die herabstürzende Gestalt Kontrolle über den Fall zu erlangen schien und nach einigen stilvollen Salti sicher in dämpfender Haltung auf den Füßen landete. Langsam schritt die Person über das Eis auf die Abenteurer zu, die nun erkannten, dass es sich bei ihr um einen jungen Mann handelte. Einen Mann den Kamui nur zu gut kannte. Kira…, bei dem Gedanken wanderte seine Hand unmerklich an den Griff seines Schwertes, Vorsicht ward geboten, dennoch entschied er sich die Situation erstmal weiter stilschweigend zu beobachten.
>>Sieh an, wen haben wir denn da!<< , lachte Kira als er langsam die Gruppe erreichte. Es war ein Lachen mit unheilvollen Klang. >>Wenn das nicht einer der hochgelobten Auserwählten ist.<< Seine Augen streiften Lion kurz musternd und glitten dann weiter zu der jungen Frau neben ihm. >>Und die engelhafte Elfe, auf die soviele Hoffnungen ruhen.<< Erst beim Anblick des jungen Kriegers der sich im Hintergrund hielt verfinsterte sich seine Mimik schlagartig. >>Nicht wahr, Kamui?<<
Was hast du vor, Kira? Was bezweckst du mit diesem Auftritt? , versuchte der junge Krieger seinen Gegenüber zu analysieren während er weiter schwieg.
>>Wovon redest du und wer bist du eigentlich?<< , mischte sich Lion plötzlich ein, dem der Ton des Neuankömmlings sichtlich miesfiel, dabei schob er sich ein wenig nach vorn in das Sichtfeld von Kira. Doch dessen Aufmerksamkeit galt nur dem schweigsamen Mann in Schwarz und ein diabolisches Grinsen zog sich derweil über sein Gesicht. >>Du hast Angst vor dem Moment in dem sie die Wahrheit erfahren, nicht wahr?<<
>>Hey du, ich rede mit dir!<< , leicht provoziert durch das Ignorieren drängte sich Lion wieder dazwischen und machte einen weiteren Schritt vor. Dies war ein Schritt zuviel. Noch ehe irgendjemand reagieren konnte und ohne Vorwarnung, schnellte Kira vor, überbrückte die verbleibende Entfernung zum Magier und rammte ihm mit voller Wucht die Faust in den ungeschützen Unterleib. Lion rang nach Luft und ihm wurde sichtlich schwarz vor Augen als er daraufhin langsam auf die Knie sackte. Vinni wollte sogleich helfend herbeieilen, doch unterschätzte sie dabei die Agilität des Angreifers. Dieser drehte sich einmal um für einen wuchtigen Kick Schwung zu holen. Im Angesicht der Attacke überrascht, sah die Elfe sich nicht mehr imstande sie zu parieren. Sie traf mit voller Wucht… die zum Block gekreuzten Arme von Kamui, der sich schützend dazwischen warf. Den Angriff gerade neutralisiert, packte der junge Krieger noch Kiras Bein, riss ihn aus dem sicheren Stand und schleuderte ihn kraftvoll hinaus auf die Eisfläche.
-----------------------------------------------------------------------------------------
... to be continued in LHXI Endless Crisis
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch ^^

Kontrollzentrum

XI Endless Crisis