mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Sorry, dass von mir in letzter Zeit so gut wie nichts kam aber.. world of warcraft ist böse.. sehr böse >_>" (Ja steinigt mich, denn ich bin schwach geworden ._.)
    Außerdem ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass es einen neuen Thread gibt, was wohl eher daran liegt, dass ich nicht mehr oft ins forum schaue (Das Intresse an mmx is momentan so ein bissl wech^^")
    Ich will versuchen im laufe der Zeit mich wieder ein bissel einzugliedern, und sollte irgendwer was zu mekkern haben, kann er/sie/es mich gerne per msn in den Hintern treten

    Story editier ich vllt noch rein, mal schauen was mir einfällt.


    Edit: Ach scheiße, nun ich bin ich meinen tollen Schwertmeister Rang los *heul*

    Edit2: Soa Story fertig, vielleicht freut sich ja wer drüber^^ Kritik erlaubt und sogar erwünscht!
    Viel Spaß^^
    ____________________________________

    Er hatte die Augen nicht öffnen können, zumindest dachte er es, denn er war umgeben von reiner Dunkelheit. Jeder Funken Licht, der irgendwo hätte sein sollen, war nicht da, verschluckt von diesem schwarzen Loch, welches sich auf unerklärliche Weise geöffnet zu haben schien. „Wo bin ich? Dieses.. Ding hat mich angegriffen und dann..?“
    Lion versuchte aufzustehen. Versuchte die Augen zu öffnen.
    Als er zwei stechende Punkte in der Dunkelheit vernahm, wurde ihm schlagartig klar, dass seine Lider gar nicht geschlossen waren.
    Als er kurz blinzelte waren die gelben Punkte, welche die Augen des „dunklen Lions“ darstellten verschwunden, das nächste was Lion daraufhin zu spüren bekam, waren schnelle Schläge in die Seite, den Magen und das Gesicht, ein abschließender Tritt beförderte den jungen Paladin schnell über den rauen Untergrund.
    „Einen Feind besiegen den ich nicht sehen kann.. das wird ja immer schöner..“
    Schnell stand Lion wieder auf und begab sich in eine Abwehrende Haltung, die Klinge des Zweihänders hielt er vor sich und versuchte dabei auf etwaige Geräusche zu achten, welche auf Angriffe des Wesens deuten könnten.
    „Von Links..“ Reflexartig zog Lion mit dem Schwert nach links aus und parierte die Krallen seiner eigenen Dunkelheit, doch wieder musste er Schläge einstecken, da dieses Wesen einfach um ein vielfaches schneller war. Keuchend sackte der junge Mann in die Knie.
    „Das kann doch nicht sein.. ich war so nah dran...“ Er atmete schwer, Tausende von Gedanken schossen ihm durch den Kopf, jedoch alle nur mit einem Ziel.
    „Ich darf nicht.. sterben, nicht hier, nicht jetzt.“ Verzweifelt hockte er am Boden, hörte das Zischen des Dunkel-Lions immer lauter, immer näher schien das Wesen zu kommen. Immer wieder murmelte er die Worte. „Nicht hier.. nicht jetzt..“
    Er erinnerte sich an den Zeitpunkt wo er von Salagias Tod erfuhr. Wütend war er gewesen, wütend und rachsüchtig. Unkontrollierbar hatte er den Mörder seiner Geliebten in die Verderbnis getrieben um das Leid, welches ihm angetan wurde, zu vergelten. Wieder machten sich ähnliche Gefühle in seinem Körper breit. Er spürte die Anspannung seines Körpers, sodass er mit großem Druck erneut den Griff seines Schwertes umfasste und aufstand, die Augen geschlossen.
    Das dunkle Wesen sprang, erneut einen Angriff startend, auf Lion zu, doch jener wich mit einem Satz aus und beförderte seinen Gegner mit einem schweren Hieb auf den Boden.
    Langsam öffnete er die Augen, welche von einem weißen Leuchten durchrungen waren, auch seine Hände wurden plötzlich von einem Licht umrandet, welches sich langsam auf die Klinge ausbreitete.
    Blitzartig sprang Lions Abbildung hinfort und starrte zu ihm herüber.
    „Nun.. wird es Zeit das ganze zu beenden..“
    Lion erhob die leuchtende Klinge, welche den dunklen Raum erhellte, und schoss auf seinen Gegenüber zu. Immer wieder schlug er Kraftvoll mit dem Schwert auf das Wesen ein, welches es zu Beginn einfach hatte den Schlägen auszuweichen, dann aber immer öfter getroffen wurde. Die Hiebe des jungen Mannes wurden schneller, je mehr er sich konzentrierte und je mehr in ihm der Drang wuchs, siegreich aus diesem Kampf hervorzugehen. Mit einem letzten kraftvollem Aufwärtshieb beförderte er seinen Gegner in die Luft und streckte seine Hand aus. „Verschwinde!“
    Ein heller Blitz aus reinem Licht schoss durch die Ausgeburt der Dunkelheit, bevor sie sich langsam auflöste.

    Lion sackte zu Boden, kraftlos. Das Leuchten in seinen Augen wich zurück und er ließ das Schwert neben sich fallen, welches ebenfalls wieder normal aussah. Abermals schlossen sich seine Augenlider.

    „Lion? Lion?! Hallo?!! Lebst du noch??” Fox schüttelte ihn einige Minuten lang, bis sein Freund endlich aufzuwachen schien.
    „Was..? Wo.. Fox?“ Lion hielt sich die Stirn. Für einen kurzen Moment dachte er, er hätte Kopfschmerzen, aber er irrte sich, es war lediglich die Schwäche.
    „Was ist passiert? Wieso bin ich wieder hier..?“
    „Du warst die ganze Zeit hier, bewusstlos, aber dennoch hier. Dieses komische Vieh, welches erschienen war, sprang auf dich zu und verschwand in deinem Körper und nunja... Jetzt bist du wieder wach.“
    Lion nickte seinem alten Freund zu und stand auf.
    „Also Einbildung?“ dachte er sich. „Nein... dafür war es zu real gewesen.“
    Er nahm sein Buch vom Boden und betrachtete den Körper seiner Freundin. Sie war von einem sanften Lichtkegel umhüllt.
    „Ist das die Wirkung des Zaubers?“ Lion schlug nochmals in dem Buch nach. Die Beschreibung passte. Langsam trat er an sie heran und legte seine Hand auf ihre Brust. „Ihr.. Herz schlägt!“ Der junge Paladin lächelte erleichtert und hob sie hoch um sie in ein Bett zu legen, damit sie zu Kräften kommen konnte, in der Hoffnung, dass nun alles endgültig überstanden sei...
    Geändert von Löwenherz (10.02.2007 um 22:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •