mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    T_T

Ich bin schon wieder abwesend, tut mir leid... im Moment bin ich in Tibet ^^" ..... ._." Und alles, alles Gute nachtraeglich an Vinni und Kamu.

Ab Ende des Monats bin ich wieder in Deutschland... wenn ihr wollt, bringen wir es dann zu Ende. Schlussendlich. Also, wenn ihr es ueberhaupt noch beenden wollt

Was meint ihr?

Viele Gruesse von von lizard und mir aus Lhasa
    Geändert von Artax (17.07.2007 um 17:09 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    T_T

Ich bin schon wieder abwesend, tut mir leid... im Moment bin ich in Tibet ^^" ..... ._." Und alles, alles Gute nachtraeglich an Vinni und Kamu.

Ab Ende des Monats bin ich wieder in Deutschland... wenn ihr wollt, bringen wir es dann zu Ende. Schlussendlich. Also, wenn ihr es ueberhaupt noch beenden wollt

Was meint ihr?

Viele Gruesse von von lizard und mir aus Lhasa
    Arty? Bist du das? o.o" *augenreib* Oder seh ich schon Gespenster ^^
    Naja bringt ihr das mal zu Ende, ich schätze ich werd mich da wohl raushalten müssen, mir fällt eh nix ein, wieso Lion Arty suchen sollte (irgendwie wurmt mich diese Ideenlosigkeit ._.") und ich hab wirklich oft drüber nachgedacht ^^"
    Wie ists in Tibet?

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Naja bringt ihr das mal zu Ende, ich schätze ich werd mich da wohl raushalten müssen, mir fällt eh nix ein, wieso Lion Arty suchen sollte
    Au contraire, mon ami

Ich glaub es wird noch jede schreibende Hand benötigt die aufzutreiben ist^^ Aber wenns soweit is wird Kamu dich bestimmt schon anlabern...a propos...

Kamu, schreib mal endlich weiter !__!

Und@Arty: Tibet? o_Ô Ich hoffe man du machst da nur Feldstudien und läßt dich für die Herzen dort inspirieren, denn das hat doch sicher was von den Forgotten Lands da Und bring Kitsch mit und viel Spaß noch, aber nicht zuviel !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó