mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs mir lange überlegt und habe beschlossen bei den FF-Herzen aufzuhören. Jedenfalls vorzeitig. Ihr seht ja selber, dass ich in letzter Zeit nicht mehr aktiv bin und überhaupt nur noch sehr selten im Forum bin und wenn dann schau ich bloß flüchtig über alles drüber.

Mexiko - 8 Stunden Zeitverschiebung. Die Frisur sitzt.

Hm, öhm, hallo erstmal. Ich weiss nicht ob Sie es wußten. Aber ich leb noch.

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße........ *Angel ist gerührt, nicht geschüttelt*

*Wischt sich die Tränen am Mantel ab*

Weltweiter Einsatz nimmt mich voll in Beschlag. Der Job ist hart und unterbezahlt, macht aber Spass. Naja - muss man auch relativieren.......... ich könnte ein Essay drüber schreiben. Nur 2 Monate im Jahr in Deutschland zu sein ist auch nicht der Brenner.

Zeit hab ich leider keine mehr. Ich bin in den letzten Monaten viel zu oft vor dem Laptop eingeschlafen. Der Rekord fürs Arbeiten am Tag liegt bei 19 Stunden, für ne Woche 76 Stunden. Samstag und Sonntag kann man ja arbeiten weil man eh nicht zu Hause ist...............

Mies? Jap! Aber in 12 Monaten habe ich mehr gelernt als in den letzten 6 Jahren im Job.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei den Herzen! Haltet die Fahne hoch und auf das Ihr Arty niemals finden mögt..... dann wärs ja rum (nicht das ich auch nur die Spur einer Chance DAFÜR sehe, aber.......)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

T_T

Macht mir doch den armen Hagen nicht arbeitslos... jetzt, wo (ich wage es mal wieder zu behaupten ) das Finale wirklich vor der Tür steht.

Hmja. Wenn ihr beide in der selben Regelmäßigkeit weiter wenigstens immer mal wieder reinspammt, ändert sich ja nicht viel
    Das Finale schrumpft in seinen gigantischen Ausmaßen natürlich etwas, und NPC's in Massen rumzuschleppen ist auch nicht so dolle... aber da boxen wir uns auch zu fünft durch, wenns sein muss !_! Oder?

Sonstiges... meine Bitte, die Karten neu hochzuladen wurde von Lift, sowie mein Wink mit dem Zaunpfahl, doch mal in meinen Blog zu schreiben, von Vinni, Kamu und Lion gleichermaßen elegant ignoriert... also alles beim Alten
    Geändert von Artax (16.02.2007 um 08:08 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Weltkarte
    Mit Fragmenthinweisen
    Geisterstadt

Die Sachen mit der Weltenesche hab ich mal weggelassen Jetzt muß Lift nur noch die Links austauschen !__!

Zitat Zitat von OwA
    Mies? Jap! Aber in 12 Monaten habe ich mehr gelernt als in den letzten 6 Jahren im Job.
    Aber dich öfter bei mir zu melden, hast du trotzdem immer noch nicht gelernt ;___; Du wolltest mir doch schreiben .__./
    Freut mich dennoch daß du wenigstens hier mal reinspammst ;__;
    *schnief*

@Reddie: Schade drum, ich wünsch dir trotzdem noch was und schau doch ab und an vorbei, ja?

@Arty: Ich hab ehrlich gesagt schon lange nicht mehr in deinen Blog geschaut >__> Liegt aber auch ein wenig daran daß ich mir momentan keine Sorgen um deinen Verbleib mache und ich daher nicht das Bedürfnis verspüre dir hinterher zu stalken !___! Fotos muß ich glaub aber dochmal wieder anschauen bei dir °___°

Und Kamu, schreib weiter
    *piesack*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Sonstiges... meine Bitte, die Karten neu hochzuladen wurde von Lift
    Lift hat keinen anderen Webspace... er hat nur Vinni ...

Zitat Zitat
    Jetzt muß Lift nur noch die Links austauschen !__!
    Zu Befehl meine Herzensdame der Herzen ...
    Öhm... ja... irgendwie werde ich das schon schaffen....

Story... bald^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nach einem miesen Tag, nun der Höhepunkt mit vielleicht nicht ganz so mieser Story

----------------------------------------------------------------------------------------------

Draußen vor dem großen Panoramafenster eines der zahlreichen Büros in diesem mehrstöckigen Komplex war die Nacht mittlerweile über Geisterstadt hereingebrochen. Doch sie war längst nicht mehr so düster und bedrohlich wie in den Tagen als der junge Krieger hierher zurückgekehrt war. Die Geister in dieser Stadt begannen langsam wieder zu Leben.
    Gedankenversunken stand Kamui inzwischen mit einer Schulter an eben jenes Fenster gelehnt. Doch seine sorgenvolle Blicke galten nicht dem Draußen. Sie ruhten auf der scheinbar noch immer friedlich schlummernden Elfe.
    Man hatte Vinni nach ihrem plötzlichen Zusammenbruch auf einer beschaulichen Couch gebettet und dort ruhte sie noch immer. Sie sei nur erschöpft, wurde Kamui von den Sanitätern mitgeteilt und verordneten ihr ein wenig Ruhe. Etwas woran Kamui in diesem Moment nicht mal zu denken wagte. Seine Gedanken kreisten ununterbrochen in den wirrsten Bahnen und liefen dennoch immer wieder auf den selbe fruchtlose Schluss hinaus.
    >>Dein Freund ist gerade nebenan aufgewacht und hat nach dir gefragt.<< Vision war leise in den Raum getreten und sprach weiter nur sehr widerwillig mit dem jungen Mann. Daher wand sie ihre besorgte Aufmerksamkeit auch darauf sofort ihrer schlafenden Freundin zu. Kamui hingegen nahm dies still zur Kenntnis, rührte sich aber nicht.
    Erst nach einigen Augenblicke bemerkte die junge Frau dies und sah sich mit seinen gedankenversunkenen Blicken konfrontiert. >>Keine Sorge. Ich bleib so lange bei ihr.<< , sie versuchte ein verstohlenes Lächeln über ihre Lippen zu bekommen. Ihm gegenüber fiel es ihr jedoch mehr als schwer.
    Kamui nickte zögerlich und verließ auf leisen Sohlen den Raum.
    Seltsamer Kerl... , urteilte Vision als sie ihm nochmal skeptische Blicke nachwarf.

>>Kamui...<< , entkam es Lavitz mehr vor Aufregung hustend als sprechend, als der junge Krieger mit besorgter Miene in das Behandlungszimmer und an sein Bett trat. >>Dieser Bastard hat sie....<<
    >>Ich weiß, ganz ruhig.<< , versuchte Kamui ihn schnell zu beschwichtigen, denn der Drachentöter war dabei sich unter leichten Schmerzen aufzusetzen, Behutsam drückte er ihn wieder zurück und ließ Lavitz einen Moment sich zu sammeln. >>Also was ist genau passiert?<<
    >>Nachdem du Winhill verlassen hattest, schien es anfangs als ob er sich bei uns allmählich heimisch zu fühlen schien.<< , begann Lavitz selbst etwas überrascht. >>Doch ich hätte es besser wissen müssen.<< Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich beim Sprechen. >>Denn eines Nachts hörte ich ungewöhnliche Geräusche aus Talias Haus und überraschte ihn dabei, wie er gerade die beiden fort schaffen wollte. Ich stellte mich ihm in den Weg...<<
    Lavitz deutete leicht frustriert auf seine Verletzungen, die dank Vinnis beherzten Eingreifen bereits erstaunlich gut verheilt waren. >>..doch, du siehst. Ich hatte keine Chance. Es war unmenschlich, wie einst gegen...<< Der Drachentöter stockte und sah zu seinem alten Rivalen auf. Den Rest ließ er unausgesprochen, denn Kamui verstand auch so.
    >>Dich trifft keine Schuld. Es war mein Fehler...<< , gestand der junge Krieger schweren Herzens. Dennoch kehrte schnell die Entschlossenheit in seine Augen zurück. >>...aber ich werde mich darum kümmern.<<

>>Ich werde dich begleiten!<< rief Lavitz und versuchte sich dabei erneut aufzusetzen. >>...so leicht kommt der Mistkerl mir nicht davon.<<
    >>Das wirst du nicht.<< , wies ihn Kamui harsch zurück.
    >>Du kannst mich nicht aufhalten.<< , konterte der dickköpfige Drachentöter und versuchte noch leicht Schmerz geplagt aus dem Bett zu rutschen.
    >>Zwing mich nicht es trotzdem zu versuchen.<< Etwas bedrohliches schwang in der Stimme des jungen Kriegers mit und unterstrich somit seinen Standpunkt entschieden.
    Lavitz wusste, dass er sch in Wahrheit mit seinen Absichten lächerlich machte. Er wusste, dass er bei diesem Kampf keine Chance hatte und sicher auch keine Hilfe war. Diese Wesen spielten in einer anderen Liga und das frustrierte ihn über die Sorge um Talia und Lili hinaus. >>Aber....<<

>>Mach dir keine Gedanken, den Beiden wird nichts passieren.<< Davon war Kamui überzeugt. Und diese Gewissheit schien auch seinen Gegenüber langsam zu beruhigen. >>Dafür sorge ich.<< Die letzten Worte zogen förmlich in ihrer Ernsthaftigkeit ein unausgesprochenes “Wenn es sein muss, mit meinem Leben“ nach sich.
    >>Und wehe wenn nicht...<< , ein erschlichenes Grinsen entkam dem Drachentöter zögerlich.
    >>Nun ruh dich noch ein wenig aus.<< , beschloss Kamui und schickte sich langsam an wieder zu gehen.

Währenddessen...

>>Wo ist er?<< , wand sich die Elfe irritiert schauend an Vision die neben dem Sofa auf einem Stuhl saß. Zuvor war Vinni aufgewacht und hatte nach kurzem Orientieren die Befürchtung verspürt, dass ihr Kamui scheinbar schon wieder abhanden gekommen war. Aufgeschreckt sah sie sich um.
    >>Was habt ihr nur alle mit diesem Verbrecher?<< , entgegnete Vision wenig begeistert, auch wenn sie gleichzeitig froh war zu sehen, wie es ihrer alten Kameradin besser zu gehen schien. >>Keine Sorge, er ist nur eben ins Nebenzimmer gegangen um nach seinen Freund zu sehen.<<

--------------------------------------------------------------------------------------

Fehler schenke ich euch !__! Und Off-Topic liefere ich nach sobald mir danach ist, also nicht mehr Heute

Ein angenehmen Abend wünsche ich noch ^^

PS: @all SCHREIBT! ò_Ó

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    PS: @all SCHREIBT! ò_Ó
    Jawohl, mein Gebieter

Und wo bleibt dein OT? Ach den hast du in der anderen Jacke und die ist gerade in der Reinigung, verstehe...

Naja, Story !__!

„Kamui, bist du hier?“ Vorsichtig lugte Vinni in das Krankenzimmer, doch außer dem Patienten selber fand sie niemanden vor. Als ob sie es nicht schon längst geahnt hätte, entschuldigte sie sich wortlos für die Störung und schickte sich an zu gehen.
    „Der ist gerade weg“, bemerkte Lavitz mit abwesendem Blick und schaute gedankenversunken aus dem Fenster. Die Elfe hielt inne und wandte sich dem Verwundeten zu. Sie lächelte.
    „Ja, ist ja immer so mit dem, pausenlos auf dem Sprung und so...“ Vorsichtig trat sie näher und folgte dem Blick des jungen Drachentöters. „Als würde er vor etwas wegrennen...wenn ich nur...“
    „Hm?“ Lavitz schaute verwirrt. Vinni schreckte auf aus ihrem lauten Gedankengang. „Ach nichts, gar nichts. Wie geht es dir eigentlich?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, beugte die Elfe sich über den Patienten und befühlte seine Stirn. „Kein Fieber, das ist gut, Puls scheint auch in Ordnung...sieht aus als hättest du die Behandlung gut vertragen.“ Sie lächelte zufrieden und entfernte sich langsam wieder vom Bett. „Bitte iss und trink ordentlich in den nächsten Tagen, dein Körper braucht sicherlich einiges an Energie, gute Besserung wünsche ich!“
    Ohne etwas erwidern zu können, war die junge Frau verschwunden. Lavitz hatte nicht einmal ihren Namen erfahren.
    Draußen auf dem Gang schaute Vinni sich nervös um. Weit konnte er noch nicht sein, nur wo steckte er? War er schon fort? Ohne sie? Die Elfe verwarf den Gedanken schnell, so lebensmüde würde er sicher nicht sein, andererseits würde er bestimmt auch nicht extra auf sie warten, also hastete sie geschwind den Korridor entlang in Richtung Fahrstuhl. So sehr auf den Ausgang fixiert, registrierte sie nicht wie sie eine Tür öffnete und jemand heraustrat, viel zu spät realisierte die junge Frau das Hindernis und konnte einen heftigen Rempler nicht vermeiden. Sie geriet ins Stolpern, dann ins Taumeln und verlor endgültig das Gleichgewicht. Dass sie nicht auf den Boden aufprallte verdankte sie einzig einer helfenden Hand die blitzschnell ihren Arm gepackt und sie somit vor dem Sturz bewahrt hatte. Sie gehörte Kamui, der die Elfe verwundert anblickte und sich mit der verbliebenen freien Hand die Schulter rieb.
    „Da steckst du ja“, hauchte die Elfe atemlos, „wo zur Hölle warst du denn schon wieder?“ Der junge Mann antwortete nicht, wies stattdessen mit einer Kopfbewegung auf die noch offene Tür hinter ihm, die ein metallenes ‚H’ zierte. Schweigen.
    „Ach so“, gab Vinni nach einer Weile kleinlaut von sich und löste sich aus dem Griff ihres Gegenübers um wieder auf die Beine zu kommen. Sie hatte sich also grundlos so viele Gedanken gemacht und ein wenig schämte sie sich für ihr Misstrauen.

„Ich denke ich werde dann langsam mal von hier verschwinden“, bemerkte der Krieger monoton während er sich in seinen Umhang hüllte und den Rucksack zu seinen Füßen an sich nahm, „bin hier nicht gerade ein gern gesehener...Gast.“ Vinni klappte die Kinnlade runter. Wollte er jetzt einfach so abhauen ohne sie mit zu nehmen? Nicht einmal ein harsches ‚bist du denn soweit’ kam über seine Lippen, gar nichts in der Art. Hatte sie sich denn so sehr geirrt? Die Elfe war ratlos und ein wenig enttäuscht und reagierte nicht einmal, als Kamui nun auch noch sein Schwert schulterte und langsam an ihr vorbeiging.
    „Ich warte dann unten, brauchst dich aber nicht meinetwegen zu beeilen,“ rief er ihr zu und ging nicht zum Fahrstuhl, sondern wählte eine Abzweigung die zur Treppe führte.
    Und wäre ihre Kinnlade nicht schon heruntergefallen, so wäre sie es jetzt garantiert gewesen. Die Elfe musste zu ihrer Schande gestehen dass sie überhaupt nicht in der Lage war ihr Gegenüber richtig einzuschätzen. Wie gerne hätte sie ausgiebig über die Situation nachgedacht, aber sie zog es vor sich lieber fertig zu machen.

Unten angekommen fand Kamui den großen Eingangsbereich des Gebäudes leer vor, der Einbruch der Nacht hatte das rege Treiben zur Ruhe kommen lassen und die Menschen zu sich nach Hause geschickt wo sie nun den Tag in aller Ruhe und jenseits des Alltagstrubels ausklingen ließen. Leise glitt er in eine dunkle Nische und verschmolz mit dem Schatten den ein Pfeiler auf diese warf. Schon einige Stockwerke höher hat er durch die Fenster des Treppenhauses überall um das Gebäude herum Gardisten patrouillieren sehen, offensichtlich seinetwegen. Es würde wohl nicht leicht werden das Gebäude unbemerkt zu verlassen, dachte er sich und spähte von seinem Standort eine mögliche Fluchtroute aus.
    „Vom Keller gelangt man in eine kleine Nebengasse“, flüsterte es zu seiner Rechten. Vinni hatte sich früher als erwartet zu ihm gesellt und anscheinend auch die Treppe genommen, denn der Fahrstuhl hatte sich nicht gerührt. „Was ist eigentlich aus diesem Stab geworden“, flüsterte Kamui zurück ohne eine Miene zu verziehen und deutete auf die zwei dünnen Schwerter auf Vinnis Rücken.
    „Ach den? Hab ich in der Festung liegen lassen...wenn ich es nicht irgendwie an mich gurten kann, dann vergesse ich es immer irgendwo!“
    „Na dann“, bemerkte er mit hoch gezogener Augenbraue, bevor sie sich gemeinsam gen Keller aufmachten.

-----------------------------

Lift, willst du nicht auch mal weitermachen?

Und Lion? Lebst du noch? !__!

Hmm...öhm...joa...spielen jetzt wohl eh alle FF XII, da ists wohl eh so als würde ich mit mir selbst reden hier drin x__X

Gn8 in dem Sinne ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Spam zum überbrücken.

Sorry ihr zwei ... und Arty ... ich komme zZ leider nicht zum schreiben. Mein RL nimmt mich zu sehr in Anspruch ... es tut mir wirklich leid.
    Sorry
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Vinni:
    Hat Kamu schon gemacht und joah, es scheint da doch ne Möglichkeit zu geben

Zum Abschluss des Tages hatte ich einen "kleinen" kreativen Schub und fing an einen Storypart zu schreiben. Begleitet von den Liedern "Haunted" und "Field of Innocence" konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören

Tja und nun kommt etwas, was es länger nicht mehr gab. (Zumindest nicht von mir )
    Post alà Lion in ÜBERLÄNGE!

Viel Spaß beim lesen

Lions Augen waren geschlossen. Er atmete noch, zwar stockend, aber sicher. Immernoch konnte er den immensen Druck der Schattenbänder seines Gegners spüren, sowie die Stimme von jenem, der sein Leben zu beenden drohte.
    “Soll ich noch ein wenig mit dir spielen? Dich quälen? Ich könnte auch… deine Seele durchsuchen, dich am Leben lassen und dir das nehmen, was dir am wichtigsten erscheint. Ja.. Das würde dich sicher quälen oder?”
    Der junge Mann ballte die Fäuste. “Wag.. es nicht einmal du… Bastard..”
    Bei dem bloßen Gedanken daran, seine Geliebte noch mal sterbend zu Wissen, machte ihn rasend. Seine Gedanken fokussierten sich auf die Schönheit, für welche er so tiefe Gefühle hegte.
    “Salagia heißt sie? Schöner Name, sicherlich auch ein schönes Kind.”
    Lion zuckte zusammen. Während an sie dachte, hatte der dunkle Magier die Gelegenheit genutzt seine Gedanken auszuspionieren.
    “Wenn du ihr was tust, wirst du Höllenqualen leiden… das Verspreche ich dir, Abschaum..”
    Der alte Mann lachte.
    “Schau dich an, du mickriger Schwächling, du bist am Boden gefesselt und nicht einmal mehr in der Lage aufzustehen und da wagst du es MIR zu drohen?”
    Der Magier drückte seine ausgestreckte Faust fester zusammen, sodass die Schattenbänder Lion auf noch heftigere Weise die Luft abschnürten.
    “Es muss doch irgendeinen Ausweg geben, verdammt!” dachte er sich. Er versuchte sich zu konzentrieren. Er musste seinen Feind irgendwie ablenken. Irgendetwas… ein kleiner Funke würde reichen, der ihn ablenken würde, das würde Lion die Möglichkeit verschaffen, sich zu befreien.
    Mit Mühe öffnete er ein Auge und starrte in das, durch die Kutte verhüllte, mögliche Gesicht des Mannes in der schwarzen Kutte.
    “Ich muss.. es schaffen….”
    Er versuchte jegliche Energie in seinem Körper zu mobilisieren. Jegliche Restkraft. Er dachte an alles was er schon erlebt hatte. Der Kampf gegen Zodiak kam ihm wieder in Erinnerung, wo er schon einmal alles gegeben hatte.
    Ihm war mehr als bewusst, dass er auch hier alles geben musste, wenn auch sein Gegner um einiges schwächer ist als Zodiak es war, jedoch war Lion diesmal alleine.
    “Ich habe.. noch ein Ziel zu erreichen… und das wird niemand verhindern…”
    “Ich habe genug von deinem Geschwätz Lion, folge deinem Meister in das Reich der Toten.”
    Die Bänder drückten noch stärker zu, sein gesamtes Leben zog am inneren Auge des jungen Mannes vorbei, das letzte Bild, welches er klar vor sich sah, war seine Liebste mit ihrem schönsten Lächeln.
    “NICHT hier.. und NICHT jetzt!”
    Plötzlich sprangen die Fesseln der Schatten in alle Richtungen ab und ein helles rotes Licht blendete den Bruder seines ehemaligen Meisters.
    Als er langsam wieder die Augen öffnete und sich wieder an die gewohnte Beleuchtung gewöhnte, erschrak der alte Mann.
    “Was zum…?!”
    Lion stand dort, sein Körper komplett in Flammen gehüllt, doch waren sie nicht unkontrolliert wie zuvor und peitschten zu jeder Seite, sondern umschlungen den jungen Mann und bildeten eine feurige Aura.
    “Auch das wird dir nicht helfen!”
    Abermals streckte der alte Mann die Hand aus und ließ Blitze aus Dunkelheit auf seinen Gegner zuschießen.
    Lion machte keine Anstalten auszuweichen. Seine verengten Augen ließen seinen Gegenüber nicht auch nur für eine Sekunde aus dem Fokus weichen, während die Schattenblitze von der flammenden Aura verschluckt wurden.
    “Es scheint… ich bin nun am Zug…”
    Lion streckte seine Arme nach vorne und bildete zwei magische Kugeln, die eine aus Eis, die andere aus Feuer.
    Er schlug mit beiden Händen auf den Boden auf und sofort begannen ein Flammen- und ein Eisstrahl ihren Weg zum Ziel anzutreten.
    Der dunkle Magier drehte sich um und wollte laufen, da er die Stärke dieses Zaubers fürchtete, doch der Flammenstrahl zog sich im Kreis um ihn herum und hüllte ihn ein. Wie in einem Käfig aus loderndem Feuer gefangen, bewegte sich Lions Gegner keinen Zentimeter.
    Der Strahl aus gefrorenem Wasser bildete eine Linie am Boden und ließ eine weiß-bläulich glitzernde Wand aus dem Boden emporragen.
    Es begannen sich heraustretende Spitzen an der Wand zu formen, welche den dunklen Magier fokussierten. Plötzlich schossen besagte Spitzen, wie scharfe Lanzen auf ihr Ziel zu und durchbohrten sowohl die Flammenwand, als auch den darin Gefangenen.
    Blutend sackte der alte Mann zu Boden. Keuchend. Schwitzend. Bald sterbend.
    “Es ist noch…. Nicht.. Vorbei… Lion..!”
    Ein letztes mal hob der Mann in der schwarzen Kutte die Hand, nicht bemerkend, dass der Flammenkäfig in sich zusammenfiel, um den Gefangenen, wie ein Tsunami, unter sich zu begraben.
    Die flammende Aura um den Körper des Jünglings verflog. Er sackte in die Knie und verlor das Bewusstsein.

Lion wachte auf. Schaute sich um. Er hatte Verbände am Körper und lag in einem Bett. Auf dem Tisch daneben stand eine Schüssel mit etwas essbarem und ein Becher mit Wasser. Er setzte sich aufrecht hin, als jemand durch die Tür gehuscht kam.
    “Du bist wach!” sagte ein Mann mittleren Alters und lächelte.
    “Was..?” Lion fiel es schwer anständig zu sprechen. Sein Körper hatte sich noch nicht ganz regeneriert.
    “Du hast zwei Tage geschlafen. Du warst scheinbar völlig ausgelaugt von dem Kampf gegen ihn…”
    “Zwei Tage?
    Der Mann nickte.
    “Ich möchte dir im Namen unseres Dorfes danken, Lion. Du hast uns von diesem Unmensch befreit. Rechtmäßig bist du nun der Eigentümer des Turmes und den darin liegenden Dingen. Du bist der neue Meister.”
    “Ich… brauche nur ein Buch daraus.”
    “Aber..”
    “Kein aber. Ich brauche nur ein Buch und dann bin ich wieder weg.”
    Der Mann lächelte und nickte.
    “Trotzdem danke..”
    Lion lächelte und stand auf. Er betrachtete seine Kleidung, welche über einem Stuhl hing.
    “Na toll.. Das Zeug kann ich wohl vergessen.”
    “Ich kann dir..”
    “Nein danke, du brauchst mir nichts zu geben. Ich werde mir aus dem Turm etwas nehmen, aber danke.” Der junge Mann grinste.
    “Na gut..”
    Lion ging, nur bekleidet mit Unterwäsche, aus dem Haus in Richtung des Turmes. Langsam öffnete er das Tor und ging hinein. Draußen war es hell, da die Sonne schon seit geraumer Zeit aufgegangen war.
    Als erstes führte Lions Weg zu einem, alt aussehenden, Schrank. Er wühlte einige Zeit darin rum und fand eine zusammengelegte Ausrüstung, welcher ein Zettel mit seinem Namen darauf beilag.
    Er nahm den Zettel und betrachtete die Rückseite.

Lion, ich hoffe, dass du dies hier bemerkst, wenn du auf deinen Wegen hierhin zurückkehrst. Ich habe diese Sachen für dich zurückgelegt. Sie sind ein Zeichen dafür, dass du mein bester Schüler bist. Ich hoffe sie werden dir gute Dienste leisten. Zwischen den Gewändern liegen zudem einige Schriftrollen, welche dir unter Umständen mal nützlich sein könnten.
    Ich hoffe, das du ein anständiger Mann geworden bist.
    Du weißt, du bist wie ein Sohn für mich gewesen und so wird es immer bleiben. Ich werde immer über dich Wachen, vergiss das nicht.
    Dein Freund und ehemaliger Meister

“Ich danke dir…” Lion kniete nieder und schloss seine Augen, um dem Mann, der wie ein Vater für ihn gewesen war, seinen Dank auszusprechen.
    Er zog die Dinge, welche dort zusammengelegt waren an und betrachtete sich in einem Spiegel. Auffällig schimmerte die Robe, welche er trug in einem dunkleren Rot, verziert mit Goldenen “Rahmen”. Ein Mantel in derselben Farbe baumelte seinen Rücken runter und war mit einer Kapuze versehen. Zuletzt war noch der alte Wanderstock seines Meisters dabei, in welchen sowohl sein Name, als auch der von Lion eingeritzt waren.
    Der junge Mann lächelte.
    Langsam begab er sich zu den Treppen und stieg sie empor, in der Hoffnung in einem der Bücher einen Weg zu finden, damit Salagia sich wieder an ihn erinnert.
    Stunden verbrachte er dort oben, las ein Buch nach dem anderen. Der Tag zog langsam vorbei und es wurde dunkel, als er an dem letzten Buch ankam.
    “Wenn hier auch nichts drinsteht…”
    Er blätterte die Seiten durch und hoffte eine Antwort auf seine Fragen zu finden. Vergeblich. Er seufzte und legte das Buch zur Seite. “Mist.. Ich hatte so sehr gehofft hier etwas zu finden..”
    Langsam ging er hinaus auf den Bereich vor dem Turm. Der Kampf hatte dem Boden ganz schön zugesetzt, jedoch dürfte dies bald wieder ausheilen.
    Lion schaute hinauf in den Himmel. Es war eine wolkenlose Nacht, in welcher tausende von Sterne, die den Mond zu begleiten schienen, aufleuchteten.
    “Was soll ich nur tun…” flüsterte der Mager in die Nacht hinein.

@Kamu
    Und damit gerechnet, dass ich das so schnell über die Bühne kriege? *g*

@Arty
    Tibet? Du versuchst wohl alles um den Herzen zu entkommen Aber keine Sorge, auch dort haben wir sicher viele Fans, die dich aufspüren und zwingen werden, hier deinen Job zu beenden...zu Not mit Gewalt ò_Ó

Ach...du kommst freiwillig wieder o_Ô Wie langweilig ;__; Egal...Gewalt wird trotzdem noch irgendwie irgendwo angewendet !__!

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Kamu
    Und damit gerechnet, dass ich das so schnell über die Bühne kriege? *g*
    Och, gerechnet hab ich schon damit, aber ich hab schon gehofft, dass du länger brauchst...so muß ich mir was Neues einfallen lassen um Vinni zu vertrösten
    Oder ich fang wirklich mal langsam an ein paar Zeilen zu tippen, es soll ja weiter voran gehen !__!

Ich werd mich also demnächst mal an die Fortsetzung setzen @_@

Einen schönen Abend noch !__!

...so muß ich mir was Neues einfallen lassen um Vinni zu vertrösten
    Zitat Zitat
    Oder ich fang wirklich mal langsam an ein paar Zeilen zu tippen, es soll ja weiter voran gehen !__!
    Ich find da haste dir doch was gutes neues einfallen lassen

Also wo bleibt deine Story? !___!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich find da haste dir doch was gutes neues einfallen lassen

Also wo bleibt deine Story? !___!

Ach nun quäl doch den armen Kamu nicht so, er ist doch auch nur ein Mensch (oder zumindest sowas ähnliches )

Hier könnte ruhig mal wieder mehr gespammt werden... Der Thread hier hat doch noch viel zu wenige Posts intus

Ach nun quäl doch den armen Kamu nicht so, er ist doch auch nur ein Mensch (oder zumindest sowas ähnliches )
    Nein, ich gelte in Fachkreisen normalerweise als gottgleiches Wesen mit Superkräften !__! Daher hab ich den Lion-Part auch schon fertig und muss nun nur noch meinen eignen erschaffen, was sich nur noch um Stunden handeln kann >__>

Und Spam is fein °__° Weiter machen! ò_Ó

Nein nein, der braucht das einfach damit er gut arbeitet
    Sowas nennt man einen Motivationsschub !__!

muss nun nur noch meinen eignen erschaffen, was sich nur noch um Stunden handeln kann >__>
    Und göttlich wie du bist ist das doch ein Klacks für dich

Und ja, Spam is toll...wobei ich nie so wirklich was zu erzählen hab...aber egal, Spam is toll @__@

Und Spam verhindert Doppelposts °__°

Aber damit dieser nun nicht überhand nimmt, gibt es nun auch ein wenig Story ò_Ó

--------------------------------------------------------------------------------

>>Was soll ich nur tun…<< flüsterte der Magier in die Nacht hinein.
    >>Schon seltsam…<< , drang mit Malen eine Männerstimme an Lions Ohr. Aufgeschreckt aus seinen Gedanken wand er sich in Richtung ihres Ursprungs und erkannte eine Gestalt die gelassen mit dem Rücken am Turmportal lehnte und ebenfalls in den Himmel blickte. Dabei hielt sie beiläufig eins der Bücher in Händen, die Lion vor kurzem noch durchforstet hatte.
    >>… diese Erinnerungen, manch eine von ihnen ist so schmerzhaft, dass man wünscht sie am liebsten zu vergessen, doch andere werden durch das Vergessen erst wirklich schmerzhaft und man beginnt sich wieder nach der Erinnerung zu sehnen.<< , fuhr die mysteriöse Person in ihrem weißen orientalischen Gewand leicht melancholisch fort. >>Hab ich nicht Recht, Lion?<<
    >>Wer bist du? Und woher kennst du meinen Namen?<< Skepsis machte sich bei dem jungen Magier breit und ließ ihn vorsichtig werden. Woher kam der Kerl so plötzlich? Und wieso hatte er ihn nicht schon früher bemerkt? Mit wachsamen Blick und seinen Stab fest umschlossen beobachtete Lion, wie der vermummte Mann das Buch unachtsam beiseite warf und vor seinen Augen plötzlich verschwand.
    >>Keine Sorge, von mir droht keine Gefahr.<< , beschwichtigte der Mondritter als er unerwartet dicht hinter dem Magier wieder auftauchte. Er streckte behutsam seine Hände von sich und blickte in das Gesicht des jungen Mannes der sich sogleich erschrocken umdreht hatte und auf Abstand ging. >>Wir sind uns schon mal begegnet, du erinnerst dich doch noch, oder?<<
    Die Stirn des jungen Mannes kräuselte sich leicht, als er nachdachte. >>… beim Kampf gegen Zodiak?<< , stieß er nach einem Moment des Überlegens hervor. Lion hatte diesen Ritter schon fast wieder vergessen gehabt, zu fordernd waren die Ereignisse während und nach der Schlacht gewesen.
    Der Ritter des Mondlichts nickte zustimmend. >>Unsere Prinzessin möchte dir Danken für deinen aufopferungsvollen Kampf damals und hat mich gesandt um dir folgendes mitzuteilen.<<
    >>Prinzessin Artax?<< , fragte Lion leicht erstaunt.
    >>Eben jene…<< , bestätigte der Mondritter erneut nickend. >>Sie kennt einen Weg wie Salagia ihre Erinnerungen an dich wieder erlangen kann.<<
    >>Wirklich?<< Hoffnung keimte plötzlich wieder in dem jungen Mann auf. >>Aber woher wisst ihr? Und wie...?<< Ein Hauch von Zerfahrenheit überkam ihn bei dem Gedanken. Noch vor ein paar Minuten wusste er nicht mehr weiter und nun stand dort jemand der behauptete eine Lösung für seine Probleme zu kennen. Das konnte kein Zufall sein.

>>Alles zu seiner Zeit, Lion.<< , versuchte ihn der mysteriöse Krieger zu beruhigen. >>Erst gilt es für dich sie zu finden und ihr persönlich dein Anliegen vorzutragen.<<
    >>Kannst du mir auch sagen wie ich das anstellen soll?<<
    >>Du wirst einen Weg finden, da bin ich mir sicher…<< , anwortete der Ritter des Mondlichts kurz und kühl und schickte sich an zu gehen.
    >>Warte! Das ist alles?<< , rief Lion aufgebracht und verwirrt. Dabei machte er einen Schritt nach vorn um seinen Gegenüber mit einem Griff an seiner Schulter am Gehen zu hindern. Doch die Hand glitt mit Malen ins Leere. Der Mondritter war erneut vor seinen Augen im Nichts verschwunden. Zurück blieb nur der Mond der am sternenklaren Nachthimmel schien und eine Visitenkarte auf dem Boden zu Füßen des jungen Magiers. Er hob sie verduzt auf und las…

Icedive der Weise
    - Visionär, Traumdeuter und Berater in allen Lebenslagen –
    Adresse: Kleine Holzhütte 1, 00001 Forgotten Lands
    Tel: 555-Dackel

Am nächsten Morgen Andernorts in den Forgotten Lands…

Sanfte Sonnenstrahlen drangen in die dunkle Felsspalte, die Vinni und Kamui für die Nacht zu ihrer Herberge gemacht hatte. Ihr warmer Schimmer berührte dabei das Antlitz der Elfe und weckte sie langsam aus einem geruhsamen Schlaf. Ihr Kopf war gebettet auf ihrer Umhängetasche und ihr Körper noch immer gehüllt in den wärmenden Umhang ihres Begleiters. Doch eben jener junger Krieger ward scheinbar verschwunden. Mit suchenden Blicken und noch halb verschlafen setzte sich die junge Frau auf. Sie war tatsächlich allein in der schützenden Felsspalte, von Kamui war keine Spur zu sehen. Wo steckt der nur schon wieder?

Draußen hatte der Schneesturm in der Nacht derweil abgeklungen und ein wolkenloser Tag schien ihnen bevorzustehen. Doch ehe Vinni die Chance bekam sich Sorgen über den Verbleib ihres Begleiters zu machen, trat dieser in den Hölleneingang. >>Na, endlich aufgewacht?<< , fragte er ruhig und wand sich seinem Rucksack zu.
    Die Elfe bejahte dies mit einem leichten Kopfnicken. >>Wo warst du denn?<<
    >>Nur kurz für kleine Klonkrieger.<< , entgegnete Kamui knapp und nahm dabei nur beiläufig die bedenklichen Blicke der jungen Frau wahr, während er weiter in seiner Tasche wühlte. >>Das Wetter hat sich gebessert und wir können unsere Reise fortsetzen.<<

Vinni wusste auch nicht so recht warum sie in dieser Situation so misstrauisch reagierte. Vielleicht war der junge Krieger einmal zu oft verschwunden. Doch ehe sie sich weiter Gedanken machen konnte, hielt ihr jemand einen Apfel vor die Nase. >>Aber erstmal wird gefrühstückt.<< Der Anflug eines sanften Lächelns glitt über Kamuis Gesichtszüge, als er der Elfe den Apfel reichte und selbst in seinen herzhaft biss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soho !__! Vielleicht bekommen wir es ja nun hin Lion irgendwo aufzulesen und gemeinsam zu dem guten alten weisen Mann zu reisen

Einen angenehmen Abend wünsche ich noch -_^

EDIT: Elendes Vista Word x__X
    Geändert von Kamui (25.07.2007 um 17:54 Uhr)

Ich möchte auch nur anmerken, dass ich auch noch lebe.
    Nur so falls sich wer Sorgen macht oder überhaupt

Als ob es wen interessiert

Ai wie toll ^__^ Dann sehen wir uns ja sicher bald wieder, gesund und Munter und können uns gegenseitig auf die Nerven fallen Muahahaha

Die Telefonnummer von dem Weisen is doch aus King of Queens abgekupfert oder? Erinnert mich ein bisschen an 555-Nase

@Vinni: Soso Motivationsschub o.o" Und was heißt hier nix zu erzählen? Hat man nicht immer irgendwas dolles?

@Kamu: Das Vista Word von Microsoft Works?^^ Das ist.. schrecklich >_>"

@Lift: *grübel* Wer warst du doch gleich? Scherz^^ (jaja, alt und schlecht, ich weiß >_>")

*den Staub aus dem Eingangsbereich des Threads feg* *mit einem Schwert die Massen an Spinnenweben zerteil*
    Lebt ihr noch..? ó_ò

*den Staub aus dem Eingangsbereich des Threads feg* *mit einem Schwert die Massen an Spinnenweben zerteil*
    Lebt ihr noch..? ó_ò
    Also ich weiß nicht wie es bei den Anderen ist, aber ich lebe noch
    Und ich hab sogar schon etwas Story im Gepäck, zwar fehlt noch ein Teil aber ich hoffe das was ich bis jetzt geschreibset hab lockt die ein oder andere Herzenleiche aus ihrem Grab damit hier endlich mal wieder etwas Leben in der Bude kommt ò_Ó Was für ein mieses Wortspiel x__X Seht nur zu was ihr mich zwingt ;__;

Aber nun erstmal Teil 1 von meinem Storypart !__! Gefälligst lesen! ò_Ó

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Elfe erzählte Lion von den Geschehnissen in Geisterstadt, dem erfolgreichen Kampf der Rebellen gegen die Armee der Finsternis und wie es ihr gelang mit Hilfe von Kamui und Lift dem Geheimnis der Fragmente auf die Spur zu kommen, welche sie nun zum Weisen Icedive führte. Auch dass der Wolfsreiter sich auf den Weg in die Berge gemacht hatte erwähnte sie in einem Nebensatz. Doch schien Lion nicht sonderlich begeistert bei dem Gedanken zu sein. Die Armee der Finsternis bestand für ihn nur aus Verbrechern . So hielt Vinni es vorerst für angebracht zu verschweigen, dass auch ihr Begleiter eben jener Organisation angehörte. Sie wollte den momentan Frieden so lang wie möglich wahren.
    >>Aber es ist schon seltsam…<< Die Elfe blickte gedankenversunken in das lodernde Feuer welches sie am Rande eines kleinen Wäldchens nahe des zugefrorenen Sees gemacht hatten um sich hier ein wenig von den zurückliegenden Strapazen zu erholen.
    Lion sah etwas konsterniert zu ihr rüber. >>Was meinst du?<<
    >>Ich meine diesen mysteriösen Mondritter.<< Vinni wand ihren Blick vom Feuer ab und erwiderte seinen. >>Erst hilft er uns im Kampf gegen Zodiak, dann führt er die Truppen gegen die Armee der Finsternis zum Sieg und nun deine Begegnung mit ihm.<< Ihre Stirn kräuselte sich nachdenklich. >>Doch jedes Mal verschwindet er spurlos wieder und keiner scheint zu wissen wer er ist.<<
    >>Er meinte er würde im Auftrag von Prinzessin Artax handeln.<< ,ergänzte der Magier noch und erntete ein bestätigendes Nicken von der jungen Frau. >>Stimmt, so etwas hatte mir auch Vision berichtet. Ob er wirklich weiß wo sie sich befindet?<<
    Niemand wusste eine Antwort auf diese Frage und so kehrte für einen kurzen Augenblick ein bedächtiges Schweigen ein. >>Trotzdem verdichtet sich bei mir das Gefühl, dass alles hier ist kein Zufall mehr, auch diese Begegnung hier in dieser eisigen Einöde…<< , fügte die Elfe abschließend sichtlich besorgt hinzu. >>Was hältst du eigentlich davon, Kamui?<<
    Die beiden am Lagerfeuer sitzenden Helden wanden ihre Aufmerksamkeit zu dem jungen wortkargen Krieger der teilnahmslos an einem nahstehenden Baum lehnte und die vereiste Landschaft vor sich beobachtete. >>Das Schicksal wird im Leben oft „Zufall“ genannt.<< , sinnierte er daraufhin vielsagend.
    >>Ist der immer so?<< , flüsterte Lion stirnrunzelnd während er beobachtete wie Kamui begann seine Sachen wieder zusammen zu packen und in seinem Rucksack zu verstauen. Vinni nickte im Angesicht des mangelnden Mitteilungsbedürfnisses ihres Begleiters nur resignierend.
    Abgewandt von den Anderen setzte der junge Mann jedoch mit ernster Stimme fort. >>Wir sollten besser aufbrechen, das Wetter beginnt wieder schlechter zu werden und bis zur Hütte des Weisen sollte es nun auch nicht mehr weit sein.<<
    Man beschloss einstimmig seinem Rat Folge zu leisten und begann das Lager langsam aufzulösen. Einige Minuten später war man abreisebereit und schickte sich an sich gen Wäldchen zu richten und dem eisigen See den Rücken zu kehren. Lion warf nochmal ein flüchtigen Blick zurück auf den majestätisch gefrorenen Wasserfall, doch etwas schien seine Aufmerksamkeit zu erregen. >>Leute, schaut mal dort…<<
    Seinem Fingerzeig folgend kamen seine Begleiter der plötzlichen Aufforderung nach und erkannten beide kurz darauf wie jemand hoch oben am Sturz des Wasserfalls stand und sie beobachtete um sich kurz darauf vorn über fallen zu lassen. >>Ist der wahnsinnig?<< , rief der junge Magier erschrocken. Kamui hingegen beschlich ein ungutes Gefühl, als er erkannte wie die herabstürzende Gestalt Kontrolle über den Fall zu erlangen schien und nach einigen stilvollen Salti sicher in dämpfender Haltung auf den Füßen landete. Langsam schritt die Person über das Eis auf die Abenteurer zu, die nun erkannten, dass es sich bei ihr um einen jungen Mann handelte. Einen Mann den Kamui nur zu gut kannte. Kira…, bei dem Gedanken wanderte seine Hand unmerklich an den Griff seines Schwertes, Vorsicht ward geboten, dennoch entschied er sich die Situation erstmal weiter stilschweigend zu beobachten.
    >>Sieh an, wen haben wir denn da!<< , lachte Kira als er langsam die Gruppe erreichte. Es war ein Lachen mit unheilvollen Klang. >>Wenn das nicht einer der hochgelobten Auserwählten ist.<< Seine Augen streiften Lion kurz musternd und glitten dann weiter zu der jungen Frau neben ihm. >>Und die engelhafte Elfe, auf die soviele Hoffnungen ruhen.<< Erst beim Anblick des jungen Kriegers der sich im Hintergrund hielt verfinsterte sich seine Mimik schlagartig. >>Nicht wahr, Kamui?<<
    Was hast du vor, Kira? Was bezweckst du mit diesem Auftritt? , versuchte der junge Krieger seinen Gegenüber zu analysieren während er weiter schwieg.
    >>Wovon redest du und wer bist du eigentlich?<< , mischte sich Lion plötzlich ein, dem der Ton des Neuankömmlings sichtlich miesfiel, dabei schob er sich ein wenig nach vorn in das Sichtfeld von Kira. Doch dessen Aufmerksamkeit galt nur dem schweigsamen Mann in Schwarz und ein diabolisches Grinsen zog sich derweil über sein Gesicht. >>Du hast Angst vor dem Moment in dem sie die Wahrheit erfahren, nicht wahr?<<
    >>Hey du, ich rede mit dir!<< , leicht provoziert durch das Ignorieren drängte sich Lion wieder dazwischen und machte einen weiteren Schritt vor. Dies war ein Schritt zuviel. Noch ehe irgendjemand reagieren konnte und ohne Vorwarnung, schnellte Kira vor, überbrückte die verbleibende Entfernung zum Magier und rammte ihm mit voller Wucht die Faust in den ungeschützen Unterleib. Lion rang nach Luft und ihm wurde sichtlich schwarz vor Augen als er daraufhin langsam auf die Knie sackte. Vinni wollte sogleich helfend herbeieilen, doch unterschätzte sie dabei die Agilität des Angreifers. Dieser drehte sich einmal um für einen wuchtigen Kick Schwung zu holen. Im Angesicht der Attacke überrascht, sah die Elfe sich nicht mehr imstande sie zu parieren. Sie traf mit voller Wucht… die zum Block gekreuzten Arme von Kamui, der sich schützend dazwischen warf. Den Angriff gerade neutralisiert, packte der junge Krieger noch Kiras Bein, riss ihn aus dem sicheren Stand und schleuderte ihn kraftvoll hinaus auf die Eisfläche.

-----------------------------------------------------------------------------------------

... to be continued in LHXI Endless Crisis

Einen angenehmen Abend wünsche ich noch ^^

Zitat Zitat
    LHXI Endless Crisis
    Pfui... was ein hässlicher Titel

Story.. von mir derzeit keine aber ein Wort an Kamu....
    Wunderbar!