-
Ritter
Soa zwar gut ne Woche später als angekündigt *hust* aber ich habs geschafft Story zu schreiben o.o
Und ich habs sogar geschafft, ner Schnulze zu entgehen HA! Aber lest lieber selber 
Er hatte sich selbst nicht mehr unter Kontrolle. Die Magie, die in seinem Körper innewohnte und die er nun längere Zeit, aufgrund des Paladin-Weges ,nicht eingesetzt hatte, war nun unkontrollierbar. Die Flammen breiteten sich in alle Richtungen aus, das Eis fror den Weg fest und schnitt einigen Bäumen, in Form von kristallförmigen Lanzen, die Äste ab. Eigentlich hätte man denken können, es sei seltsam, das diese beiden Arten von Magie sich nicht aufhoben, aber sie waren halt magischer Natur und dort können immer fragwürdige Dinge geschehen.
Lion hatte jeglichen Willen verloren.
Er glaubte er habe alles verloren.
„Da finde ich einen Weg sie wieder in die Welt der Lebenden zu holen und dann so etwas...“ flüsterte er vor sich hin. Immer wieder sagte er diese Worte und starrte dabei auf das Buch, welches ihm gegeben wurde.
Seine Augen verengten sich. Wut, Verzweiflung, Trauer beherrschten ihn. Die Flammen schlugen nicht mehr in alle in Richtungen, sondern fokussierten sich über seinem Kopf auf einen einzigen Punkt.
Lion blieb stehen.
Die Flammen schlugen mehrfach auf das Buch ein, umschlangen es, verschlangen es, bis nur noch ein kleiner Haufen Asche in seiner Hand zurückblieb.
Im gleichen Moment als der junge Mann sich wieder in Bewegung setzte, schlugen die Flammen wieder in alle Richtungen aus.
Langsam ging er weiter.
„Ha! Schaut euch den an, so Gedankenversunken wie der Kerl ist, können wir den mit Leichtigkeit ausrauben!“
Die 5 Leute, welche sich im Gebüsch versteckten waren sich einig. Sie sprangen auf den jungen Mann, als er an ihrem Versteck vorbei ging, zu, mit gehobenen Schwertern.
Laute Schreie durchbrachen die Stille des Waldes. Die Männer lagen alle am Boden. Blutend, mit Verbrennungen übersät und das obwohl Lion keinen einzigen Finger gerührt hat. Im Gegenteil, er hatte die Leute nichteinmal wahrgenommen.
In seinem Kopf spielten sich hauptsächlich eine Sache ab, gefolgt von Gedanken und Gefühlen, die sich um diese Sache drehten. Die Szene, welche er einen Tag zuvor erlebt hat. Die Szene die ihn die Kontrolle verlieren ließ, die Szene, die seinem angeschlagenem Ich den Rest gegeben hat.
Er stand vor ihr, seine Geliebte war endlich aufgewacht. Sie war wunderschön, wie sie es schon immer gewesen ist. Lion war glücklich, er umarmte sie, freute sich sie endlich wiederzusehen. Als er sie los ließ, schaute sie ihn mit musterndem Blick an.
„Wer bist du?“ fragte sie.
Stille.
„W-wer ich bin...? Ich bins Lion! Dein Freund?!“
Salagia senkte ihren Kopf.
„Es.. tut mir Leid, aber ich kenne dich nicht.“
Der junge Mann sackte in die Knie. Tränen liefen. Er ballte seine Fäuste.
„Das..kann doch nicht dein ernst sein.. ich..“ er senkte seinen Kopf.
Nach einigen Minuten stand er plötzlich auf und drehte sich um, während sie ihn anschaute.
„Es tut mir wirklich Leid. Wenn es so ist, wie du sagst.. dann scheint irgendetwas dich aus meiner Erinnerung gedrängt zu haben..“
„Schon gut..“ sagte er mit ruhiger Stimme. „.. ich werde einen Weg finden, das in Ordnung zu bringen.“
Sie nickte zögernd, während Lion wortlos den Raum verließ. Irgendwas sagte dem jungen Mädchen, dass sie dem jungen Mann glauben und vertrauen konnte.
„Fox, pass auf sie auf, ich bin bald wieder da...“
Sein Freund sah ihn mit skeptischem Blick an, nickte ihm dann jedoch zu.
Wieder blieb Lion im Wald stehen. Er hatte sich beruhigt. Auch die Flammen und das Eis um ihn herum kamen zur Ruhe.
„Als erstes.. muss ich jemanden finden, der mir helfen kann, dass ich meine Fähigkeiten wieder unter Kontrolle habe und nicht mein momentaner Gefühlszustand.“ Er seufzte. „Und dann muss ich jemanden finden, der mir bei Salagia helfen kann.“
Er grübelte wegen ersterem Problem nach. Magie.. wer könnte ihm dabei helfen? Er dachte nach. Als erstes fiel ihm Konsum ein. Nein, der ist tot, der kann nicht mehr viel tun. Als nächstes sein alter Meister. Auch tot. Er grübelte weiter nach und entschied sich dazu, erst einmal in das Dorf zu gehen, wo er als kleines Kind lebte und wo sein Meister ihn, in den Künsten der Magie, unterrichtet hatte.
„Vielleicht bekomme ich ja dort Hinweise, in den alten Büchern des Meisters. Für beide Probleme..“
Lion beschleunigte seinen Schritt in Richtung des Dorfes. Er wusste, dass er nicht viel Zeit hatte, denn je länger er seine Fähigkeiten nicht kontrollieren konnte, desto gefährlicher würde er für andere werden. Ihm war ebenfalls bewusst, dass er seine Emotionen unter Kontrolle halten musste, selbst wenn es schwer fallen würde.
„Ich werde es wieder in Ordnung bringen.. und wenn es das letzte ist, was ich tue!“
Und nun.. bis später ^^
Geändert von Löwenherz (15.05.2007 um 22:18 Uhr)