Wetter verloren!
Auch wenn ich nicht mehr so schreibe lese ich noch immer alles mit O_O
CT zu CT... mhh... naja... schleifen trifft es sogar ziemlich genau![]()
Wetter verloren!
Auch wenn ich nicht mehr so schreibe lese ich noch immer alles mit O_O
CT zu CT... mhh... naja... schleifen trifft es sogar ziemlich genau![]()
Ich fürchte auch das wird bald passé sein, sieht man ja an Arty
Aber wär ja gelacht wenn dieses Baby verreckt bevor es fertig ist ò_Ó
*nächsten Teil Story post*
Die Elfe stellte verblüfft fest, dass die Landschaft hier oben wie ausgewechselt wirkte. Zwar war auch in dieser Höhe alles in winterliches weiß gehüllt, allerdings war die Schneedecke nicht sehr dick und der Untergrund war eben und wies nur eine geringe Steigung auf. Erst in einiger Entfernung türmten sich erneut dunkel und herausfordernd die höchsten und letzten Gipfel des Gebirges empor und zeugten vom baldigen Erreichen ihres Zieles.
„Lass uns jetzt nach einem Rastplatz suchen“, wand Kamui ein, der das Seil wieder aufgerollt hatte und in seinem Rucksack verstaute, froh darüber dass seine Begleiterin beim Teleport an das Gepäck gedacht hatte. Vinni nickte ihm abwesend zu und sie machten sich auf den Weg.
Die junge Frau fühlte sich mittlerweile wesentlich besser und unbeschwerter und hing kaum noch ihren düsteren Gedanken nach, vielmehr betrachtete sie jetzt aufmerksam die Umgebung die langsam an ihnen vorbeizog. Ihren Mantel hatte sie nicht wieder angezogen, auch ihre Flügel verbarg sie nun nicht mehr, denn so gut wie mit ihnen hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt, keine Kälte war zu spüren, die Erschöpfung wie weggefegt, die Elfe fühlte sich munter und voller Elan. Sie war dermaßen eingenommen von ihrer neu gewonnenen Energie und den ganzen Eindrücken dass sie kaum noch auf Kamui achtete, der nun neben ihr und nicht mehr voraus ging.
Der junge Krieger schien den Enthusiasmus seiner Begleiterin nämlich nicht zu teilen, viel mehr schien sich seine Stimmung mehr und mehr zu dämpfen je näher sie ihrem Reiseziel kamen. Im Gegensatz zu Vinni wusste er was sie beide dort erwartete und die Rolle die er in diesem Stück zu spielen hatte sagte ihm nicht zu. Seine Gedanken kreisten immer wieder um Talia und Lili die unschuldig in diese Sache hineingezogen worden waren um sicherzustellen dass er, Kamui, seinen Teil erfüllte und dass auch die Elfe dies tat. Die Elfe...
Unmerklich ließ der junge Mann sich einige Meter zurückfallen. Aus seiner gewonnenen Distanz heraus beobachtete er Vinni nachdenklich. War sie bereit? Eine Frage die ihn nicht aufhörte zu beschäftigen seit er seinen unrühmlichen Auftrag erhalten hatte, sie zu begleiten und auf sie aufzupassen.
„Eine wohl berechtigte Frage...“, schien Excalipoor die Gedanken seines Besitzers zu lesen, „aber meinst du nicht auch dass man dem Mädchen einfach vertrauen sollte?“ Kamui kräuselte die Stirn unter den Worten seines alten Freundes. „Ich weiß was du denkst“, tönte die Klinge blechern und leicht amüsiert, „aber auch wenn sie manchmal den Anschein erweckt sie könne nicht einmal eine Pizza bestellen ohne in Schwierigkeiten zu geraten, so hat sie doch ein erstaunliches Talent, ihre Probleme aus eigener Kraft zu bewältigen...oder ist es vielleicht nur Zufall...wie auch immer, dass sie bis heute am Leben geblieben ist, sollte man ihr hoch anrechnen, findest du nicht?“ Der junge Krieger überhörte den Aufheiterungsversuch des Schwertes geflissentlich, vielmehr vereinnahmte ihm das was Excalipoor eigentlich sagte, dass auch sie auf sich allein gestellt war genau wie er und dementsprechend agierte.
„Scheint in der Familie zu liegen,“ ergänzte Kamui und lächelte matt dabei. Es hatte keinen Sinn sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, abwarten war die Devise.
„Kamui, schau nur!“
Der junge Krieger blieb stehen und schaute hinüber zu Vinni. Die Elfe war ebenfalls angehalten und deutete in die Ferne. Im Licht der Nachmittagssonne glitzernd bahnte sich starr und zerbrechlich ein gefrorener Wasserfall seinen Weg vom Rande einer Felswand hinunter in einen kleinen vereisten See. Wie es aussah hatten sie einen geeigneten Platz gefunden um eine Pause einzulegen. Ohne viele Worte miteinander zu wechseln machten sie sich wieder auf dem Weg, stets ihr Etappenziel vor Augen.
Jedoch verstrich nicht viel Zeit, bis Kamui unvermittelt wieder stehen blieb und an Ort und Stelle verharrte, angespannt wie ein Jagdhund. „Was ist los?“, fragte seine Gefährtin überrascht und versuchte ein Motiv für den abrupten Stopp zu ergründen. Das wiederum lieferte der Krieger sofort und wies auf das Ufer des noch einige hundert Meter entfernten Sees. „Wir sind nicht allein wie es aussieht“, kommentierte er einen rötlich leuchtenden Punkt der sich wie ein Signalfeuer von der übrigen kühlen Färbung der Landschaft absetzte. „Ein Wanderer? Hier in diesem Nirgendwo?“ Vinni konnte ihre Verblüffung nicht verbergen darüber dass es offensichtlich noch mehr Leute gab die wahnsinnig genug waren sich in diese unwirkliche Gegend zu wagen, doch andererseits war sie auch neugierig auf den Fremden. „Es kann ja nicht schaden, ihn mal näher unter die Lupe zu nehmen, vielleicht kann man ja einen netten kleinen Plausch halten oder so...“ Eher misstrauisch nahm Kamui den Vorschlag seines Gegenübers zur Kenntnis, hatte jedoch nichts einzuwenden und so zogen sie weiter.
---------------------
So, ich hoffe es schreibt irgendwer irgendwann weiter![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
*spam*
Fragt sich nur wer das wen schleift....du den Alkohol, oder der Alkokol dich
Aber dafür ist Windows Vista an sich fein...soviel herrlich unnützer Schnickschnack und dann auch noch alles so Kamu-benutzerfreundlich °___°Zitat von Lion
Falsch!Zitat von Vinni
Im Grunde hat Arty eigentlich eher selten mitgelesen... er war vielbeschäftigt und so... ihr wisst ja... daher hat er mich meist damit beauftragt das wichtigste für ihn zusammen zu fassen
![]()
Noch mehr schockierende Wahrheiten die hinter den Kulissen der Lonely Hearts verstauben, gibts vielleicht das nächste Mal wieder...es sei denn Arty zahlt ein beträchtliches Schweigegeld
ò_Ó
*spam ende*
Soa zwar nichts großartig tolles, aber ich glaube dann doch, dass es zumindest vorläufig ausreichend ist![]()
In dem Sinne: Stooooooooooryyyyyyyyy
Lion war anzusehen, dass er ziemlich genervt war. Er versuchte nun schon mindestens eine Stunde lang durch die Eisschicht des Sees zu gelangen. Er hatte verschiedene Variationen seiner Magie versucht, doch schien er einfach zu schwach zu sein.
„Wenn das so weitergeht, werde ich hier noch verdursten...“
Der junge Mann hätte sich am liebsten selber verbrannt, dafür, dass er so dumm war, kein Wasser mitzunehmen.
Er wollte sich gerade in den Schnee fallen lassen, um ein wenig auszuruhen, als ein merkwürdiges Gefühl ihn übermannte.
Instinktiv umfasste er den Stab, welchen er mit sich führte und stand auf.
Plötzlich drehte er sich in eine Richtung und streckte seine Hand aus, in welcher sich ein Ball aus lodernden Flammen manifestiert hatte.
Die Elfe wich erschrocken zurück, während ihr Begleiter ruckartig in eine Pose wechselte, welche einer kämpferischen Natur entsprach.
„Wer seid ihr und was wollt ihr? Wenn ihr hier seid um mich auszurauben muss ich euch leider Feuer unterm Hintern machen.“
Die junge Frau grinste leicht. „Dann würde uns wenigstens warm werden.“
Lion musterte die Elfe. Er betrachtete sie von oben bis unten.
Er kannte sie. Sie hatte sich verändert, aber er konnte sie noch ganz klar erkennen. Die Stimme, das Aussehen. Ganz klar, es konnte nur eine einzige Person sein...
„...Vinni?“ stieß es aus Lions Mund hervor, jedoch immer noch die Hand ausgestreckt und jederzeit bereit, die beiden in Flammen aufgehen zu lassen.
Die junge Dame zog eine Braue hoch und musterte den Jüngling. „Öhm.. ja?“
Nun senkte Lion seinen Arm und grinste.
„Wer hätte das Gedacht, dass ich dich an einem Ort wie diesem hier wiedertreffen würde.“
Vinni schaute ein wenig verwirrt aus und musterte ihren Gegenüber.
„Nun sag nicht du hast mich vergessen!“
„Öhm..“
Der junge Mann grinste. „Naja wer kanns dir verübeln.. ich bins! Lion!“
„Lion! Wie kommst du denn hierher?“
„Lange Geschichte...“
Lion entschied sich die Kurzform zu wählen und begann von den vergangenen Ereignissen zu erzählen. Seinem Ziel und vor allem von dem mysteriösen Mondritter, welcher ihm den Weg gewiesen hat.
Zwischendurch schaute der Jüngling hinüber zu Vinnis Gefährten, welchen er als ebenso mysteriös einstufte wie den Mondritter. Er hatte nicht ein einziges mal etwas gesagt und wirkte irgendwie ein wenig abwesend, dabei jedoch unheimlich vorsichtig.
„Vinni? Wer ist das eigentlich?“
„Hm? Wer? Achso, du meinst Kamui? Keine Sorge, auch wenn er so aussehen sollte, er tut nix.“
„Oh okay. Und.. wie kommt es, dass ihr hier seid?“