Nach einem miesen Tag, nun der Höhepunkt mit vielleicht nicht ganz so mieser Story
----------------------------------------------------------------------------------------------
Draußen vor dem großen Panoramafenster eines der zahlreichen Büros in diesem mehrstöckigen Komplex war die Nacht mittlerweile über Geisterstadt hereingebrochen. Doch sie war längst nicht mehr so düster und bedrohlich wie in den Tagen als der junge Krieger hierher zurückgekehrt war. Die Geister in dieser Stadt begannen langsam wieder zu Leben.
Gedankenversunken stand Kamui inzwischen mit einer Schulter an eben jenes Fenster gelehnt. Doch seine sorgenvolle Blicke galten nicht dem Draußen. Sie ruhten auf der scheinbar noch immer friedlich schlummernden Elfe.
Man hatte Vinni nach ihrem plötzlichen Zusammenbruch auf einer beschaulichen Couch gebettet und dort ruhte sie noch immer. Sie sei nur erschöpft, wurde Kamui von den Sanitätern mitgeteilt und verordneten ihr ein wenig Ruhe. Etwas woran Kamui in diesem Moment nicht mal zu denken wagte. Seine Gedanken kreisten ununterbrochen in den wirrsten Bahnen und liefen dennoch immer wieder auf den selbe fruchtlose Schluss hinaus.
>>Dein Freund ist gerade nebenan aufgewacht und hat nach dir gefragt.<< Vision war leise in den Raum getreten und sprach weiter nur sehr widerwillig mit dem jungen Mann. Daher wand sie ihre besorgte Aufmerksamkeit auch darauf sofort ihrer schlafenden Freundin zu. Kamui hingegen nahm dies still zur Kenntnis, rührte sich aber nicht.
Erst nach einigen Augenblicke bemerkte die junge Frau dies und sah sich mit seinen gedankenversunkenen Blicken konfrontiert. >>Keine Sorge. Ich bleib so lange bei ihr.<< , sie versuchte ein verstohlenes Lächeln über ihre Lippen zu bekommen. Ihm gegenüber fiel es ihr jedoch mehr als schwer.
Kamui nickte zögerlich und verließ auf leisen Sohlen den Raum.
Seltsamer Kerl... , urteilte Vision als sie ihm nochmal skeptische Blicke nachwarf.
>>Kamui...<< , entkam es Lavitz mehr vor Aufregung hustend als sprechend, als der junge Krieger mit besorgter Miene in das Behandlungszimmer und an sein Bett trat. >>Dieser Bastard hat sie....<<
>>Ich weiß, ganz ruhig.<< , versuchte Kamui ihn schnell zu beschwichtigen, denn der Drachentöter war dabei sich unter leichten Schmerzen aufzusetzen, Behutsam drückte er ihn wieder zurück und ließ Lavitz einen Moment sich zu sammeln. >>Also was ist genau passiert?<<
>>Nachdem du Winhill verlassen hattest, schien es anfangs als ob er sich bei uns allmählich heimisch zu fühlen schien.<< , begann Lavitz selbst etwas überrascht. >>Doch ich hätte es besser wissen müssen.<< Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich beim Sprechen. >>Denn eines Nachts hörte ich ungewöhnliche Geräusche aus Talias Haus und überraschte ihn dabei, wie er gerade die beiden fort schaffen wollte. Ich stellte mich ihm in den Weg...<<
Lavitz deutete leicht frustriert auf seine Verletzungen, die dank Vinnis beherzten Eingreifen bereits erstaunlich gut verheilt waren. >>..doch, du siehst. Ich hatte keine Chance. Es war unmenschlich, wie einst gegen...<< Der Drachentöter stockte und sah zu seinem alten Rivalen auf. Den Rest ließ er unausgesprochen, denn Kamui verstand auch so.
>>Dich trifft keine Schuld. Es war mein Fehler...<< , gestand der junge Krieger schweren Herzens. Dennoch kehrte schnell die Entschlossenheit in seine Augen zurück. >>...aber ich werde mich darum kümmern.<<
>>Ich werde dich begleiten!<< rief Lavitz und versuchte sich dabei erneut aufzusetzen. >>...so leicht kommt der Mistkerl mir nicht davon.<<
>>Das wirst du nicht.<< , wies ihn Kamui harsch zurück.
>>Du kannst mich nicht aufhalten.<< , konterte der dickköpfige Drachentöter und versuchte noch leicht Schmerz geplagt aus dem Bett zu rutschen.
>>Zwing mich nicht es trotzdem zu versuchen.<< Etwas bedrohliches schwang in der Stimme des jungen Kriegers mit und unterstrich somit seinen Standpunkt entschieden.
Lavitz wusste, dass er sch in Wahrheit mit seinen Absichten lächerlich machte. Er wusste, dass er bei diesem Kampf keine Chance hatte und sicher auch keine Hilfe war. Diese Wesen spielten in einer anderen Liga und das frustrierte ihn über die Sorge um Talia und Lili hinaus. >>Aber....<<
>>Mach dir keine Gedanken, den Beiden wird nichts passieren.<< Davon war Kamui überzeugt. Und diese Gewissheit schien auch seinen Gegenüber langsam zu beruhigen. >>Dafür sorge ich.<< Die letzten Worte zogen förmlich in ihrer Ernsthaftigkeit ein unausgesprochenes “Wenn es sein muss, mit meinem Leben“ nach sich.
>>Und wehe wenn nicht...<< , ein erschlichenes Grinsen entkam dem Drachentöter zögerlich.
>>Nun ruh dich noch ein wenig aus.<< , beschloss Kamui und schickte sich langsam an wieder zu gehen.
Währenddessen...
>>Wo ist er?<< , wand sich die Elfe irritiert schauend an Vision die neben dem Sofa auf einem Stuhl saß. Zuvor war Vinni aufgewacht und hatte nach kurzem Orientieren die Befürchtung verspürt, dass ihr Kamui scheinbar schon wieder abhanden gekommen war. Aufgeschreckt sah sie sich um.
>>Was habt ihr nur alle mit diesem Verbrecher?<< , entgegnete Vision wenig begeistert, auch wenn sie gleichzeitig froh war zu sehen, wie es ihrer alten Kameradin besser zu gehen schien. >>Keine Sorge, er ist nur eben ins Nebenzimmer gegangen um nach seinen Freund zu sehen.<<
--------------------------------------------------------------------------------------
Fehler schenke ich euch !__! Und Off-Topic liefere ich nach sobald mir danach ist, also nicht mehr Heute
Ein angenehmen Abend wünsche ich noch ^^
PS: @all SCHREIBT! ò_Ó