tz, wer RL hat brauch scheinbar keine Feinde mehrGut, dass ich keins hab °___°
Daher nun ein wenig Story !__!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Zwischenzeitlich irgendwo am Rande der Wüste...
Auch hier war es mittlerweile Nacht geworden. Die Temperaturen waren daher stetig gesunken und so saß Angela in eine Decke gehüllt im Schatten der Ruinen ihres Schlosses und starrte missmutig in die Flammen eines lodernden Lagerfeuers.
>>Jetzt hör doch endlich auf dich selbst zu bemitleiden!<< Von der Seite angefahren blickte sie blickte kurz zu ihrer wutschnaubenden Schwester auf, nur um dann wieder in gewohnte Lethargie zu verfallen. >>Was passiert ist, ist passiert und gut.<< Ein weitere Appell von Sirith schien wirkungslos zu verpuffen, als plötzlich eine Männerstimme förmlich aus dem Nichts hinter ihr erklang.
>>Das junge Fräulein hat Recht.<<
Zu Tode erschrocken von der Gestalt, die sich unbemerkt in Dunkelheit von hinten an sie heran geschlichen hatte, wirbelte Sirith herum und zückte reflexartig ihre Waffe. Noch ehe sie jedoch richtig in Verteidigungs- oder gar Angriffsstellung gehen konnte, hatte der mysteriöse Mann sie auch schon blitzschnell mit einem gezielten Hieb entwaffnet und zu Boden gestoßen. Angela sprang im Angesicht der Bedrohung die sich ihrer Schwester gegenüber zu sehen schien auf und versuchte ohne lange zu überlegen dazwischen zu gehen. Doch ehe sie den orientalisch anmutenden Neuankömmling erreichen konnte, hatte dieser sich ihr schon entgegen katapultiert. Zu schnell und überraschend für sie um noch eine angemessene Abwehr aufzubauen. Dem Vermummten gelang es sie so mit einem gezielten Stoß ebenfalls zu Boden zu befördern. Doch irgendetwas schien bei ihr anders. >>Verdammt, was hast du getan?<<
Mit Malen erkannte sie, wie sich etwas in ihren Brustkorb gebohrt hatte. Es wirkte auf den ersten Blick wie ein edler Ast einer Birke. Genau dort wo der Mondritter sie getroffen hatte. Mit Entsetzen sah sie zu ihm auf, doch dieser stand nur da und sah ausdruckslos auf sie herab während ihr Körper ausgehend von ihrem Brustkorb langsam von einem schimmernden Licht umhüllt wurde und sie etwas zu durchströmen begann.
Gerade wieder aufgerappelt musste Sirith hilflos das Schauspiel mitansehen. >>Was, was ist das?<<
Als das Licht kurz darauf den Leib wieder preis gab war die Verblüffung groß. Angela war verschwunden. Doch an ihre Stelle war Red Dragon getreten. Er hatte seinen ursprünglichen Körper wieder zurückerhalten. Die Flüche die auf ihn gelegen und sein Aussehen in der letzten Zeit maßgeblich beeinflusst hatten, schienen gebrochen. >>Wie kann das sein?<< Mit ungläubigen Blicken sah Reddie an sich herab.
>>Man hatte mich ja nicht zu Wort kommen lassen.<< , entgegnete der mysteriöse Ritter missmutig. >>Ihre Majestät, Prinzessin Artax, schickt mich um dies als Zeichen des Dankes für die Mühen im Kampf gegen Zodiak zu überreichen.<<
Erstaunt zentrierten sich die Blicke auf den Mondritter während er fortfuhr. >>Doch ich komme auch um euch in ihrem Namen um einen Gefallen zu bitten. Denn letztendlich besitzt sie noch etwas, wonach ihr sucht, nicht wahr Red Dragon?<<
>>...die letzte Kugel?<<
Der Mondritter nickte bestätigend und setzte seine Ausführungen fort. Sich sicher von diesem Moment an den aufmerksamen Ohren der Anwesenden zu sein. Es dauerte nicht lang, seine Worte waren dabei prägnant und auf das Wesentliche reduzierte. Und so verließ er die Truppe auch kurz darauf wieder und ließ sie allein mit ihrem neuen Auftrag, der sie endlich zur letzten Kugel führen sollte.
Zurück in Geisterstadt
Im Lichte einer matten Straßenlaterne stand Kamui in einer kleinen Telefonzelle wo er soeben ein paar Gil in den Münzschlitz geworfen hatte. Den Hörer an sein Ohr haltend lauschte er dem Tuten gedankenvoll. Es verging einige Zeit bis jemand mit leicht verschlafener Stimme abnahm.
>>Ich bin es...<< , gab der junge Mann gewohnt wortkarg darauf zu verstehen. Dem Mann am anderen Ende der Leitung schien mit Malen der Anruf trotz der späten Stunde nicht mehr ungelegen zu kommen. >>Ich weiß...<< , erwiderte Kamui nach einem kurzen Moment ruhig. >>...mach dir keine Sorgen. Er ist hier in Geisterstadt und in guten Händen. Um den Rest werde ich mich kümmern. Es wird ihnen nichts geschehen.<<
Sein Gesprächspartner schien die Glaubwürdigkeit seiner Worte nicht anzuzweifeln und so ließ der junge Krieger einen kurzen Moment der Erleichterung auf der anderen Seite wortlos verstreichen.
>>Es gibt aber noch einen anderen Grund warum ich Anrufe.<< , gab Kamui danach mit ernster Miene zu verstehen und zögerte kurz. >>Hast du die Probe erhalten und verglichen?<<
Der Mann am anderen Ende schien diese Frage erwartet zu haben und begann zu berichten. Kamui lauschte seinen Ausführungen stillschweigend und beobachtete dabei Aufmerksam seine Umgebung. Obwohl niemand auf den nächtlichen Straßen zu sehen war, ließ er weiter Vorsicht walten. Als man langsam zum Schluss des Berichtes gekommen war, hatte sich die Hand des jungen Mannes um den Hörer unbemerkt verkrampft. Regungslos schien er die Worte einen Augenblick lang zu verarbeiten. Letztendlich kamen sie für ihn aber nicht wirklich überraschend und so entspannten sich seine Züge auch wieder schnell.
>>Danke, Mikau.<< , gab Kamui daraufhin mit einem Lächeln zu verstehen. >>Du weißt wie du mit ihnen weiter zu verfahren hast?<<
Der Mann bejahte dies, wollte jedoch noch einen Einwand vorbringen. Doch diesen erstickte der junge Krieger freundlich im Keim. >>Ich muss dann auch mal weiter. Entschuldige die Störung, Doc.<<
Daraufhin legte Kamui auf. Nach einem gedankenversunkenen Moment drehte er sich um und verließ die Telefonzelle wieder. Er schlug den Kragen seines Umhanges nochmal zurecht und ging im Schutze der Nacht die Straße entlang. An deren Ende lag eine kleine Kirche in der Vinni schon auf ihn wartete. Sie hatten diesen Ort als Unterschlupf für die Nacht gewählt um den patrouillierenden Gardisten aus dem Weg zu gehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Naja, besser als nix x__X
Pff, alles faule Ausrede ò_Ó Ich zocke auch FFXII und schreib trotzdem noch Story !__!Zitat von Lion
Naja gut, bei mir liegt das Spiel auch schon seit November und ich hab es immer noch nicht durch x__X
Hm...vielleicht sollte ich jetzt nochmal ne Runde zockenNah, keine Lust mehr >__>
Auf jeden Fall wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend ^^

Kontrollzentrum

Gut, dass ich keins hab °___°
Nah, keine Lust mehr >__>