mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor ich es weitere drei Wochen vergesse oder vor mir herschiebe: Ich soll hier im Auftrag des Großmeiers/Spielleiters was posten. :O Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    (Hier nochmal mit einem A4-Blatt daneben, um die beeindruckende Größe der Karte zu zeigen. !_!)

@Pekingente: <3<3

@all: Gogogo! \o\ \o/ /o/

Zitat Zitat von lizard Beitrag anzeigen
    Ich soll hier im Auftrag des Großmeiers/Spielleiters was posten. :O Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    Wahrlich meierhafte Leistung °___°

Ich verlange eine 1:1 Kopie damit ich sie mir rahmen und an die Wand hängen kann Handsigniert versteht sich^^
    Sieht wirklich klasse aus

Zitat Zitat von Lift
    More to come, wenn ihr denn Lust drauf habt
    Wir warten :3
    *mit Stimme lock*

Zitat Zitat
    @Romanze...
    Nehmt ihr das Einsame Herzen jetzt ernst?
    Was meinst du wie das Elend hier überhaupt erst angefangen hat Der Name kommt ja jetzt nicht von ungefähr !__!

Öhm...joa...redet mit mir !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    Pfffff.... die hast du doch in chinesischer Kinderarbeit erstellen lassen. Also reicher Westbonze kannst du dir da doch ne Kleinfabrik leisten für sowas !_!

Dennoch ... jap schaut gut aus. Du hast scheinbar wirklich nicht viel zu tun da in China und denkst dir die spannenden, ereignisreichen und vollgestopften Tage ohne Freizeit sicher nur aus. Jetzt hab ich dich durchschaut...
    Und poste mal wieder selbst °_°

Zitat Zitat
    Wir warten
    *mit Stimme lock*
    Ich arbeite dran^^

Zitat Zitat
    @Pekingente:
    Von mir auch ein schatzibobeschen

Zitat Zitat
    Was meinst du wie das Elend hier überhaupt erst angefangen hat Der Name kommt ja jetzt nicht von ungefähr !__!
    Ich weiß ... ich bin auch von Anfang an mit dabei^^
    Btw ... siehe oben @ Entchen^^

Zitat Zitat
    Öhm...joa...redet mit mir !__!
    Miau
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ihr seid ja schon ein wenig lahm, was das Spammen angeht Im krassen Gegensatz zu mir, versteht sich.

Danke für die netten Schmeicheleien bezüglich der Karte !_! Und natürlich ein großes Dankeschön an die kleine Echse fürs reinstellen <3 Handsignierte Reproduktionen können gegen ein kleines Entgeld bei mir persönlich oder auf dem Postweg bestellt werden

Und Lift kann sich sein <3 mal wohinstecken
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog