-
Ritter
Soa zwar nichts großartig tolles, aber ich glaube dann doch, dass es zumindest vorläufig ausreichend ist
In dem Sinne: Stooooooooooryyyyyyyyy
Lion war anzusehen, dass er ziemlich genervt war. Er versuchte nun schon mindestens eine Stunde lang durch die Eisschicht des Sees zu gelangen. Er hatte verschiedene Variationen seiner Magie versucht, doch schien er einfach zu schwach zu sein.
„Wenn das so weitergeht, werde ich hier noch verdursten...“
Der junge Mann hätte sich am liebsten selber verbrannt, dafür, dass er so dumm war, kein Wasser mitzunehmen.
Er wollte sich gerade in den Schnee fallen lassen, um ein wenig auszuruhen, als ein merkwürdiges Gefühl ihn übermannte.
Instinktiv umfasste er den Stab, welchen er mit sich führte und stand auf.
Plötzlich drehte er sich in eine Richtung und streckte seine Hand aus, in welcher sich ein Ball aus lodernden Flammen manifestiert hatte.
Die Elfe wich erschrocken zurück, während ihr Begleiter ruckartig in eine Pose wechselte, welche einer kämpferischen Natur entsprach.
„Wer seid ihr und was wollt ihr? Wenn ihr hier seid um mich auszurauben muss ich euch leider Feuer unterm Hintern machen.“
Die junge Frau grinste leicht. „Dann würde uns wenigstens warm werden.“
Lion musterte die Elfe. Er betrachtete sie von oben bis unten.
Er kannte sie. Sie hatte sich verändert, aber er konnte sie noch ganz klar erkennen. Die Stimme, das Aussehen. Ganz klar, es konnte nur eine einzige Person sein...
„...Vinni?“ stieß es aus Lions Mund hervor, jedoch immer noch die Hand ausgestreckt und jederzeit bereit, die beiden in Flammen aufgehen zu lassen.
Die junge Dame zog eine Braue hoch und musterte den Jüngling. „Öhm.. ja?“
Nun senkte Lion seinen Arm und grinste.
„Wer hätte das Gedacht, dass ich dich an einem Ort wie diesem hier wiedertreffen würde.“
Vinni schaute ein wenig verwirrt aus und musterte ihren Gegenüber.
„Nun sag nicht du hast mich vergessen!“
„Öhm..“
Der junge Mann grinste. „Naja wer kanns dir verübeln.. ich bins! Lion!“
„Lion! Wie kommst du denn hierher?“
„Lange Geschichte...“
Lion entschied sich die Kurzform zu wählen und begann von den vergangenen Ereignissen zu erzählen. Seinem Ziel und vor allem von dem mysteriösen Mondritter, welcher ihm den Weg gewiesen hat.
Zwischendurch schaute der Jüngling hinüber zu Vinnis Gefährten, welchen er als ebenso mysteriös einstufte wie den Mondritter. Er hatte nicht ein einziges mal etwas gesagt und wirkte irgendwie ein wenig abwesend, dabei jedoch unheimlich vorsichtig.
„Vinni? Wer ist das eigentlich?“
„Hm? Wer? Achso, du meinst Kamui? Keine Sorge, auch wenn er so aussehen sollte, er tut nix.“
„Oh okay. Und.. wie kommt es, dass ihr hier seid?“