mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte auch nur anmerken, dass ich auch noch lebe.
    Nur so falls sich wer Sorgen macht oder überhaupt

Als ob es wen interessiert

Ai wie toll ^__^ Dann sehen wir uns ja sicher bald wieder, gesund und Munter und können uns gegenseitig auf die Nerven fallen Muahahaha

Die Telefonnummer von dem Weisen is doch aus King of Queens abgekupfert oder? Erinnert mich ein bisschen an 555-Nase

@Vinni: Soso Motivationsschub o.o" Und was heißt hier nix zu erzählen? Hat man nicht immer irgendwas dolles?

@Kamu: Das Vista Word von Microsoft Works?^^ Das ist.. schrecklich >_>"

@Lift: *grübel* Wer warst du doch gleich? Scherz^^ (jaja, alt und schlecht, ich weiß >_>")

Und der Thread ist nicht totzukriegen !__!
    *Story post*

„Schaffst du’s?“ Eine Frage die Kamui am heutigen Tag schon in unzähligen Variationen gestellt hatte, wenn er sich wieder einmal umdrehte um Vinni eine helfende Hand zu reichen.
    „Danke, geht schon.“ Stets kam im wechselnden Gewand die passende Antwort wenn die Hand des Begleiters ergriffen wurde.

Das Wetter hatte sich zwar aufgeklärt, der Schnee türmte sich dennoch weiterhin hüfthoch auf dem immer steiler und tückischer werdenden Pfad der beiden Reisenden. Der Weise lebte in einer abgelegenen Hütte hoch oben in den Gebirgen welche die Forgotten Lands von den Lonely Hearts trennten. Seine Hütte befand sich in einer Art Talkessel im unzugänglichsten Bereich des Massivs und sowohl die Elfe als auch der Krieger wussten nur allzu gut wie mühsam der Weg werden würde, waren beide doch schon einmal dort gewesen um Rat zu erbitten.
    Wenn Vinni ehrlich war, so wusste sie nicht recht ob sie beide überhaupt den richtigen Weg einschlugen, aber Kamui schien gemessen an seiner Zielstrebigkeit den Weg sehr wohl zu kennen und so vertraute die junge Frau auf die Vorgaben ihres enigmatischen Begleiters. Sie selbst hatte überhaupt mehr mit der Bewältigung der Strecke zu kämpfen als mit der Frage welcher Weg wohl der richtige sei. Hätte sie in der Kälte noch ihre Beine spüren können, würde sie wohl registrieren dass ihre Kleidung von der Hüfte abwärts vom Schnee durchnässt war. Die junge Frau dachte sehnsüchtig an die Felsspalte zurück, in der sie noch vor einigen Stunden ausgeharrt hatte und gleichzeitig vertrieb sie den Gedanken um eine Verschnaufpause zu bitten, sich warme Atemluft in die hohle Hand pustend.
    Auch wenn Kamui nichts sagte, so war ihr sehr wohl bewusst dass er ohne sie wesentlich schneller vorankommen könnte und nur ihretwegen sein Tempo drosselte.
    Ihm schienen die äußeren Umstände gar nichts auszumachen, dabei hatte er eigentlich sogar größere Mühen zu bewältigen als die Elfe, indem er ihnen beiden einen sicheren Weg durch den tiefen Schnee bahnte und hin und wieder seiner Begleiterin eine Hand reichen musste.
    Selbst unter so extremen Bedingungen wirkte ihr Gegenüber gänzlich unbeteiligt, als würden alle diese Widrigkeiten ihn nicht betreffen und selbige beiseite treten um ihn unbehelligt passieren zu lassen. Vinni gruselte es bei dieser Vorstellung, zeigte sie doch sehr deutlich dass Kamui zwar ein Mensch war, jedoch nicht wirklich menschlich und gleichzeitig beneidete sie ihn um diese Überlegenheit. Schweigend setzten sie ihren Marsch fort und Zeit verstrich.

Ob ihn das auch einsam macht? Dieser Gedanke gesellte sich nach einiger Zeit ebenfalls in die unzähligen Grübeleien über ihren Begleiter. In diesem Moment realisierte die Elfe auch wieder einmal wie wenig sie von dem jungen Krieger wusste und wie gerne sie ihn ausfragen würde wie es ihm ergangen war, was er all die Jahre gemacht hatte und wie er im Leben über die Runden kam und niedergeschlagen ahnte sie dass er es ihr sicher nicht erzählen würde.
    Jetzt auf einmal dachte sie an den Mann den sie in Geisterstadt geheilt hatte, seinen Namen wusste sie nicht mehr, aber sie erinnerte sich daran wie betroffen Kamui wirkte als sie beide auf ihn getroffen waren. Mehr bruchstückhafte Details kamen Vinni in Erinnerung, der Mann erwähnte doch noch andere Leute, es müssen Freunde von Kamui sein, vielleicht sogar wichtige Personen, möglicherweise Familie.

Wie ein Blitz durchzuckte es die junge Frau als sich unvermittelt ein Stein unter ihren Füßen löste und sie den Halt verlor. Sämtliche Versuche die Balance auf dem glitschigen Schnee wiederzuerlangen scheiterten kläglich und selbst Kamui realisierte zu spät den Sturz der Elfe so dass sie sich kurz darauf der Länge nach am Boden liegend wiederfand, das Gesicht im Schnee.
    „Nein lass, ich komm schon zurecht“, würgte sie die Hilfeversuche des jungen Kriegers unwirsch ab und begann sich widerwillig aufzurappeln.
    Familie...wieder wurde Vinni neidisch. Es muss schön sein jemanden zu haben, nicht alleine zu sein. Sie wühlte nach einem Taschentuch um sich den geschmolzenen Schnee aus dem Gesicht zu wischen und mit ihm die Tränen mit denen er sich vermischt hatte.
    „Geht wieder, wir können weiter“, wies sie ihren Begleiter, der sich zögerlich nickend wieder der Marschroute widmete. Schweigen. Und wieder verstrich die Zeit.

„Mach einfach das beste draus...“
    „Häh?“ Aus ihren Gedanken gerissen starrte Vinni ihr Gegenüber verdutzt an. Kamui war stehen geblieben und drehte sich zur jungen Frau.
    „Da vorne wird’s gleich noch mal haarig, fürchte ich. Aber wenn wir die Stelle geschafft haben wird es Zeit für eine Rast, also Kopf hoch!“
    Immer noch leicht verwirrt über die vorangegangenen Worte des Kriegers folgte sie etwas benebelt den Deutungen ihres Begleiters. Das nackte Grauen überkam die Elfe bei dem Anblick der sich ihr bot.
    Mit weit aufgerissenen Augen und Mund sah sie sich mit einer ungefähr zwanzig Meter in die Höhe ragenden Steilwand konfrontiert, über und über vereist und ganz und gar nicht den Eindruck erweckend dass sie leicht zu meistern sei. Geschockt und eingeschüchtert von dem Bild sackte die junge Frau in die Knie und seufzte. Kamui trat jetzt zu ihr.
    „Ist zum Glück nicht sehr hoch“, begann er scheinbar ein Selbstgespräch während er Umhang und Rucksack neben der Elfe auf dem Boden verstaute, gefolgt von Excalipoor. Nun kniete er sich vor seinen Rucksack und förderte ein Seil zutage welches er sich sogleich wie eine Schärpe umhängte. Prüfend beäugte er die Manschetten an seinen Unterarmen, ein leichtes Klicken ertönte und mit schnappendem Geräusch schnellten Krallen aus ihrer Vorrichtung hervor.
    „Wenn ich oben bin hole ich erst das Gepäck und dann dich mit dem Seil hoch, okay?“
    Ohne eine Antwort abzuwarten (und ohne mit so einer zu rechnen) wandte er sich der Felswand zu und suchte sie nach einer geeigneten Einstiegsstelle ab, Bergsteigen gehörte offensichtlich ebenfalls zum genetischen Repertoire eines Klonkriegers. Als er endlich fündig würde, versenkte er eine Kralle im Gestein und zog sich nach oben.

Vinni hatte sich unterdessen immer noch nicht wieder gefangen und verharrte regungslos am Boden. Hatte sie sich schon den ganzen Tag wie ein Klotz am Bein gefühlt, so hatte ihre Stimmung nun wohl ihren absoluten Tiefpunkt erreicht. Wie Gepäck war sie nun also, nur ein anderes Wort für Ballast. Das bedrückte die junge Frau sehr und sie wusste nicht recht wie sie mit ihren Empfindungen umgehen sollte.
    Kamui währenddessen hatte sich schon gute sieben Meter emporgearbeitet und auch wenn er hin und wieder am Eis abrutschte, so bestritt er den Aufstieg souverän und zügig.
    Seine Begleiterin jedoch mochte dieses Geschick nicht beeindrucken, immer noch war sie bedrückt und fühlte sich unnütz, so registrierte sie auch nicht dass der junge Krieger mittlerweile mehr als die Hälfte der Wand gemeistert hatte und allmählich sogar Gefallen am Bergsteigen fand.
    Die Elfe dachte nach. Mach einfach das beste draus, hat er gesagt, in ihren Ohren klang das einfach nur zynisch, Vinni hatte in ihrer Lethargie einfach keinen Schimmer was sie tun sollte. Allmählich spürte sie ihre Beine wieder und das Ausmaß ihrer jämmerlichen Verfassung wurde ihr gewahr und sie sehnte sich in all ihrem Selbstmitleid auf einmal nach Wärme und Vertrautheit.
    „Hah!“, stieß Kamui in mittlerweile gut fünfzehn Metern Höhe hervor, denn er hatte eine besonders knifflige Passage überwunden, bald hatte er das Ende erreicht und das in rekordverdächtiger Geschwindigkeit wie er zufrieden feststellte.
    „Das beste draus machen...“, murmelte Vinni vor sich hin. Einem Schlafwandler gleich, streifte sie ihren nassen Mantel ab und entfaltete ihre Engelsschwingen. Wohltuende Wärme breitete sich in ihrem Körper aus und alles Ungemach war mit einem Schlag vergessen und endlich konnte sie wieder klar denken.
    „Das beste, ja...“ Sie lächelte und warf nun das erste Mal einen Blick auf den Fassadenkletterer Kamui, der seinem Ziel zum Greifen nah war. Ungefähr ein Meter trennte ihn nun noch vom Erfolg seiner Klettermission, ein Meter den er ebenfalls mit Leichtigkeit überwinden würde, ein kleiner lächerlicher Meter und er rutschte wieder einmal am Eis der Wand aus, ein Meter und das Gestein gab unter seiner Kralle nach, ein Meter und auch der Fels unter der zweiten Kralle begann bedrohlich zu bröckeln, ein Meter und...
    „Schaffst du’s?“
    Vom Ende der Steilwand grinste ihm Vinni entgegen und reichte ihm die Hand.

Soderle, das wäre Teil 1 !__! Habe meinen Part mal gesplittet um der Welt die Gelegenheit zum Spammen zu geben und weil das alles sonst ein wenig ZU lang wäre

Ansonsten noch ein Hallo an Lift, ich nehme hiermit Wetten an wann er sich das nächste Mal meldet Selbes gilt für Arty und das ganze andere Gesocks das sich jetzt von CT zu CT schleift ò_Ó
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Wetter verloren!
    Auch wenn ich nicht mehr so schreibe lese ich noch immer alles mit O_O

CT zu CT... mhh... naja... schleifen trifft es sogar ziemlich genau

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht mehr so schreibe lese ich noch immer alles mit O_O
    Ich fürchte auch das wird bald passé sein, sieht man ja an Arty

Aber wär ja gelacht wenn dieses Baby verreckt bevor es fertig ist ò_Ó
    *nächsten Teil Story post*

Die Elfe stellte verblüfft fest, dass die Landschaft hier oben wie ausgewechselt wirkte. Zwar war auch in dieser Höhe alles in winterliches weiß gehüllt, allerdings war die Schneedecke nicht sehr dick und der Untergrund war eben und wies nur eine geringe Steigung auf. Erst in einiger Entfernung türmten sich erneut dunkel und herausfordernd die höchsten und letzten Gipfel des Gebirges empor und zeugten vom baldigen Erreichen ihres Zieles.
    „Lass uns jetzt nach einem Rastplatz suchen“, wand Kamui ein, der das Seil wieder aufgerollt hatte und in seinem Rucksack verstaute, froh darüber dass seine Begleiterin beim Teleport an das Gepäck gedacht hatte. Vinni nickte ihm abwesend zu und sie machten sich auf den Weg.
    Die junge Frau fühlte sich mittlerweile wesentlich besser und unbeschwerter und hing kaum noch ihren düsteren Gedanken nach, vielmehr betrachtete sie jetzt aufmerksam die Umgebung die langsam an ihnen vorbeizog. Ihren Mantel hatte sie nicht wieder angezogen, auch ihre Flügel verbarg sie nun nicht mehr, denn so gut wie mit ihnen hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt, keine Kälte war zu spüren, die Erschöpfung wie weggefegt, die Elfe fühlte sich munter und voller Elan. Sie war dermaßen eingenommen von ihrer neu gewonnenen Energie und den ganzen Eindrücken dass sie kaum noch auf Kamui achtete, der nun neben ihr und nicht mehr voraus ging.
    Der junge Krieger schien den Enthusiasmus seiner Begleiterin nämlich nicht zu teilen, viel mehr schien sich seine Stimmung mehr und mehr zu dämpfen je näher sie ihrem Reiseziel kamen. Im Gegensatz zu Vinni wusste er was sie beide dort erwartete und die Rolle die er in diesem Stück zu spielen hatte sagte ihm nicht zu. Seine Gedanken kreisten immer wieder um Talia und Lili die unschuldig in diese Sache hineingezogen worden waren um sicherzustellen dass er, Kamui, seinen Teil erfüllte und dass auch die Elfe dies tat. Die Elfe...
    Unmerklich ließ der junge Mann sich einige Meter zurückfallen. Aus seiner gewonnenen Distanz heraus beobachtete er Vinni nachdenklich. War sie bereit? Eine Frage die ihn nicht aufhörte zu beschäftigen seit er seinen unrühmlichen Auftrag erhalten hatte, sie zu begleiten und auf sie aufzupassen.
    „Eine wohl berechtigte Frage...“, schien Excalipoor die Gedanken seines Besitzers zu lesen, „aber meinst du nicht auch dass man dem Mädchen einfach vertrauen sollte?“ Kamui kräuselte die Stirn unter den Worten seines alten Freundes. „Ich weiß was du denkst“, tönte die Klinge blechern und leicht amüsiert, „aber auch wenn sie manchmal den Anschein erweckt sie könne nicht einmal eine Pizza bestellen ohne in Schwierigkeiten zu geraten, so hat sie doch ein erstaunliches Talent, ihre Probleme aus eigener Kraft zu bewältigen...oder ist es vielleicht nur Zufall...wie auch immer, dass sie bis heute am Leben geblieben ist, sollte man ihr hoch anrechnen, findest du nicht?“ Der junge Krieger überhörte den Aufheiterungsversuch des Schwertes geflissentlich, vielmehr vereinnahmte ihm das was Excalipoor eigentlich sagte, dass auch sie auf sich allein gestellt war genau wie er und dementsprechend agierte.
    „Scheint in der Familie zu liegen,“ ergänzte Kamui und lächelte matt dabei. Es hatte keinen Sinn sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, abwarten war die Devise.

„Kamui, schau nur!“
    Der junge Krieger blieb stehen und schaute hinüber zu Vinni. Die Elfe war ebenfalls angehalten und deutete in die Ferne. Im Licht der Nachmittagssonne glitzernd bahnte sich starr und zerbrechlich ein gefrorener Wasserfall seinen Weg vom Rande einer Felswand hinunter in einen kleinen vereisten See. Wie es aussah hatten sie einen geeigneten Platz gefunden um eine Pause einzulegen. Ohne viele Worte miteinander zu wechseln machten sie sich wieder auf dem Weg, stets ihr Etappenziel vor Augen.
    Jedoch verstrich nicht viel Zeit, bis Kamui unvermittelt wieder stehen blieb und an Ort und Stelle verharrte, angespannt wie ein Jagdhund. „Was ist los?“, fragte seine Gefährtin überrascht und versuchte ein Motiv für den abrupten Stopp zu ergründen. Das wiederum lieferte der Krieger sofort und wies auf das Ufer des noch einige hundert Meter entfernten Sees. „Wir sind nicht allein wie es aussieht“, kommentierte er einen rötlich leuchtenden Punkt der sich wie ein Signalfeuer von der übrigen kühlen Färbung der Landschaft absetzte. „Ein Wanderer? Hier in diesem Nirgendwo?“ Vinni konnte ihre Verblüffung nicht verbergen darüber dass es offensichtlich noch mehr Leute gab die wahnsinnig genug waren sich in diese unwirkliche Gegend zu wagen, doch andererseits war sie auch neugierig auf den Fremden. „Es kann ja nicht schaden, ihn mal näher unter die Lupe zu nehmen, vielleicht kann man ja einen netten kleinen Plausch halten oder so...“ Eher misstrauisch nahm Kamui den Vorschlag seines Gegenübers zur Kenntnis, hatte jedoch nichts einzuwenden und so zogen sie weiter.

---------------------

So, ich hoffe es schreibt irgendwer irgendwann weiter
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

*spam*

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    CT zu CT... mhh... naja... schleifen trifft es sogar ziemlich genau
    Fragt sich nur wer das wen schleift....du den Alkohol, oder der Alkokol dich

Zitat Zitat von Lion
    @Kamu: Das Vista Word von Microsoft Works?^^ Das ist.. schrecklich >_>"
    Aber dafür ist Windows Vista an sich fein...soviel herrlich unnützer Schnickschnack und dann auch noch alles so Kamu-benutzerfreundlich °___°

Zitat Zitat von Vinni
    Ich fürchte auch das wird bald passé sein, sieht man ja an Arty
    Falsch! Im Grunde hat Arty eigentlich eher selten mitgelesen... er war vielbeschäftigt und so... ihr wisst ja... daher hat er mich meist damit beauftragt das wichtigste für ihn zusammen zu fassen

Noch mehr schockierende Wahrheiten die hinter den Kulissen der Lonely Hearts verstauben, gibts vielleicht das nächste Mal wieder...es sei denn Arty zahlt ein beträchtliches Schweigegeld

ò_Ó

*spam ende*

Soa zwar nichts großartig tolles, aber ich glaube dann doch, dass es zumindest vorläufig ausreichend ist
    In dem Sinne: Stooooooooooryyyyyyyyy

„Verdammt! Das kann doch nun wirklich nicht wahr sein!“
    Lion war anzusehen, dass er ziemlich genervt war. Er versuchte nun schon mindestens eine Stunde lang durch die Eisschicht des Sees zu gelangen. Er hatte verschiedene Variationen seiner Magie versucht, doch schien er einfach zu schwach zu sein.
    „Wenn das so weitergeht, werde ich hier noch verdursten...“

Der junge Mann hätte sich am liebsten selber verbrannt, dafür, dass er so dumm war, kein Wasser mitzunehmen.
    Er wollte sich gerade in den Schnee fallen lassen, um ein wenig auszuruhen, als ein merkwürdiges Gefühl ihn übermannte.
    Instinktiv umfasste er den Stab, welchen er mit sich führte und stand auf.
    Plötzlich drehte er sich in eine Richtung und streckte seine Hand aus, in welcher sich ein Ball aus lodernden Flammen manifestiert hatte.
    Die Elfe wich erschrocken zurück, während ihr Begleiter ruckartig in eine Pose wechselte, welche einer kämpferischen Natur entsprach.
    „Wer seid ihr und was wollt ihr? Wenn ihr hier seid um mich auszurauben muss ich euch leider Feuer unterm Hintern machen.“
    Die junge Frau grinste leicht. „Dann würde uns wenigstens warm werden.“
    Lion musterte die Elfe. Er betrachtete sie von oben bis unten.
    Er kannte sie. Sie hatte sich verändert, aber er konnte sie noch ganz klar erkennen. Die Stimme, das Aussehen. Ganz klar, es konnte nur eine einzige Person sein...

„...Vinni?“ stieß es aus Lions Mund hervor, jedoch immer noch die Hand ausgestreckt und jederzeit bereit, die beiden in Flammen aufgehen zu lassen.
    Die junge Dame zog eine Braue hoch und musterte den Jüngling. „Öhm.. ja?“
    Nun senkte Lion seinen Arm und grinste.
    „Wer hätte das Gedacht, dass ich dich an einem Ort wie diesem hier wiedertreffen würde.“
    Vinni schaute ein wenig verwirrt aus und musterte ihren Gegenüber.
    „Nun sag nicht du hast mich vergessen!“
    „Öhm..“
    Der junge Mann grinste. „Naja wer kanns dir verübeln.. ich bins! Lion!“
    „Lion! Wie kommst du denn hierher?“
    „Lange Geschichte...“

Lion entschied sich die Kurzform zu wählen und begann von den vergangenen Ereignissen zu erzählen. Seinem Ziel und vor allem von dem mysteriösen Mondritter, welcher ihm den Weg gewiesen hat.
    Zwischendurch schaute der Jüngling hinüber zu Vinnis Gefährten, welchen er als ebenso mysteriös einstufte wie den Mondritter. Er hatte nicht ein einziges mal etwas gesagt und wirkte irgendwie ein wenig abwesend, dabei jedoch unheimlich vorsichtig.
    „Vinni? Wer ist das eigentlich?“
    „Hm? Wer? Achso, du meinst Kamui? Keine Sorge, auch wenn er so aussehen sollte, er tut nix.“
    „Oh okay. Und.. wie kommt es, dass ihr hier seid?“

Viel Spaß beim lesen^^