Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Hallo OwA
und und und....was ist mit mir? ;___;

öhm ja...ansonsten, ich bin auch noch da und so...glaub ich o_O Daher gibts nun auch ein Fitzel Story von mir !__!

------------------------------------------------------------------------------------------

>>Da wären wir.<< Kamui deutete auf den Eingang zu einer Lokalität über dem ein rustikales Schild prangerte.
>>“Zum brüllenden Gargoyle“?<< Vinni begutachtete skeptisch die wenig einladende Aufschrift. >>Und du bist sicher, dass wir hier etwas erfahren könnten was uns weiter hilft?<<
Ihr Begleiter nickte. >>Warte kurz hier!<< , bat er sie daraufhin kurz und knapp und war im nächsten Moment auch schon in der Taverne verschwunden. Ein wenig ratlos blieb die junge Frau zurück.

Im Inneren der Spelunke schob sich Kamui währenddessen zielstrebig in Richtung Tresen. Es war dabei für den hochgezüchteten Krieger ein leichtes sich seinen Weg durch den gähnend leeren Raum zu bahnen. Einzig die Anwesenheit von zwei Personen an der Bar erzeugte eine Art von Spelunkenatmosphäre. Erstaunlich dabei, dass es sich bei ihnen auch noch um zwei bekannte Gesichter handelte.
Zum einen die dunkelhaarige Bedienung hinterm Tresen, deren Bekanntschaft Kamui schon bei einem früheren Besuch machen durfte, und zum anderen einen Gast mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Lift.
Wortlos nahm Kamui neben ihm auf einem Hocker platz, woraufhin ihn die hübsche Kellnerin mit einem freundlichen Augenzwinkern begrüßten. >>Das selbe wie immer, Kamui?<<
>>Ja, bitte.<< , bestätigte dieser und warf einen verstohlenen Seitenblick hinüber zu dem Wolfsreiter. >>Hast es ja scheinbar auch nicht lange bei unseren Freunden ausgehalten, hm?<<
>>Sieht so aus.<< Lift sah sich dabei nicht veranlasst seinen Blick vom Glas zwischen seinen Fingern abzuwenden. Schweigsam saßen die beiden Männer für einen längeren Augenblick da ohne sich gegenseitig größere Beachtung zu schenken.
Kurz darauf servierte die Bedienung Kamui sein Glas kalte Milch. Er nippte kurz dran und erntete dafür auch gleich eine zweiflerische Geste von seinem Sitznachbarn.
Weitere Minuten verstrichen wortlos.
>>Scheint als ob du aber dennoch einen interessanten Aufenthalt hattest.<< Kamui schwenkte langsam sein Glas in einer Hand während Lift aufsah und widerwillig sein Blick an dem rosa Pflaster auf der Wange seines Kollegen hängen blieb. >>Ja. Aber du scheinst auch nicht gerade untätig gewesen zu sein.<<
Wieder kehrte für einige Zeit Ruhe am Tresen ein. Bis.... die Tür hinter ihnen aufschwang.

>>Was verstehst du eigentlich unter kurz?<< , rief die Elfe etwas verärgert.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, armselig Aber ich stehe dazu ò_Ó

Einen schönen Abend noch ^^