Ziek ist tot, und wenn er schlau war hat er sich mit Helm beerdigen lassenDu musst also schon mit größeren Kaliber anrücken um die Ratten aus ihren Löchern zu treiben !___!
Eine Riesengenkidama? °___°Zitat
Aber sei doch ehrlich, du hast doch selbst noch keine Ahnung was du da gezaubert hast und hoffst doch nur, dass wir dir gute Ideen liefern, nicht wahr?
Ich hab dich durschaut !__! Und nun rück den Keks raus! ò_Ó
Aber bis du dich bequemst, gibts erstmal von mir viiiiiiiiel Story °____°
---------------------------------------------------------------------------------------
[FONT=Verdana]Während die Elfe über die Konditionen für die Herausgabe der Fragmente mit Lift am verhandeln war und dieses Unterfangen mehr und mehr zu einem Gefeilsche verkam, widmete sich Kamui scheinbar sichtlich desinteressiert wieder anderen Dingen. In erster Linie seinem frisch aufgefüllten Glas Milch.[/FONT]
[FONT=Verdana]So wie er dran nippte dachte er über die vergangene Nacht nach. Kiras rabiate Intervention machte die ganze Angelegenheit nicht leichter, im Gegenteil. Nun sah man sich mit einem weiteren unnachgiebigen Gegner konfrontiert und nach dem kleinen Scharmützel auf dem Kirchendach war klar, dass dieser nicht mehr zu unterschätzen war. Außerdem hielten sie zu allem Überfluss eine Trumpfkarte in Händen die Kamui vorerst zur Machtlosigkeit verdammte. Er war gezwungen den Dingen erst mal ihren Lauf zu lassen, mit allen ihren unangenehmen Konsequenzen.[/FONT]
[FONT=Verdana]Der junge Krieger nippte bei dem Gedanken an Kira erneut an seinem Getränk. Du willst nicht so werden wie und doch gehst du den selben unheilvollen Weg. Arme irrgeleitete Marionette. Ein leicht höhnisches Verzerren huschte für einen Moment über Kamuis sonst so facettenarmen Mimik, als er das Glas wieder abstellte.[/FONT]
[FONT=Verdana]Nach erneut nicht zur Kenntnis genommen Avancen der jungen Bardame schob sich Kamui wortlos von seinem Hocker und wand dem regen Handel an der Theke dem Rücken zu. Er versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, da kam ihn der etwas angestaubte Billardtisch in einer der hinteren Ecken des Lokals gerade Recht. Nachdem er die Kugeln in Position gebracht hatte, nahm er ein Queue aus der Wandhalterung, kreidete ordnungsgemäß das Leder auf dem Ferrule und begann im Licht dreier über dem Tisch hängender Lampen, von denen eine Etablissement gerecht flackerte, ein wenig zu spielen. [/FONT]
[FONT=Verdana]Währenddessen schienen die Verhandlungen an der Theke ihre heiße Phase erreicht zu haben, denn die Diskussion wurde merklich lauter. Einige Minuten später schien man sich dann letztendlich geeinigt zu haben. Denn gerade als Kamui dabei war ein neues Spiel zu eröffnen und gebeugt über Platte zum Stoß ansetzen wollte, trat Lift neben ihn und fuhr ihn gewohnt aufbrausend an. >>Hey, mach mal den Tisch frei, wir brauchen den Platz!<<[/FONT]
[FONT=Verdana]Der junge Mann verzog daraufhin etwas die Augenbraue, sagte aber nix und zielte erneut. Mit einem wuchtigen Stoß traf er die weiße Kugel und gab ihr so viel Schwung und Effet mit auf dem Weg, dass sie geradewegs von Tisch katapultiert wurde. Die gegenüberhängende Kuckucksuhr traf, sie auslöste, von dort aus im stumpfen Winkel unter die Decke schlug, gegen die fehlerhafte Lampe prallte und das Flackern abstellte, ehe sie geradewegs wieder Kurs auf das Spielfeld nahm und inmitten der im Dreieck angeordneten bunten Kugeln donnerte. Aus der resultierenden Karambolage versenkten sie sich gegenseitig wie von Geisterhand in den jeweiligen Taschen.[/FONT]
[FONT=Verdana]Als Kamui aufsah um das Queue wieder an seinen Platz zu hängen, blickte er in die verduzten Gesichter der beiden Damen, die ebenfalls herüber gekommen waren. Mit merklichen zweideutigen Unterton wand sich die Bedienung dabei an Vinni und flüsterte etwas perplex. >>Stößt der immer so kraftvoll und präzise zu?<<[/FONT]
[FONT=Verdana]Die Elfe sparte sich jedoch jeglichen Versuch darauf zu antworten und auch Lift konnte nicht anders als sich an den Kopf zu packen. Er schien Kopfschmerzen von dem Ganzen zu bekommen.[/FONT]
[FONT=Verdana]Kurz darauf hatte man sich wieder auf das Wesentliche besinnt. Kamui stand mysteriös in der Ecke und beobachte wie der Wolfsreiter und die Elfe dabei waren auf dem Billardtisch die Fragmente zusammen zu setzen. Dem Puzzeln folgte als bald die frohe Kunde. >>So das sollte es gewesen sein. Offensichtlich scheint alles zu passen.<<[/FONT]
[FONT=Verdana]Lift schüttelte genervt den Kopf als, die junge Frau zu ihm aufsah. >>Und offensichtlich fehlt da noch ein Teil.<< Er deutete auf eine Stelle an dem Gebilde, dass auf dem Tisch ausgebreitet war, an der noch ein Bruchstück zu fehlen schien. [/FONT]
[FONT=Verdana]>>Und woher bekommen wir das letzte Stück?<< Vinni runzelte die Stirn und sprach dabei mehr zu sich selbst, doch das Mitglied der Armee der Finsternis fühlte sich sofort wieder provoziert und antwortete bissig. >>Bin ich Hellseher, woher soll ich das wissen?<<[/FONT]
[FONT=Verdana]Ratlos blickte man auf die zusammen getragenen Fragmente.[/FONT]
[FONT=Verdana]Nach einiger Zeit machte Kamui plötzlich mit einem leisen Räuspern auf sich aufmerksam und trat langsam an den Tisch und somit ins Licht. In seiner Hand hielt er überraschend das letzte gesuchte Fragmentstück. >>Vielleicht hilft euch das ja weiter.<<[/FONT]
[FONT=Verdana]Erneut erntete er verduzte Blicke. >>Woher hast du das denn?<< Vinni sah ihn fragend an, als sie es ihm aus der Hand nahm, doch dann begriff sie. >>Ich geh recht in der Annahme, dass du dich nicht dazu äußerst, wie du in den Besitz von diesem Ding gekommen bist, oder?<<[/FONT]
[FONT=Verdana]Kamui zuckte ausdruckslos die Schultern, >>Eine sterbende Bibliothekarin hat es mir zugesteckt.<< , antwortete er kurz und bündig, ehe er sich wieder mysteriös in die Ecke stellte.[/FONT]
[FONT=Verdana][FONT="][FONT=Verdana]>>Schon klar.<< Die Elfe verdrehte ungläubig die Augen und war etwas verärgert darüber, dass ihr Begleiter nicht schon viel früher darauf hingewiesen hatte, dass er auch ein Teil des Puzzles besaß. >>Könnten wir dann endlich?<< , mischte sich der Wolfsreiter ungeduldig ein und lenkte wieder die Aufmerksamkeit auf die Fragmente vor ihnen auf dem Grün. Vinni nickte und setze gespannt das letzte Stück an die noch offene Stelle. Doch nichts schien zu passieren....[/FONT]
----------------------------------------------------------------------------------------------
...oder doch? [FONT=Verdana]§shifty
Erfahren sie demnächst mehr, hier auf diesem Sendeplatz !__! Ich hab zwar den Rest auch schon fertig, aber ich bin halt evil... und seit Lifts abstinenz bin ich mit Abstand das Eviligste hier....achja und ich steh total auf Cliffhanger °__°
Also dran bleiben ò_Ó
Ansonsten wünsch ich allen eine gute Nacht, auch wenn sie für mich kurz sein wird, um 4.30 klingelt der Wecker wieder x__X
PS: In Anbetracht dieser Tatsache hoffe ich, dass da jemand ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn ich verschlafen sollte [/FONT]
[/FONT][/FONT]