mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört hört, hat uns schon einer die Lizenz gesichert? Und welche Spielefirma habt ihr an Land gezogen für die Produktion? Vertrag schon unterschrieben?

Klingt lukrativ !_!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Electronoc Arts vermarktet, Square wirds produzieren und lokalisiert (nachdem alles ins englische übersetzt wurde O_O) wird es von... dir

*Hocker hinstell*

*sich draufsetz*

*Gitarre zur Hand nehm*

*Gitarre stimm*

*simplen Akkord anschlag*

*hust*

Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story...

*sich nach einer Weile vom Hocker erheb*

*das Tonband auf Repeat stell*

*bis in alle Ewigkeit oder bis Story von Lift kommt*

Alles klar?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Alles klar?
    Klar....

Morgen... wenn hier ein Spam kommt, dann seht ihr den neuen Post... sonst nur Edit

Pffffffff.... wenn ich schon die Story reinsetze, will ich mein Plus 1 haben.
    Von daher Doppelpost und es wird denke ich eh keinem FF Mod auffallen^^

------
    Es war schnell. Eine Drehung. Es sprang vorbei.
    Aber nicht genug, kaum gelandet drehte es sich, die Muskeln wieder gespannt.
    Feuga!
    Lift versuchte es mit seiner Materia, doch das Wesen wich aus, kam wieder auf Lift zu. Mit dem rechten Knie passierte es Lifts Brust, es hörte sich an, als ob Metall auf Metall scharbte. Seine Rüstung sprie Funkten. Er würde so wohl nicht lange gegen das Biest bestehen können. Er brauchte seine Waffe.

Im Innenhof zeichnete sich derweil ein Kampf ab. Ein paar der Wesen hielten fast das gesamte Festungspersonal auf Trab. Doch keine Schüsse fielen, keine Zauber wurden gesprochen. Man versuchte mit Betäubungspfeilen, Blendgranaten und Rauchbomben die Wesen zu fixieren, sie mit Netzen zu fangen.

Eine Tür!
    Lifts Rettung schien greifbar nahe zu sein. Wie aber könnte er sie erreichen?
    Das Wesen stand genau zwischen ihm und seiner erhofften Rettung. Wieder spannte es die Muskeln.
    Eisga!
    Lift zielte aber nicht auf das Wesen, sondern auf den Boden. Er vereiste die Fläche zwischen sich und dem Biest. Das Eis griff bis unter die Füße des Wesen, welches sich davon aber nicht beirren lies. Es sprang.
    Lift lies nun seinem Plan Taten folgen. Kaum war das Wesen gesprungen machte er einen Satz nach vorne, lies sich auf den Bauch fallen. Auf die Eisfläche. Er rutschte unter dem Wesen durch, machte einen Salto wieder auf die Beine und rannte die letzten Meter zur Tür. Er hörte, dass sich das Biest wieder zum Sprung bereit machte, drehte sich aber nicht um, dachte nur noch an eins. Die Tür!

Zu seinem Glück war die Tür nicht verschlössen, er stürmte in das Zimmer. Gerade rechtzeitig schaffte er es noch, die Tür wieder zu schließen, das Wesen knallte gegen die Tür, die merklich aufspringen wollte. Lift hielt dagegen.
    Doch nicht genug. Immer und immer wieder warf das Wesen seinen Körper gegen die Tür, wollte sie aufbrechen. Lift wusste nicht, wie lange er noch dem Druck standhalten könnte.

"Hilf mir mit dem Schrank!" Eine Stimme hinter ihm rief ihn. Ohne sein Gewicht von der Tür zu nehmen langte er mit seinem rechten Arm aus, packte den Schrank, an dem schon die andere Person schob und zog. Unter größten Kraftanstrengungen schaffte er es mit dem anderen den Schrank vor die Tür zu bringen.
    "Das wird hoffentlich halten, bis er sich etwas beruhigt hat" sagte dieser jemand nur erleichtert. Lift sah sich um, der Raum war mittelgroß... verfügte aber leider über keinen weiteren Ausgang. Nur ein Fenster gab es. Er war hier gefangen. Zu allem überfluss noch mit einem Festungsbewohner. Er blickte zu seinem neuen Mitbewohner und ging sogleich in Kampfstellung. Neben ihm stand Wedge....

------

Mehr hab ich noch nicht fertig überarbeitet....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Story von Lift \o/

*les*

Zitat Zitat
    Mehr hab ich noch nicht fertig überarbeitet....
    wft?

*überleg*

*zum Tonbandgerät watschel*

*neues Tonband einleg*

*Gerät anstell und Repeat aktivier*

Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter,
    Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter,
    Lift schreib weiter, Lift schreib weiter...

*Endlos-Schleife*

Du weißt was du zu tun hast, Lifti-Bäumchen §shifty

Wie kann man sich gegen die Waffen einer Frau mit Kassettenrekorder wehren?

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich gegen die Waffen einer Frau mit Kassettenrekorder wehren?
    Wie wärs mit weiterschreiben?

Kamu weiß schon gar nicht mehr wie das ist von mir gepiesackt zu werden und ich glaub sogar die die fingerbreiten blauen Flecke auf seinem Körper sind schon alle ganz blass geworden weil ich ihn schon solange nicht gepiekst hab wegen Story...kannst du DAS mit deinem Gewissen vereinbaren? ;_____;

Zitat Zitat
    kannst du DAS mit deinem Gewissen vereinbaren? ;_____;
    Ja

der wohl kürzeste Spam der Herzen
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ja
    Was heißt hier einfach ja? ò_Ó

*Armageddon Soundtrack im Hintergrund abspiel*

So finden wir doch nie heraus ob du auch wirklich mit Kamu fertig wirst
    Da hilft wohl alles nichts...ich fordere dich zu einem Duell... einem Dameduell ò_Ó Der Verlierer schreibt Story ohne Wenn und Aber, während der Gewinner, naja, der gewinnt halt. >__>

*steinchen formier*

Aber vorher arbeite ich noch den ein oder anderen quote ab, hab mich ja schon länger hier nicht mehr blicken lassen Ich weiß, ich bin eine schändliche Schande, eine dieser schändlichen Schanden die unter den schändlichsten Schanden der schändlichsten Schande noch die schändlichste Schande ist !__! Aber immer noch besser als Arty

Auch wenn seine schicke Karte natürlich über keinem LH-Fanboy Bett fehlen darf §shifty
    *Exemplar bestell*
    Wenn es geht, bitte die Limited Edition "The very Forgotten Lands" mit wirklich allen Orten und Dungeons

Zitat Zitat von Artax
    Banause... Lachs mit Meerrettich ist voll lecker ._.
    Gar nicht !__!

@Lion: Und nun zu dir Annabelle ò_Ó Ich weiß, es muss ein harter Schicksalsschlag gewesen, nun da Knut die Vorherrschaft in deinem Revier übernommen hat, aber als Schaf darfst du dir das nicht so zu Herzen nehmen, auch der wird größer und dann will sicher keiner mehr mit ihm spielen !__! Du hingegen wirst spätestens zum nächsten Winter hin wieder in aller Munde sein, wenn es dir wieder ans Fell geht °___° ... doch der Winter kann ganz schnell verfrüht vor der Tür stehen wenn du nicht bald die Romanze rausrückst ò_Ó *Langhaarschneider zück*

Oder soll der Mondritter dafür sorgt, dass deine Trulla auf Alice Spuren wandelt? §shifty

So, nun aber erstmal genug geschwafelt, nun hab ich Hunger °__° Ich glaub ich werd mir dann noch schnell was zu essen machen und dann mich langsam ins Bett verkriechen...immerhin klingelt der Wecker morgen früh um 4h ;__; Und Sonntag sogar um 2.30h x__X

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin eine schändliche Schande, eine dieser schändlichen Schanden die unter den schändlichsten Schanden der schändlichsten Schande noch die schändlichste Schande ist !__! Aber immer noch besser als Arty
    In mein Büro, aber zackig

Zitat Zitat
    Auch wenn seine schicke Karte natürlich über keinem LH-Fanboy Bett fehlen darf §shifty
    *Exemplar bestell*
    Wenn es geht, bitte die Limited Edition "The very Forgotten Lands" mit wirklich allen Orten und Dungeons
    Na immerhin Langsam lässt sich da richtig Kapital rausschlagen... und davon engagier ich dann professionelle Storyschreiber für die zweite Herzen-Staffel

Zitat Zitat
    Gar nicht !__!
    Wohle ._.

Und jetzt gibts noch ein ganz herzliches Häppi Börsdäj! für den lieben Lift. Wenn ihm als Herzen-Autor schon keiner sonst Beachtung schenkt, dann wenigstens ich Ich wünsch dir alles Gute und möcht mal ein dickes Dankeschön loswerden, dass du einer der Letzten bist, die die Flagge der Herzen immer noch hochhalten
    *Lift mal t*
    Und keiner hat was gemerkt, weil es in Deutschland erst 18:10 ist muhahahaha...

So, und nun geh ich weiter das Herzenspiel lokalisieren ._. Unmengen von Text sind das...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Wenn ihm als Herzen-Autor schon keiner sonst Beachtung schenkt, dann wenigstens ich
    Er schenkt uns doch auch keine Beachtung ;___;

Aber was solls, herzlichen Glückwunsch, du ehrwürdige Eiche Feier brav wenn das in deinem Alter denn noch geht

*Krückstock reich*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó