Was heißt hier einfach ja? ò_Ó
*Armageddon Soundtrack im Hintergrund abspiel*
So finden wir doch nie heraus ob du auch wirklich mit Kamu fertig wirst![]()
Da hilft wohl alles nichts...ich fordere dich zu einem Duell... einem Dameduell ò_Ó Der Verlierer schreibt Story ohne Wenn und Aber, während der Gewinner, naja, der gewinnt halt. >__>
*steinchen formier*
Aber vorher arbeite ich noch den ein oder anderen quote ab, hab mich ja schon länger hier nicht mehr blicken lassenIch weiß, ich bin eine schändliche Schande, eine dieser schändlichen Schanden die unter den schändlichsten Schanden der schändlichsten Schande noch die schändlichste Schande ist !__! Aber immer noch besser als Arty
Auch wenn seine schicke Karte natürlich über keinem LH-Fanboy Bett fehlen darf §shifty
*Exemplar bestell*
Wenn es geht, bitte die Limited Edition "The very Forgotten Lands" mit wirklich allen Orten und Dungeons
Gar nicht !__!Zitat von Artax
@Lion: Und nun zu dir Annabelle ò_Ó Ich weiß, es muss ein harter Schicksalsschlag gewesen, nun da Knut die Vorherrschaft in deinem Revier übernommen hat, aber als Schaf darfst du dir das nicht so zu Herzen nehmen, auch der wird größer und dann will sicher keiner mehr mit ihm spielen !__! Du hingegen wirst spätestens zum nächsten Winter hin wieder in aller Munde sein, wenn es dir wieder ans Fell geht °___° ... doch der Winter kann ganz schnell verfrüht vor der Tür stehen wenn du nicht bald die Romanze rausrückst ò_Ó *Langhaarschneider zück*
Oder soll der Mondritter dafür sorgt, dass deine Trulla auf Alice Spuren wandelt? §shifty
So, nun aber erstmal genug geschwafelt, nun hab ich Hunger °__° Ich glaub ich werd mir dann noch schnell was zu essen machen und dann mich langsam ins Bett verkriechen...immerhin klingelt der Wecker morgen früh um 4h ;__; Und Sonntag sogar um 2.30h x__X
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend![]()