*Kamu kraul*
Hast dich ja doch noch überwunden ein wenig zu schreiben

Dann mach ich mal gnadenlos weiter im Programm !__!

Vinni dachte nach. Nach dem Erlebnis mit diesen feindseligen Menschen war es sicher kein leichtes einen Arzt aufzutreiben, der nicht ähnlich reagieren würde. Wohin nur könnten die beiden den Verwundeten bringen?
„Natürlich“, entfuhr es Vinni kaum hörbar, dann schaute sie zu Kamui auf. „Wir bringen ihn zu Vision. Sie wird uns bestimmt helfen können!“ Vision also. Ganz wohl wahr dem jungen Krieger nicht bei der Sache, aber im Anbetracht des schwer verwundeten Lavitz nahm er den Vorschlag an und gemeinsam machten sie sich auf den Weg um nicht noch mehr ungewollte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Einige Zeit später fand Kamui sich auf einem spärlich erleuchteten Korridor wieder und wartete. Den Verwundeten hatte man sofort bei ihrer Ankunft in ein Behandlungszimmer gebracht, Vinni bestand darauf nach dem rechten zu sehen und der junge Krieger entschied sich, sich vorerst im Hintergrund zu halten, immerhin befand er sich nun unter ehemaligen Rebellen. Dass er gerade hier auf Hilfe treffen könnte, schien ihm mehr als absurd, aber er hatte ja noch einen Trumpf in der Hinterhand.
„Die Garde fängt schon an lästige Fragen zu stellen“, tönte es aus einiger Entfernung. Ohne eine Miene zu verziehen trat Vision an Kamui heran. „Tut sie das“, hakte er nahezu gleichgültig nach. Stille.
„Ich habe einen Arzt schicken lassen und werde dir die Soldaten bis morgen früh vom Hals halten...“ Die junge Frau sprach ruhig, doch den Widerwillen mit dem sie redete vermochte sie dennoch nicht ganz zu verbergen. Kamui registrierte das und verkniff sich seinerseits ein Schmunzeln. „Das ist mehr als genug“, bemerkte er und beobachtete wie die Sanitäter das Krankenzimmer verließen, dessen Tür er die ganze Zeit beobachtet hatte. Waren sie denn schon fertig? Er beschloss sich selber ein Bild von der Situation zu machen, doch Vision stellte sich ihm ein weiteres Mal in den Weg.
„Wir sind damit quitt, ist das klar?“ Eine Weile verharrte er und schaute sie an, dann nickte er stumm und ging weiter.
Die ehemalige Funktion als Büro konnte der Raum nicht leugnen den Kamui nun betrat, doch das interessierte ihn herzlich wenig. Sein Hauptaugenmerk galt im Moment nur dem verwundeten Lavitz. Der Drachentöter war in ein Bett verfrachtet worden und man hatte ihm frische Verbände angelegt. Vinni stand bei ihm und prüfte die Infusionskanüle die ihm in den Arm gelegt wurde. Sie schaute nicht auf als Kamui näher herantrat.
„Das wird ihn ein wenig stabilisieren, er hat ziemlich viel Blut verloren...“ Die Elfe ging jetzt zu einem kleinen Tisch. Dort nahm sie eine dort abgestellte Wasserkaraffe an sich und stellte sie neben das Bett auf das Nachttischchen.
„Er wird sicher durstig sein wenn er aufwacht.“ Sie agierte um den Verwundeten herum als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht, Kamui war tatsächlich ein wenig verblüfft. „Glaub mir, so wie ihm ging es mir auch schon unzählige Male, da braucht es keine medizinische Ausbildung.“ Natürlich. Die Zeit mit Dante. „Nur ist er lediglich ein gewöhnlicher Mensch und nicht so robust...“ Sein Gesicht war in Sorge gehüllt. Vinni war erstaunt über die Anteilnahme seines Gegenübers.
„Das weiß ich doch“, versuchte sie ihn zu beruhigen und lächelte, „darum werde ich ihm auch ein wenig helfen.“
Die Elfe legte ihr Nonnengewand ab um den Rücken frei zu haben, wie sie Kamui versicherte. Mit den Händen berührte sie Lavitz’ Wunden und schloss die Augen. Wie von selbst entfalteten sich ihre Flügel und schon bald darauf breitete sich ein warmes Licht im Raum aus, das den verletzten Drachentöter langsam aber stetig heilte. Kamui gab sich wenig beeindruckt von dem Spektakel, jedoch beobachtete er mit Sorge die zunehmende Erschöpfung der jungen Frau. Schwer atmend stützte sie sich auf das Bett als ihr Werk vollbracht war, doch sie lächelte zufrieden als sie sah wie sich die Züge des Drachentöters entspannten und er in einen ruhigen Schlummer überging.
„Da bin ich ja auch mal zu was zu gebrauchen“, keuchte sie und brach über Lavitz auf dem Bett zusammen.

------------------------------------------

@Lion: Meeeeeeeeeeehr !___! Selbes gilt für Lift ò_Ó
Schön daß sich ein paar hier immer noch breitschlagen lassen den einen oder anderen Storypost zu setzen^^