mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kamu hatte Geburtstag? o.o"
    Alles gut auch von mir noch nachträglich^^ Und obwohl deine Antwort bezüglich Lions Aktion, von der ich übrigens ganz genau weiß was sie ist, falsch war... *kamu nen keks zuwerf*
    Ach.. *einfach die packung kekse hier reinstell* So kann jeder haben wer will..

Achja *lebenszeichen geb*^^

EDIT: Ein bisschen Story.. Irgendwie hat mein Schreibstil nachgelassen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich ein wenig Müde bin, aber trotzdem viel Spaß beim lesen. Habe mir immerhin ein wenig Mühe gegeben meine Ideen auch umzusetzen. Und außerdem.. ists besser als gar nix ^^

Lion grinste zufrieden, als er noch einmal nach links und rechts schaute. Sein Gegenüber hingegen wich erschrocken zurück.
    “Das hättest du nicht Gedacht oder?”
    “Schlau.. Du bist wirklich einfallsreich, aber denkst du, dass das reichen wird?”
    Lion richtete die Arme nach vorne und betrachtete noch einmal eingehend, was er durch seinen Zauber geschaffen hatte. In seiner linken Hand befand sich eine Art Flammensäule, welche er wie ein Schwert führte, während in seiner rechten Hand eine Klinge aus kaltem Eis sich gebildet hatte.
    “Du kannst dich nur gegen eines der Elemente schützen.. Nun wird sich zeigen wer womit schneller ist. Ich mit meinen Angriffen oder du im Aufbau deiner Elementschilde.”
    Der junge Mann rannte auf seinen Feind zu, ließ dabei nicht durchblicken mit welcher Waffe er zuerst zuschlagen würde. Der dunkle Magier konzentrierte sich und hob seine Arme, bildete Fäuste und hielt diese schützend vor sich.
    Lion entschied sich zuerst mit Feuer zuzuschlagen. Er holte aus, doch sein Gegner wehrte mit der rechten Hand den Angriff ab, während der Jüngling bereits mit der anderen Waffe zur Stelle war.
    Er war sich sicher es wäre nun vorbei.
    “Was..??”
    Der Kampfmagier spürte plötzlich einen Druck und wurde nach hinten geschoben. Sofort schaute er sich um und erkannte, dass sein Gegenüber die Hände über Kreuz hatte und beide Klingen festhielt.
    “Die Idee war gut, junger Mann, aber die Ausführung..”
    Der dunkle Magier lachte, während er seinen Kopf senkte. Lion konnte nur kurz kleine Schatten nach unten huschen sehen, bevor er etwas an seinen Füßen spürte.
    Erneut wurde er von Schattenbändern festgehalten. Er versuchte erneut mit seinen magischen Waffen zuzuschlagen, jedoch wurde jeder Schlag von seinem Feind abgewehrt.
    Langsam ging der dunkel gekleidete Mann einige Schritte zurück.
    “Vielleicht sollten wir dem nun endgültig ein Ende machen? Ich habe keine Lust mehr mit einem Zwerg, wie du es bist, meine Zeit zu vertrödeln. Und glaub ja nicht, dass diese Bänder dich nur festhalten…”
    Lion sackte langsam ein. Der Zauber seines Gegners schien in der Lage zu sein, ihm seine Kräfte zu entziehen.
    “Das kann nicht…”
    Er hatte das Gefühl jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren, mit aller Kraft konzentrierte er sich darauf “wach” zu bleiben.
    “Na? Los bettel darum, dass ich den Zauber abbrechen lasse. Bettel darum und schließe dich mir an.”
    “Eher sterbe ich..”
    “Na gut, dann stirbst du eben.” Abermals fing der Mann in der dunklen Kutte an zu Lachen.
    Die beiden Klingen, welche Lion mit seinem Zauber herbei beschworen hatte waren verschwunden und der junge Mann stützte sich mit einer Hand auf dem Boden ab.
    Die Bänder krochen schleichend seinen Körper hinauf und sorgten dafür, dass der angeschlagene junge Mann sich noch weniger bewegen konnte.
    “Du wirst sterben, Junge. Nichts kann das verhindern. Du bist im wahrsten Sinne des Wortes schon viel zu tief drin” Wieder lachte der alte Mann.
    “Wow.. Ein noch schlechteres Wortspiel fiel dir nicht ein?” entgegnete Lion ihm ein wenig spöttisch.
    Weiter zogen sich die Bänder zu und begannen ihm diverse Teile so abzuschnüren, dass die Blutzufuhr ins stocken gerat.
    Der alte Mann hatte einen Arm ausgestreckt und zeigte mit der offenen Hand nach vorne.
    “Vielleicht wunderst du dich jetzt, vielleicht aber auch nicht. Aber ich erkläre einfach.. Wenn ich jetzt eine Faust balle..wirst du zerquetscht und das ist dein Ende. Schließt du dich mir an, wirst du Leben. Es ist deine letzte Chance, Lion..”
    Der junge Mann konnte kaum noch klar denken. Er stand regelrecht auf einer Kante, welche wegzubrechen drohte. Zeit hatte er keine mehr, doch musste er sich was einfallen lassen. Entweder das oder es müsste ein Wunder passieren.

Geändert von Löwenherz (13.07.2007 um 00:22 Uhr)