Und Spam verhindert Doppelposts °__°
Aber damit dieser nun nicht überhand nimmt, gibt es nun auch ein wenig Story ò_Ó
--------------------------------------------------------------------------------
>>Was soll ich nur tun…<< flüsterte der Magier in die Nacht hinein.
>>Schon seltsam…<< , drang mit Malen eine Männerstimme an Lions Ohr. Aufgeschreckt aus seinen Gedanken wand er sich in Richtung ihres Ursprungs und erkannte eine Gestalt die gelassen mit dem Rücken am Turmportal lehnte und ebenfalls in den Himmel blickte. Dabei hielt sie beiläufig eins der Bücher in Händen, die Lion vor kurzem noch durchforstet hatte.
>>… diese Erinnerungen, manch eine von ihnen ist so schmerzhaft, dass man wünscht sie am liebsten zu vergessen, doch andere werden durch das Vergessen erst wirklich schmerzhaft und man beginnt sich wieder nach der Erinnerung zu sehnen.<< , fuhr die mysteriöse Person in ihrem weißen orientalischen Gewand leicht melancholisch fort. >>Hab ich nicht Recht, Lion?<<
>>Wer bist du? Und woher kennst du meinen Namen?<< Skepsis machte sich bei dem jungen Magier breit und ließ ihn vorsichtig werden. Woher kam der Kerl so plötzlich? Und wieso hatte er ihn nicht schon früher bemerkt? Mit wachsamen Blick und seinen Stab fest umschlossen beobachtete Lion, wie der vermummte Mann das Buch unachtsam beiseite warf und vor seinen Augen plötzlich verschwand.
>>Keine Sorge, von mir droht keine Gefahr.<< , beschwichtigte der Mondritter als er unerwartet dicht hinter dem Magier wieder auftauchte. Er streckte behutsam seine Hände von sich und blickte in das Gesicht des jungen Mannes der sich sogleich erschrocken umdreht hatte und auf Abstand ging. >>Wir sind uns schon mal begegnet, du erinnerst dich doch noch, oder?<<
Die Stirn des jungen Mannes kräuselte sich leicht, als er nachdachte. >>… beim Kampf gegen Zodiak?<< , stieß er nach einem Moment des Überlegens hervor. Lion hatte diesen Ritter schon fast wieder vergessen gehabt, zu fordernd waren die Ereignisse während und nach der Schlacht gewesen.
Der Ritter des Mondlichts nickte zustimmend. >>Unsere Prinzessin möchte dir Danken für deinen aufopferungsvollen Kampf damals und hat mich gesandt um dir folgendes mitzuteilen.<<
>>Prinzessin Artax?<< , fragte Lion leicht erstaunt.
>>Eben jene…<< , bestätigte der Mondritter erneut nickend. >>Sie kennt einen Weg wie Salagia ihre Erinnerungen an dich wieder erlangen kann.<<
>>Wirklich?<< Hoffnung keimte plötzlich wieder in dem jungen Mann auf. >>Aber woher wisst ihr? Und wie...?<< Ein Hauch von Zerfahrenheit überkam ihn bei dem Gedanken. Noch vor ein paar Minuten wusste er nicht mehr weiter und nun stand dort jemand der behauptete eine Lösung für seine Probleme zu kennen. Das konnte kein Zufall sein.
>>Alles zu seiner Zeit, Lion.<< , versuchte ihn der mysteriöse Krieger zu beruhigen. >>Erst gilt es für dich sie zu finden und ihr persönlich dein Anliegen vorzutragen.<<
>>Kannst du mir auch sagen wie ich das anstellen soll?<<
>>Du wirst einen Weg finden, da bin ich mir sicher…<< , anwortete der Ritter des Mondlichts kurz und kühl und schickte sich an zu gehen.
>>Warte! Das ist alles?<< , rief Lion aufgebracht und verwirrt. Dabei machte er einen Schritt nach vorn um seinen Gegenüber mit einem Griff an seiner Schulter am Gehen zu hindern. Doch die Hand glitt mit Malen ins Leere. Der Mondritter war erneut vor seinen Augen im Nichts verschwunden. Zurück blieb nur der Mond der am sternenklaren Nachthimmel schien und eine Visitenkarte auf dem Boden zu Füßen des jungen Magiers. Er hob sie verduzt auf und las…
Icedive der Weise
- Visionär, Traumdeuter und Berater in allen Lebenslagen –
Adresse: Kleine Holzhütte 1, 00001 Forgotten Lands
Tel: 555-Dackel
Am nächsten Morgen Andernorts in den Forgotten Lands…
Sanfte Sonnenstrahlen drangen in die dunkle Felsspalte, die Vinni und Kamui für die Nacht zu ihrer Herberge gemacht hatte. Ihr warmer Schimmer berührte dabei das Antlitz der Elfe und weckte sie langsam aus einem geruhsamen Schlaf. Ihr Kopf war gebettet auf ihrer Umhängetasche und ihr Körper noch immer gehüllt in den wärmenden Umhang ihres Begleiters. Doch eben jener junger Krieger ward scheinbar verschwunden. Mit suchenden Blicken und noch halb verschlafen setzte sich die junge Frau auf. Sie war tatsächlich allein in der schützenden Felsspalte, von Kamui war keine Spur zu sehen. Wo steckt der nur schon wieder?
Draußen hatte der Schneesturm in der Nacht derweil abgeklungen und ein wolkenloser Tag schien ihnen bevorzustehen. Doch ehe Vinni die Chance bekam sich Sorgen über den Verbleib ihres Begleiters zu machen, trat dieser in den Hölleneingang. >>Na, endlich aufgewacht?<< , fragte er ruhig und wand sich seinem Rucksack zu.
Die Elfe bejahte dies mit einem leichten Kopfnicken. >>Wo warst du denn?<<
>>Nur kurz für kleine Klonkrieger.<< , entgegnete Kamui knapp und nahm dabei nur beiläufig die bedenklichen Blicke der jungen Frau wahr, während er weiter in seiner Tasche wühlte. >>Das Wetter hat sich gebessert und wir können unsere Reise fortsetzen.<<
Vinni wusste auch nicht so recht warum sie in dieser Situation so misstrauisch reagierte. Vielleicht war der junge Krieger einmal zu oft verschwunden. Doch ehe sie sich weiter Gedanken machen konnte, hielt ihr jemand einen Apfel vor die Nase. >>Aber erstmal wird gefrühstückt.<< Der Anflug eines sanften Lächelns glitt über Kamuis Gesichtszüge, als er der Elfe den Apfel reichte und selbst in seinen herzhaft biss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soho !__! Vielleicht bekommen wir es ja nun hin Lion irgendwo aufzulesen und gemeinsam zu dem guten alten weisen Mann zu reisen
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch -_^
EDIT: Elendes Vista Word x__X

Kontrollzentrum