mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 321
    Weltkarte
    Mit Fragmenthinweisen
    Geisterstadt

Die Sachen mit der Weltenesche hab ich mal weggelassen Jetzt muß Lift nur noch die Links austauschen !__!

Zitat Zitat von OwA
    Mies? Jap! Aber in 12 Monaten habe ich mehr gelernt als in den letzten 6 Jahren im Job.
    Aber dich öfter bei mir zu melden, hast du trotzdem immer noch nicht gelernt ;___; Du wolltest mir doch schreiben .__./
    Freut mich dennoch daß du wenigstens hier mal reinspammst ;__;
    *schnief*

@Reddie: Schade drum, ich wünsch dir trotzdem noch was und schau doch ab und an vorbei, ja?

@Arty: Ich hab ehrlich gesagt schon lange nicht mehr in deinen Blog geschaut >__> Liegt aber auch ein wenig daran daß ich mir momentan keine Sorgen um deinen Verbleib mache und ich daher nicht das Bedürfnis verspüre dir hinterher zu stalken !___! Fotos muß ich glaub aber dochmal wieder anschauen bei dir °___°

Und Kamu, schreib weiter
    *piesack*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Sonstiges... meine Bitte, die Karten neu hochzuladen wurde von Lift
    Lift hat keinen anderen Webspace... er hat nur Vinni ...

Zitat Zitat
    Jetzt muß Lift nur noch die Links austauschen !__!
    Zu Befehl meine Herzensdame der Herzen ...
    Öhm... ja... irgendwie werde ich das schon schaffen....

Story... bald^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nach einem miesen Tag, nun der Höhepunkt mit vielleicht nicht ganz so mieser Story

----------------------------------------------------------------------------------------------

Draußen vor dem großen Panoramafenster eines der zahlreichen Büros in diesem mehrstöckigen Komplex war die Nacht mittlerweile über Geisterstadt hereingebrochen. Doch sie war längst nicht mehr so düster und bedrohlich wie in den Tagen als der junge Krieger hierher zurückgekehrt war. Die Geister in dieser Stadt begannen langsam wieder zu Leben.
    Gedankenversunken stand Kamui inzwischen mit einer Schulter an eben jenes Fenster gelehnt. Doch seine sorgenvolle Blicke galten nicht dem Draußen. Sie ruhten auf der scheinbar noch immer friedlich schlummernden Elfe.
    Man hatte Vinni nach ihrem plötzlichen Zusammenbruch auf einer beschaulichen Couch gebettet und dort ruhte sie noch immer. Sie sei nur erschöpft, wurde Kamui von den Sanitätern mitgeteilt und verordneten ihr ein wenig Ruhe. Etwas woran Kamui in diesem Moment nicht mal zu denken wagte. Seine Gedanken kreisten ununterbrochen in den wirrsten Bahnen und liefen dennoch immer wieder auf den selbe fruchtlose Schluss hinaus.
    >>Dein Freund ist gerade nebenan aufgewacht und hat nach dir gefragt.<< Vision war leise in den Raum getreten und sprach weiter nur sehr widerwillig mit dem jungen Mann. Daher wand sie ihre besorgte Aufmerksamkeit auch darauf sofort ihrer schlafenden Freundin zu. Kamui hingegen nahm dies still zur Kenntnis, rührte sich aber nicht.
    Erst nach einigen Augenblicke bemerkte die junge Frau dies und sah sich mit seinen gedankenversunkenen Blicken konfrontiert. >>Keine Sorge. Ich bleib so lange bei ihr.<< , sie versuchte ein verstohlenes Lächeln über ihre Lippen zu bekommen. Ihm gegenüber fiel es ihr jedoch mehr als schwer.
    Kamui nickte zögerlich und verließ auf leisen Sohlen den Raum.
    Seltsamer Kerl... , urteilte Vision als sie ihm nochmal skeptische Blicke nachwarf.

>>Kamui...<< , entkam es Lavitz mehr vor Aufregung hustend als sprechend, als der junge Krieger mit besorgter Miene in das Behandlungszimmer und an sein Bett trat. >>Dieser Bastard hat sie....<<
    >>Ich weiß, ganz ruhig.<< , versuchte Kamui ihn schnell zu beschwichtigen, denn der Drachentöter war dabei sich unter leichten Schmerzen aufzusetzen, Behutsam drückte er ihn wieder zurück und ließ Lavitz einen Moment sich zu sammeln. >>Also was ist genau passiert?<<
    >>Nachdem du Winhill verlassen hattest, schien es anfangs als ob er sich bei uns allmählich heimisch zu fühlen schien.<< , begann Lavitz selbst etwas überrascht. >>Doch ich hätte es besser wissen müssen.<< Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich beim Sprechen. >>Denn eines Nachts hörte ich ungewöhnliche Geräusche aus Talias Haus und überraschte ihn dabei, wie er gerade die beiden fort schaffen wollte. Ich stellte mich ihm in den Weg...<<
    Lavitz deutete leicht frustriert auf seine Verletzungen, die dank Vinnis beherzten Eingreifen bereits erstaunlich gut verheilt waren. >>..doch, du siehst. Ich hatte keine Chance. Es war unmenschlich, wie einst gegen...<< Der Drachentöter stockte und sah zu seinem alten Rivalen auf. Den Rest ließ er unausgesprochen, denn Kamui verstand auch so.
    >>Dich trifft keine Schuld. Es war mein Fehler...<< , gestand der junge Krieger schweren Herzens. Dennoch kehrte schnell die Entschlossenheit in seine Augen zurück. >>...aber ich werde mich darum kümmern.<<

>>Ich werde dich begleiten!<< rief Lavitz und versuchte sich dabei erneut aufzusetzen. >>...so leicht kommt der Mistkerl mir nicht davon.<<
    >>Das wirst du nicht.<< , wies ihn Kamui harsch zurück.
    >>Du kannst mich nicht aufhalten.<< , konterte der dickköpfige Drachentöter und versuchte noch leicht Schmerz geplagt aus dem Bett zu rutschen.
    >>Zwing mich nicht es trotzdem zu versuchen.<< Etwas bedrohliches schwang in der Stimme des jungen Kriegers mit und unterstrich somit seinen Standpunkt entschieden.
    Lavitz wusste, dass er sch in Wahrheit mit seinen Absichten lächerlich machte. Er wusste, dass er bei diesem Kampf keine Chance hatte und sicher auch keine Hilfe war. Diese Wesen spielten in einer anderen Liga und das frustrierte ihn über die Sorge um Talia und Lili hinaus. >>Aber....<<

>>Mach dir keine Gedanken, den Beiden wird nichts passieren.<< Davon war Kamui überzeugt. Und diese Gewissheit schien auch seinen Gegenüber langsam zu beruhigen. >>Dafür sorge ich.<< Die letzten Worte zogen förmlich in ihrer Ernsthaftigkeit ein unausgesprochenes “Wenn es sein muss, mit meinem Leben“ nach sich.
    >>Und wehe wenn nicht...<< , ein erschlichenes Grinsen entkam dem Drachentöter zögerlich.
    >>Nun ruh dich noch ein wenig aus.<< , beschloss Kamui und schickte sich langsam an wieder zu gehen.

Währenddessen...

>>Wo ist er?<< , wand sich die Elfe irritiert schauend an Vision die neben dem Sofa auf einem Stuhl saß. Zuvor war Vinni aufgewacht und hatte nach kurzem Orientieren die Befürchtung verspürt, dass ihr Kamui scheinbar schon wieder abhanden gekommen war. Aufgeschreckt sah sie sich um.
    >>Was habt ihr nur alle mit diesem Verbrecher?<< , entgegnete Vision wenig begeistert, auch wenn sie gleichzeitig froh war zu sehen, wie es ihrer alten Kameradin besser zu gehen schien. >>Keine Sorge, er ist nur eben ins Nebenzimmer gegangen um nach seinen Freund zu sehen.<<

--------------------------------------------------------------------------------------

Fehler schenke ich euch !__! Und Off-Topic liefere ich nach sobald mir danach ist, also nicht mehr Heute

Ein angenehmen Abend wünsche ich noch ^^

PS: @all SCHREIBT! ò_Ó

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    PS: @all SCHREIBT! ò_Ó
    Jawohl, mein Gebieter

Und wo bleibt dein OT? Ach den hast du in der anderen Jacke und die ist gerade in der Reinigung, verstehe...

Naja, Story !__!

„Kamui, bist du hier?“ Vorsichtig lugte Vinni in das Krankenzimmer, doch außer dem Patienten selber fand sie niemanden vor. Als ob sie es nicht schon längst geahnt hätte, entschuldigte sie sich wortlos für die Störung und schickte sich an zu gehen.
    „Der ist gerade weg“, bemerkte Lavitz mit abwesendem Blick und schaute gedankenversunken aus dem Fenster. Die Elfe hielt inne und wandte sich dem Verwundeten zu. Sie lächelte.
    „Ja, ist ja immer so mit dem, pausenlos auf dem Sprung und so...“ Vorsichtig trat sie näher und folgte dem Blick des jungen Drachentöters. „Als würde er vor etwas wegrennen...wenn ich nur...“
    „Hm?“ Lavitz schaute verwirrt. Vinni schreckte auf aus ihrem lauten Gedankengang. „Ach nichts, gar nichts. Wie geht es dir eigentlich?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, beugte die Elfe sich über den Patienten und befühlte seine Stirn. „Kein Fieber, das ist gut, Puls scheint auch in Ordnung...sieht aus als hättest du die Behandlung gut vertragen.“ Sie lächelte zufrieden und entfernte sich langsam wieder vom Bett. „Bitte iss und trink ordentlich in den nächsten Tagen, dein Körper braucht sicherlich einiges an Energie, gute Besserung wünsche ich!“
    Ohne etwas erwidern zu können, war die junge Frau verschwunden. Lavitz hatte nicht einmal ihren Namen erfahren.
    Draußen auf dem Gang schaute Vinni sich nervös um. Weit konnte er noch nicht sein, nur wo steckte er? War er schon fort? Ohne sie? Die Elfe verwarf den Gedanken schnell, so lebensmüde würde er sicher nicht sein, andererseits würde er bestimmt auch nicht extra auf sie warten, also hastete sie geschwind den Korridor entlang in Richtung Fahrstuhl. So sehr auf den Ausgang fixiert, registrierte sie nicht wie sie eine Tür öffnete und jemand heraustrat, viel zu spät realisierte die junge Frau das Hindernis und konnte einen heftigen Rempler nicht vermeiden. Sie geriet ins Stolpern, dann ins Taumeln und verlor endgültig das Gleichgewicht. Dass sie nicht auf den Boden aufprallte verdankte sie einzig einer helfenden Hand die blitzschnell ihren Arm gepackt und sie somit vor dem Sturz bewahrt hatte. Sie gehörte Kamui, der die Elfe verwundert anblickte und sich mit der verbliebenen freien Hand die Schulter rieb.
    „Da steckst du ja“, hauchte die Elfe atemlos, „wo zur Hölle warst du denn schon wieder?“ Der junge Mann antwortete nicht, wies stattdessen mit einer Kopfbewegung auf die noch offene Tür hinter ihm, die ein metallenes ‚H’ zierte. Schweigen.
    „Ach so“, gab Vinni nach einer Weile kleinlaut von sich und löste sich aus dem Griff ihres Gegenübers um wieder auf die Beine zu kommen. Sie hatte sich also grundlos so viele Gedanken gemacht und ein wenig schämte sie sich für ihr Misstrauen.

„Ich denke ich werde dann langsam mal von hier verschwinden“, bemerkte der Krieger monoton während er sich in seinen Umhang hüllte und den Rucksack zu seinen Füßen an sich nahm, „bin hier nicht gerade ein gern gesehener...Gast.“ Vinni klappte die Kinnlade runter. Wollte er jetzt einfach so abhauen ohne sie mit zu nehmen? Nicht einmal ein harsches ‚bist du denn soweit’ kam über seine Lippen, gar nichts in der Art. Hatte sie sich denn so sehr geirrt? Die Elfe war ratlos und ein wenig enttäuscht und reagierte nicht einmal, als Kamui nun auch noch sein Schwert schulterte und langsam an ihr vorbeiging.
    „Ich warte dann unten, brauchst dich aber nicht meinetwegen zu beeilen,“ rief er ihr zu und ging nicht zum Fahrstuhl, sondern wählte eine Abzweigung die zur Treppe führte.
    Und wäre ihre Kinnlade nicht schon heruntergefallen, so wäre sie es jetzt garantiert gewesen. Die Elfe musste zu ihrer Schande gestehen dass sie überhaupt nicht in der Lage war ihr Gegenüber richtig einzuschätzen. Wie gerne hätte sie ausgiebig über die Situation nachgedacht, aber sie zog es vor sich lieber fertig zu machen.

Unten angekommen fand Kamui den großen Eingangsbereich des Gebäudes leer vor, der Einbruch der Nacht hatte das rege Treiben zur Ruhe kommen lassen und die Menschen zu sich nach Hause geschickt wo sie nun den Tag in aller Ruhe und jenseits des Alltagstrubels ausklingen ließen. Leise glitt er in eine dunkle Nische und verschmolz mit dem Schatten den ein Pfeiler auf diese warf. Schon einige Stockwerke höher hat er durch die Fenster des Treppenhauses überall um das Gebäude herum Gardisten patrouillieren sehen, offensichtlich seinetwegen. Es würde wohl nicht leicht werden das Gebäude unbemerkt zu verlassen, dachte er sich und spähte von seinem Standort eine mögliche Fluchtroute aus.
    „Vom Keller gelangt man in eine kleine Nebengasse“, flüsterte es zu seiner Rechten. Vinni hatte sich früher als erwartet zu ihm gesellt und anscheinend auch die Treppe genommen, denn der Fahrstuhl hatte sich nicht gerührt. „Was ist eigentlich aus diesem Stab geworden“, flüsterte Kamui zurück ohne eine Miene zu verziehen und deutete auf die zwei dünnen Schwerter auf Vinnis Rücken.
    „Ach den? Hab ich in der Festung liegen lassen...wenn ich es nicht irgendwie an mich gurten kann, dann vergesse ich es immer irgendwo!“
    „Na dann“, bemerkte er mit hoch gezogener Augenbraue, bevor sie sich gemeinsam gen Keller aufmachten.

-----------------------------

Lift, willst du nicht auch mal weitermachen?

Und Lion? Lebst du noch? !__!

Hmm...öhm...joa...spielen jetzt wohl eh alle FF XII, da ists wohl eh so als würde ich mit mir selbst reden hier drin x__X

Gn8 in dem Sinne ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Spam zum überbrücken.

Sorry ihr zwei ... und Arty ... ich komme zZ leider nicht zum schreiben. Mein RL nimmt mich zu sehr in Anspruch ... es tut mir wirklich leid.
    Sorry
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

*hust* Ich muss gestehen, dass mich FF12 im Moment ein wenig sehr fesselt
    *nochmal hust*
    Ich werd versuchen am Wochenende mal ein bisschen was Storytechnisches auf die Reihe zu bekommen^^

tz, wer RL hat brauch scheinbar keine Feinde mehr Gut, dass ich keins hab °___°

Daher nun ein wenig Story !__!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Zwischenzeitlich irgendwo am Rande der Wüste...

Auch hier war es mittlerweile Nacht geworden. Die Temperaturen waren daher stetig gesunken und so saß Angela in eine Decke gehüllt im Schatten der Ruinen ihres Schlosses und starrte missmutig in die Flammen eines lodernden Lagerfeuers.
    >>Jetzt hör doch endlich auf dich selbst zu bemitleiden!<< Von der Seite angefahren blickte sie blickte kurz zu ihrer wutschnaubenden Schwester auf, nur um dann wieder in gewohnte Lethargie zu verfallen. >>Was passiert ist, ist passiert und gut.<< Ein weitere Appell von Sirith schien wirkungslos zu verpuffen, als plötzlich eine Männerstimme förmlich aus dem Nichts hinter ihr erklang.
    >>Das junge Fräulein hat Recht.<<
    Zu Tode erschrocken von der Gestalt, die sich unbemerkt in Dunkelheit von hinten an sie heran geschlichen hatte, wirbelte Sirith herum und zückte reflexartig ihre Waffe. Noch ehe sie jedoch richtig in Verteidigungs- oder gar Angriffsstellung gehen konnte, hatte der mysteriöse Mann sie auch schon blitzschnell mit einem gezielten Hieb entwaffnet und zu Boden gestoßen. Angela sprang im Angesicht der Bedrohung die sich ihrer Schwester gegenüber zu sehen schien auf und versuchte ohne lange zu überlegen dazwischen zu gehen. Doch ehe sie den orientalisch anmutenden Neuankömmling erreichen konnte, hatte dieser sich ihr schon entgegen katapultiert. Zu schnell und überraschend für sie um noch eine angemessene Abwehr aufzubauen. Dem Vermummten gelang es sie so mit einem gezielten Stoß ebenfalls zu Boden zu befördern. Doch irgendetwas schien bei ihr anders. >>Verdammt, was hast du getan?<<
    Mit Malen erkannte sie, wie sich etwas in ihren Brustkorb gebohrt hatte. Es wirkte auf den ersten Blick wie ein edler Ast einer Birke. Genau dort wo der Mondritter sie getroffen hatte. Mit Entsetzen sah sie zu ihm auf, doch dieser stand nur da und sah ausdruckslos auf sie herab während ihr Körper ausgehend von ihrem Brustkorb langsam von einem schimmernden Licht umhüllt wurde und sie etwas zu durchströmen begann.
    Gerade wieder aufgerappelt musste Sirith hilflos das Schauspiel mitansehen. >>Was, was ist das?<<

Als das Licht kurz darauf den Leib wieder preis gab war die Verblüffung groß. Angela war verschwunden. Doch an ihre Stelle war Red Dragon getreten. Er hatte seinen ursprünglichen Körper wieder zurückerhalten. Die Flüche die auf ihn gelegen und sein Aussehen in der letzten Zeit maßgeblich beeinflusst hatten, schienen gebrochen. >>Wie kann das sein?<< Mit ungläubigen Blicken sah Reddie an sich herab.
    >>Man hatte mich ja nicht zu Wort kommen lassen.<< , entgegnete der mysteriöse Ritter missmutig. >>Ihre Majestät, Prinzessin Artax, schickt mich um dies als Zeichen des Dankes für die Mühen im Kampf gegen Zodiak zu überreichen.<<
    Erstaunt zentrierten sich die Blicke auf den Mondritter während er fortfuhr. >>Doch ich komme auch um euch in ihrem Namen um einen Gefallen zu bitten. Denn letztendlich besitzt sie noch etwas, wonach ihr sucht, nicht wahr Red Dragon?<<
    >>...die letzte Kugel?<<
    Der Mondritter nickte bestätigend und setzte seine Ausführungen fort. Sich sicher von diesem Moment an den aufmerksamen Ohren der Anwesenden zu sein. Es dauerte nicht lang, seine Worte waren dabei prägnant und auf das Wesentliche reduzierte. Und so verließ er die Truppe auch kurz darauf wieder und ließ sie allein mit ihrem neuen Auftrag, der sie endlich zur letzten Kugel führen sollte.

Zurück in Geisterstadt

Im Lichte einer matten Straßenlaterne stand Kamui in einer kleinen Telefonzelle wo er soeben ein paar Gil in den Münzschlitz geworfen hatte. Den Hörer an sein Ohr haltend lauschte er dem Tuten gedankenvoll. Es verging einige Zeit bis jemand mit leicht verschlafener Stimme abnahm.
    >>Ich bin es...<< , gab der junge Mann gewohnt wortkarg darauf zu verstehen. Dem Mann am anderen Ende der Leitung schien mit Malen der Anruf trotz der späten Stunde nicht mehr ungelegen zu kommen. >>Ich weiß...<< , erwiderte Kamui nach einem kurzen Moment ruhig. >>...mach dir keine Sorgen. Er ist hier in Geisterstadt und in guten Händen. Um den Rest werde ich mich kümmern. Es wird ihnen nichts geschehen.<<
    Sein Gesprächspartner schien die Glaubwürdigkeit seiner Worte nicht anzuzweifeln und so ließ der junge Krieger einen kurzen Moment der Erleichterung auf der anderen Seite wortlos verstreichen.
    >>Es gibt aber noch einen anderen Grund warum ich Anrufe.<< , gab Kamui danach mit ernster Miene zu verstehen und zögerte kurz. >>Hast du die Probe erhalten und verglichen?<<
    Der Mann am anderen Ende schien diese Frage erwartet zu haben und begann zu berichten. Kamui lauschte seinen Ausführungen stillschweigend und beobachtete dabei Aufmerksam seine Umgebung. Obwohl niemand auf den nächtlichen Straßen zu sehen war, ließ er weiter Vorsicht walten. Als man langsam zum Schluss des Berichtes gekommen war, hatte sich die Hand des jungen Mannes um den Hörer unbemerkt verkrampft. Regungslos schien er die Worte einen Augenblick lang zu verarbeiten. Letztendlich kamen sie für ihn aber nicht wirklich überraschend und so entspannten sich seine Züge auch wieder schnell.
    >>Danke, Mikau.<< , gab Kamui daraufhin mit einem Lächeln zu verstehen. >>Du weißt wie du mit ihnen weiter zu verfahren hast?<<
    Der Mann bejahte dies, wollte jedoch noch einen Einwand vorbringen. Doch diesen erstickte der junge Krieger freundlich im Keim. >>Ich muss dann auch mal weiter. Entschuldige die Störung, Doc.<<
    Daraufhin legte Kamui auf. Nach einem gedankenversunkenen Moment drehte er sich um und verließ die Telefonzelle wieder. Er schlug den Kragen seines Umhanges nochmal zurecht und ging im Schutze der Nacht die Straße entlang. An deren Ende lag eine kleine Kirche in der Vinni schon auf ihn wartete. Sie hatten diesen Ort als Unterschlupf für die Nacht gewählt um den patrouillierenden Gardisten aus dem Weg zu gehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Naja, besser als nix x__X

Zitat Zitat von Lion
    *hust* Ich muss gestehen, dass mich FF12 im Moment ein wenig sehr fesselt
    *nochmal hust*
    Ich werd versuchen am Wochenende mal ein bisschen was Storytechnisches auf die Reihe zu bekommen^^
    Pff, alles faule Ausrede ò_Ó Ich zocke auch FFXII und schreib trotzdem noch Story !__!
    Naja gut, bei mir liegt das Spiel auch schon seit November und ich hab es immer noch nicht durch x__X
    Hm...vielleicht sollte ich jetzt nochmal ne Runde zocken Nah, keine Lust mehr >__>

Auf jeden Fall wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend ^^

Auch Story \o/

„Da bist du ja“, begrüßte Vinni den Ankömmling schon als er das stark sanierungsbedürftige Gotteshaus betrat. Einen kurzen Moment orientierte Kamui sich im Inneren des recht großen Gebäudes und folgte dann der Stimme der jungen Frau. Diese stand ganz vorne in der Apsis und betrachtete wieder einmal das große Buntglasfenster mit der heiligen Veritas. Der junge Krieger nahm schließlich in der Nähe auf einer noch intakten Holzbank platz und folgte unverwandt den Blicken der Elfe.
    „Schade dass es jetzt dunkel ist draußen“, bemerkte sie ohne sich umzudrehen, „besonders in der Morgensonne bietet es einen atemberaubenden Anblick...“ Sie seufzte leise.
    „Veritas...salvatrix...mundi...“, las Kamui langsam und mit gerecktem Hals, die Schrift am Grund der Scheibe war in der Dunkelheit schlecht lesbar und obendrein teilweise durch Bauschutt verdeckt. Vinni gesellte sich zu ihm auf die Bank. „Richtig“, bestätigte sie ihm nickend, „Wahrheit erlöst die Welt“.
    Ein seltsames Thema für eine so dogmenbehaftete Institution wie die Kirche, dachte sich der junge Krieger, aber letztendlich scherte es ihn nicht wirklich, mit was die Leute ihre Häuser dekorierten. Seine Gedanken ruhten auf anderen ernsteren Dingen.
    „Obwohl du hier direkt neben mir sitzt, bist du eigentlich immer ganz woanders...“ Verwundert wandte Kamui sich zu seiner Sitznachbarin. Die Elfe erwiderte den Blick nicht, stattdessen hielt sie die Augen geschlossen und lächelte leicht.
    „Da sind so viele Dinge die ich dich fragen und die ich dir erzählen möchte, aber irgendwie...“ Mit einem Mal verstummte sie und stand auf. Vor ihm baute sie sich auf und musterte ihn prüfend. „Irgendwie?“ Der junge Mann blickte sie fragend an. Die Elfe verharrte eine Weile stumm an Ort und Stelle, doch dann ganz unvermittelt entspannten sich ihre Züge und sie setzte sich wieder neben Kamui.
    „Weißt du, vorhin als du diesem verwundeten Mann zur Hilfe geeilt bist, da wirktest du für einen Moment wie ein ganz anderer Mensch, du warst auf einmal nicht mehr kühl und abweisend sondern besorgt, ja nahezu fragil...und irgendwie war ich da sehr neidisch...“ Neidisch? Kamui verstand nicht so recht, was die Elfe damit sagen wollte, aber so wie sie in sich gekehrt war glaubte er nicht, dass diese Worte überhaupt für seine Ohren bestimmt waren.
    Draußen derweil hatte es der Mond geschafft sich seinen Weg durch eine starke Wolkenfront zu bahnen und schien nun endlich wieder ungehindert hinunter auf Geisterstadt. Durch das Engelsfenster hindurch tauchte er das Innere der Kirche in ein unwirkliches Licht. Jetzt konnte auch Kamui das Bild auf dem bunten Glas erkennen, den Engel der auf der Weltkugel stand, in der einen Hand das Schwert, die andere segnend erhoben. Wahrheit erlöst die Welt.
    „Du bist jetzt 22 Jahre alt. Etwa ein Jahr jünger als ich, auch wenn ich das genaue Geburtsdatum nicht weiß...“ Völlig entgeistert starrte Vinni jetzt ihr Gegenüber an. Im lockersten Plauderton begann er mit ihr zu reden, einfach so.
    „Deinen richtigen Namen trägst du wohl nicht mehr, hm? Oder hast du ihn vergessen?“ Vinni hob eine Braue. „Meinen...richtigen Namen?“ Stille für einen Moment. „Doch doch, den habe ich noch, nur habe ich den in die zweite Reihe gerückt.“ Ein leises aber verschmitztes Lachen huschte über ihre Lippen. „Du hast immer Gesprächsstoff wenn du ein Kürzel im Namen trägst und gefragt wirst was es bedeutet, der Gedanke gefiel mir irgendwie und so wurde ich zu Vincent D. Vanderol!“
    Kamuis Gesichtszüge erhellten sich. „Feine Idee“, bestätigte er der jungen Frau und lächelte leicht. „Gelle?“, flachste Vinni ein wenig und erwiderte das Lächeln, dann kehrte wieder für eine Weile Stille ein in der Kirche. Und wieder war es Kamui, der sie beendete, dieses Mal in einem ernsteren Tonfall.
    „Aber du hast trotzdem kaum eine Erinnerung an deine Vergangenheit, oder?“
    Nach einer Weile schüttelte Vinni zögerlich den Kopf, sie dachte nach. Da waren schon bruchstückhafte Erinnerungen an früher, einzelne Fetzen, jeder für sich unverständlich und als ganzes noch verwirrender, aber das war mit ein Grund warum sie ihn gesucht hatte...und gefunden.
    „Irgendwie habe ich mich immer wieder darauf vertröstet, dass die Erinnerungen schon wiederkommen wenn ich dich erst einmal gefunden habe, aber ich glaube da hab ich es mir ein wenig zu leicht gemacht.“ Mit einem Mal wandte sie sich dem jungen Krieger zu. „Du weißt es aber, nicht wahr? Was früher war und so...“ Kamui nickte und Vinni seufzte erleichtert als würde ihr ein großer Stein vom Herzen fallen. Sie grinste plötzlich.
    „Aber ich nehme an, du wirst mir jetzt nicht einfach alles erzählen, oder?“ „Das wäre doch zu einfach“, bemerkte Kamui nüchtern, „aber glaub mir, es wird sich noch früh genug alles aufklären...“ Sein Gesicht verfinsterte sich bei diesen Worten, die junge Frau neben ihn allerdings bekam es nicht wirklich mit. „Ich glaub dir mal“, antwortete sie und schaute gedankenverloren zu Boden, „22 also...ich hab mich immer gut fünf Jahre älter eingeschätzt...so kann man sich irren. Naja, was soll’s...“ Die Holzbank gab ein leises Knarren von sich, als die Elfe sich erhob und nach ihrer Tasche griff, die einige Meter entfernt im Dunkeln lag. Ihr Begleiter nahm das Geschehen zur Kenntnis, kümmerte sich aber nicht weiter darum, bis ihm plötzlich etwas vor die Nase gehalten wurde. Verdutzt betrachtete der junge Mann das in Frischhaltefolie gewickelte Sandwich, das Vinni ihm zugedacht hatte.
    „Hab ich vorhin in der Kantine mitgehen lassen“, bemerkte sie und als Kamui endlich das Essen an sich genommen hatte, setzte sie sich wieder zu ihm, legte ein weiteres Sandwich neben sich und begann damit einen Apfel in kleine Stücke zu schneiden. „Du bist doch noch gar nicht zum Essen gekommen heute, da dachte ich du könntest hungrig sein...ich bin es jedenfalls.“ Er befreite das belegte Brot aus seiner Verpackung und schaute es ratlos an. Vinni hatte indes den Apfel fertig zerteilt und die Stücke auf einem Taschentuch ausgebreitet. Auch sie machte sich nun daran ihr Sandwich auszuwickeln, unterbrach dies aber als sie Kamuis Zögern bemerkte.
    „Was ist denn“, fragte sie irritiert, „kein Sandwich-Fan? Oder geben sich genetisch optimierte Superkrieger wie du nicht mit schnödem Kantinenfutter ab?“ „Das ist es nicht“, gab Kamui kleinlaut zu verstehen und nestelte nervös an den Weißbrotscheiben, „ich...“ Vinni schaute ihn mit großen Augen an. „Du?“
    „...“ Er errötete. „Ich...mag keinen Lachs mit Meerrettich.“
    Die Elfe blinzelte ungläubig. „D-du magst keinen...“, stotterte sie und brach dann in schallendes Gelächter aus. Der junge Mann starrte verlegen zu Boden. „T-tut mir leid.“
    „Was denn? Ist doch nichts bei.“ Beiläufig musterte sie ihr Sandwich. „Ich hab Tomate-Mozarella wie es aussieht, magst du tauschen?“ Lächelnd hielt sie ihm das belegte Brot entgegen. Zögernd nickte Kamui schließlich, brachte ein leises „Danke“ hervor und begann zu essen.

„Komisch“, murmelte Vinni in sich hinein, „ich hätte schwören können dass ich auch noch was zu trinken eingepackt hätte...“ Die Sandwiches waren schon eine Weile verputzt, aber der Elfe ließ es keine Ruhe ein so unvollkommenes Mal serviert zu haben. Mittlerweile hatte sie fast den gesamten Inhalt ihrer Tasche auf dem Fußboden um sich herum verteilt, die gesuchte Flasche Mineralwasser konnte sie jedoch nicht erspähen. Sie verzog missmutig das Gesicht. „Menno!“
    Kamui indes nahm die vergebliche Suche seiner Begleiterin eher gelassen zur Kenntnis, vielmehr interessierten ihn die Gegenstände, die die junge Frau aus ihrer Tasche ausgepackt hatte, vor allem das Steintafelfragment und auch einige Papiere, die wie Skizzen anderer Fragmente aussahen.
    „Hast du schon mehr von diesen Dingern gesehen?“, fragte er beiläufig, als Vinni wieder damit begann ihre Sachen einzupacken. „Du meinst diese Steintafel? Ja, habe ich...insgesamt noch drei weitere...zwei hat Lifthrasil und eine habe ich bei Vision gesehen...“, erklärte sie freimütig und veranschaulichte ihre Ausführungen noch anhand der Skizzen, die sie angefertigt hatte. „Scheint als könne man die Teile zu einem Ganzen zusammenfügen“, bemerkte der junge Krieger, „hast du das schon mal ausprobiert?“
    Vinni dachte nach. „Schon, aber es sieht so aus als würden noch ein oder zwei Stücke fehlen...man müsste irgendwie alle Fragmente an einen Ort bekommen...“
    „Du weißt doch wer ihre Besitzer sind, wo liegt also das Problem?“
    „Schon...aber mit Lift will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr zu tun haben als nötig.“
    „Och, der hat zwar einen leichten Schaden, aber ansonsten ist der harmlos“, witzelte Kamui und richtete sich in verschwörerischer Haltung an die Elfe, „und ich bin ja zur Not auch noch da.“
    Seine Worte entlockten ihr ein scheues Lächeln und sie nickte ihm zu. „In Ordnung, dann gehe ich wohl bald mal unter die Puzzle-Spieler.“

-------------------------------

Puh, das war ein Akt

@Lift: Mir egal ob du viel zu schaffen hast, du gehörst doch eh zu der Sorte die mal eben so ne Seite Story aus dem Ärmel zaubern kann, also auf auf !__!
    Außerdem könnte ich dir bei guter Kooperation sicherlich die eine oder andere MMXSDS-Stimme zuschanzen §shifty
    Sofern denn noch Umfragen kommen >__>

@Lion: Wochenende ist um, shame on you Ich will schnulzige Liebesszenen lesen, jawohl °____°

@Arty: Und dich gibts doch auch noch, oder? Urlaub is doch sicher vorbei, oder? ò_Ó Spam mal wieder, tut sicher nicht weh

@OwA: Same for you, trau dich nur...Lift hat schon lange keine anständige Beleidigung mehr gehört

Sohoo...ich will dann mal...irgendwas >__> Schönen Abend noch ^___^

@Kamu
    Jaja seit November.. du Importschwein du ;_; (Hm wir könnten ja ein Schwein aufstellen, wo jeder der keine story postet obwohl er gesagt hat er würde etwas schreiben, einzahlen muss.. ich mach mal den Anfang)

*schwein aufstell und n euro reinwerf* Muaha *-*

@Vinni
    Schnulzige Liebesszene? Muss das? " Gnaaaah... mal schaun

Mitnichten, liebe Vinni *_* Mein Alltag gilt erst ab kommenden Dienstag wieder. Dann wird auch wieder brav gespammt ^^

@Kamu
    Banause... Lachs mit Meerrettich ist voll lecker ._.

@Lion
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

„Sie sind durchgebrochen“
    „Wie viele“
    „Eine Gruppe…. vier oder fünf von ihnen. Ich kann es nicht genau einordnen, die Wache …“
    Der Soldat schwieg.
    „Was ist mit der Wache. Sprechen sie!“ fauchte der wachhabende Offizier, der für dieses Stockwerk eingeteilt war.
    „Sie haben ihn übel zugerichtet. Sein Gesicht …“
    „Ist er noch am Leben? Sprechen sie sich endlich aus Mann, wir müssen Meldung machen!“ Man merkte die Nervosität in der Stimme, in seiner Gestik. Doch schien es den Soldaten nicht weiter zu beunruhigen. Er wirkte, als wären seine Gedanken weg, weit weg. Weg von diesem Ort des Grauens. Der wachhabende Offizier schüttelte seinen Untergebenen. Dieser blickte aber weiter träge in die Welt.
    „Er ist ohnmächtig. Atmet aber noch. Habe ihn weggezerrt. Weg von denen …Sir?...“ Die Wache blickte jetzt ihren Kommandanten an. Ihre Augen waren voll Tränen, voller Angst, voller Verzweiflung. „… wer sind die? WAS sind die?“
    Doch den Wachhabenden interessierten die Fragen nicht mehr. Er wendete sich ab, brüllte nach hinten. „Wir ziehen uns zurück! Geben sie durch, dass es mehreren Subjekten gelungen ist ihr Stockwerk zu verlassen. Wir beziehen mit mehr Truppen erneut Stellung im Erdgeschoss, sichern die Zugänge nach draußen.“ Die Truppe um ihn herum begann abzurücken. Auch den verstörten Soldaten nahmen zwei Kameraden mit sich, versuchten ihn wieder fit zu bekommen. Als letztes blieb nur noch der wachhabende Offizier in dem Gang zurück. Er schaute noch einmal über seine Schulter, bevor er seinen Männern folgte, flüsterte leise in den Gang hinein.

„Gott steh uns bei“

Lift wanderte durch die Festung. Überall leuchteten die roten Lampen. Keine Soldaten, keine Stimmen, kein Alarm. Was ging hier vor sich?
    Laut einem Lageplan den der Krieger an einer der Wände entdeckt hatte musste er sich nun im ersten Obergeschoss der Festung befinden, in der Nähe der Kommandantur. Die Kammer für Verwahrstücke befand sich laut diesem Plan in einem Gebäude auf der anderen Seite des Innenhofs. Dort vermutete er sein Schwert und seinen Anhang.
    Ein Schatten!
    Lift versteifte sich, lauschte. Er hatte im Augenwinkel etwas bemerkt. Es war an der Wand entlang gehuscht. Aber da war nichts.
    Wieder!
    Er konnte es nur im Ansatz sehen. War es seine Fantasie, die ihm einen Streich spielte?
    Stimmen!
    Unverständlich, durcheinander, nicht zuzuordnen. Wie viele waren es?
    Hinter ihm!

„Wie lange wird es dauern, bis wir die Sache wieder unter Kontrolle haben?“ Biggs schaute finster auf die Berichte seiner Truppen. „Erst haben wir die Gefangenen verloren und jetzt das. Sollte auch nur eines dieser …. „Exemplare“ die Festung verlassen können …. die Folgen wären nicht mehr absehbar.
    „Sir ich versichere Ihnen, dass wir alles erdenkliche tun, um die Lage wieder in den Griff zu bekommen. Wir haben an allen Ausgängen Wachen postiert, laufen mit einzelnen Gruppen Streife. Die Berichte kommen in kurzen Regelmäßigen abständen. Wir finden sie schon wieder alle.“
    „Es geht nicht primär um das Finden. Was machen wir dann? Laut ihren Berichten sind schon einige von ihnen aus dem Untergeschoss entkommen. Wie viele, darüber wissen wir nichts. Wir können es erst mit Sicherheit sagen was wir suchen, wenn wir unten wieder die Kontrolle haben.“ Biggs blickte von den Berichten, die auf seinem Schreibtisch lagen auf. Sah dem Soldaten finster ins Gesicht. Es gefiel ihm gar nicht, was gerade ablief.
    „Wir sorgen gerade dafür, dass wir die Technik wieder zum laufen bekommen. Dieser … Idiot, der am Zellencomputer hat rumspielen müssen hat durch die Eingabe des Mastercodes leider das ganze System destabilisiert. Wenn die Sicherrungssysteme erst einmal wieder in Gang sind, verspreche ich ihnen werden wir innerhalb von Minuten in der unteren Ebene wieder die Kontrolle über die anderen erlangen und dann….“
    „Halten sie endlich die Klappe! Und sprechen sie nicht in diesem Ton über sie! Sie waren einmal genau wie wir. Freiwillige, Diener zugunsten eines edlen Zieles. Sie hätten eine bessere Behandlung verdient.“
    „Sir? Wir können nun mal nicht mit den zur Zeit gegebenen Mitteln….“ Wieder fiel Biggs dem Soldaten ins Wort
    „Ich will keine Ausreden mehr hören, ich will endlich Resultate sehen. Tun sie, was sie für richtig halten. Sie dürfen jetzt gehen.“
    Ein kurzer Salut folgte und der Soldat machte auf dem Absatz kehrt. Mit drei Schritten war er bei der Tür, hatte sie schon fast durchquert, als Biggs noch einmal das Wort an ihn richtete.
    „Heimer! Das mir ihre Männern niemanden töten, ist das klar! Vergessen sie niemals wen sie da versuchen zu fangen.“ Ein nicken folgte und schon zog der Soldat die Tür hinter sich zu.
    „Vergib mir Charles…“

Er konnte es hören, spüren. Hinter ihm war etwas. Es atmete. Seltsam. Keuchend.
    Der Abstand blieb gleich, Lift spürte wie er gemustert wurde. Er spannte seine Muskeln an, fing in Gedanken an zu zählen.
    1…
    2…
    3!
    Blitzartig drehte er sich um, sah diesmal den Schatten nicht nur im Augenwinkel. Etwas sprang, krallte sich an die Wand, wanderte sie entlang, an die Decke, über Lift hinweg, landete hinter ihm. All diesen Bewegungen des Schattens folgte Lift … und endlich sah er es vor sich.

„Fünfzehn Minuten wird es noch dauern.“ „Solange können wir vielleicht nicht mehr warten. Die Türen werden nachgeben. Wir brauchen den PC…. JETZT!“ „Ich kann nichts machen, das System muss neu starten. Die Sequenz wird dann initiiert aber bis dahin sind mir die Hände gebunden.“ „Der Schrank! Helfen sie mir ihn vor die Tür zu schieben … vielleicht verschafft uns das die Zeit, die wir brauchen.“

„Du bist also einer von denen, die hier den Laden auf den Kopf stellen!“ säuselte Lift während er dem Wesen endlich in die Augen blicken konnte. Es schien menschenähnliche Züge zu haben, kroch aber auf allen vieren. Seine Augen waren weiß, keine Iris, keine Pupille. Die Muskeln des Wesens schienen künstlich verändert worden zu sein. Oder jedenfalls hatte man eben dies versucht. Geschwüre, Muskelauswülstungen übersahen den Körper des Wesen, des Lift aus den tot erscheinenden Augen heraus musterte. Einer seiner Arme war dicker, der andere wies Spuren von Metall auf. Scheinbar war der ganze linke Arm eine Waffe.
    Die Beine waren wie die eines Frosches. Starke Schenke, abgekrümmt. Die Zehen wiesen Krallen auf. Stark genau sich in eine Wand zu bohren, dem Wesen halt zu geben. Der Oberkörper wurde von schwarzen Stofffetzen eingehüllt. Etwas an diesen kam Lift bekannt vor. Denselben Stoff, dieselbe Art hatte er schon einmal gesehen. Nur wo?
    Wieder die Stimmen. Obwohl es offenbar nur ein Wesen war, waren die Stimmen so zahlreich, so verschmolzen, so undeutlich. Sie umgaben Lift. Nutzte das Wesen Telepathie?
    „Bist du etwa eines dieser Anderen?“
    Die Reaktion folgte noch in derselben Sekunde in der das Wort „andere“ beendet war. Die bleichen Augen fokussierten Lifts Kopf, Muskeln spannten sich. Das Wesen sprang auf Lift zu, seine Arme nach ihm ausgestreckt.
    ------

Zitat Zitat
    Och, der hat zwar einen leichten Schaden, aber ansonsten ist der harmlos“, witzelte Kamui und richtete sich in verschwörerischer Haltung an die Elfe, „und ich bin ja zur Not auch noch da.“
    Ich fühle mich diskriminiert und verarscht
    Doch mit Kamu ... werde ich schon fertig werden^^

Zitat Zitat
    @Lift: Mir egal ob du viel zu schaffen hast, du gehörst doch eh zu der Sorte die mal eben so ne Seite Story aus dem Ärmel zaubern kann, also auf auf !__!
    Außerdem könnte ich dir bei guter Kooperation sicherlich die eine oder andere MMXSDS-Stimme zuschanzen
    Sofern denn noch Umfragen kommen >__>
    Es kommen noch umfragen. Den zweiten (und längeren) Teil der Story setze ich später rein. Erst mal diesen vorspannhappen.
    Und aus dem Ärmel zaubern .... pfff .... ich schreibe auch schon immer recht lang an Story. Aber nach dem nächsten Part bin ich wieder in GS und dann will ich wissen, wohin der Hase laufen muss!

@Romanze...
    Nehmt ihr das Einsame Herzen jetzt ernst?

More to come, wenn ihr denn Lust drauf habt

Bevor ich es weitere drei Wochen vergesse oder vor mir herschiebe: Ich soll hier im Auftrag des Großmeiers/Spielleiters was posten. :O Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    (Hier nochmal mit einem A4-Blatt daneben, um die beeindruckende Größe der Karte zu zeigen. !_!)

@Pekingente: <3<3

@all: Gogogo! \o\ \o/ /o/

Zitat Zitat von lizard Beitrag anzeigen
    Ich soll hier im Auftrag des Großmeiers/Spielleiters was posten. :O Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    Wahrlich meierhafte Leistung °___°

Ich verlange eine 1:1 Kopie damit ich sie mir rahmen und an die Wand hängen kann Handsigniert versteht sich^^
    Sieht wirklich klasse aus

Zitat Zitat von Lift
    More to come, wenn ihr denn Lust drauf habt
    Wir warten :3
    *mit Stimme lock*

Zitat Zitat
    @Romanze...
    Nehmt ihr das Einsame Herzen jetzt ernst?
    Was meinst du wie das Elend hier überhaupt erst angefangen hat Der Name kommt ja jetzt nicht von ungefähr !__!

Öhm...joa...redet mit mir !__!

Zitat Zitat
    Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    Pfffff.... die hast du doch in chinesischer Kinderarbeit erstellen lassen. Also reicher Westbonze kannst du dir da doch ne Kleinfabrik leisten für sowas !_!

Dennoch ... jap schaut gut aus. Du hast scheinbar wirklich nicht viel zu tun da in China und denkst dir die spannenden, ereignisreichen und vollgestopften Tage ohne Freizeit sicher nur aus. Jetzt hab ich dich durchschaut...
    Und poste mal wieder selbst °_°

Zitat Zitat
    Wir warten
    *mit Stimme lock*
    Ich arbeite dran^^

Zitat Zitat
    @Pekingente:
    Von mir auch ein schatzibobeschen

Zitat Zitat
    Was meinst du wie das Elend hier überhaupt erst angefangen hat Der Name kommt ja jetzt nicht von ungefähr !__!
    Ich weiß ... ich bin auch von Anfang an mit dabei^^
    Btw ... siehe oben @ Entchen^^

Zitat Zitat
    Öhm...joa...redet mit mir !__!
    Miau

Ihr seid ja schon ein wenig lahm, was das Spammen angeht Im krassen Gegensatz zu mir, versteht sich.

Danke für die netten Schmeicheleien bezüglich der Karte !_! Und natürlich ein großes Dankeschön an die kleine Echse fürs reinstellen <3 Handsignierte Reproduktionen können gegen ein kleines Entgeld bei mir persönlich oder auf dem Postweg bestellt werden

Und Lift kann sich sein <3 mal wohinstecken

Jaha, der Arty, immer ein großes Mundwerk

Aber ich muss zugeben die Karte ist echt gut gelungen^^ Solltest einrahmen *-* Oder aber in Massenproduktion geben für das Einsame FF-Herzen Computerspiel (für limited Edition oder so^^)

Hört hört, hat uns schon einer die Lizenz gesichert? Und welche Spielefirma habt ihr an Land gezogen für die Produktion? Vertrag schon unterschrieben?

Klingt lukrativ !_!

Electronoc Arts vermarktet, Square wirds produzieren und lokalisiert (nachdem alles ins englische übersetzt wurde O_O) wird es von... dir

*Hocker hinstell*

*sich draufsetz*

*Gitarre zur Hand nehm*

*Gitarre stimm*

*simplen Akkord anschlag*

*hust*

Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story...

*sich nach einer Weile vom Hocker erheb*

*das Tonband auf Repeat stell*

*bis in alle Ewigkeit oder bis Story von Lift kommt*

Alles klar?

Zitat Zitat
    Alles klar?
    Klar....

Morgen... wenn hier ein Spam kommt, dann seht ihr den neuen Post... sonst nur Edit