*kaffeetasse zitternd zu seite stell*

Ohne Worte.... einfach nur Story x___X

-------------------------------------------------------------------------------

Es ziemt sich ganz und gar nicht eine Frau so lange warten zu lassen, dachte Vinni und blickte erneut hinüber zu dem Schließfach mit der Nummer 5783. Alles war unverändert. Verärgert kräuselte sich ihre Stirn als sie hinauf zur Bahnhofsuhr sah. Eine Stunde schon. Unruhe machte sich in ihr breit. Würde er überhaupt noch erscheinen oder war ihm gar auf dem Weg hier her etwas passiert? Sie verwarf den Gedanken gleich wieder. Beides konnte, nein wollte sie sich nicht vorstellen.
Erneut warf sie einen Blick in die Tageszeitung auf ihrem Schoss. Ihre Aufmerksamkeit glitt erneut auf eine der Schlagzeilen. Kaiser Galuf, sowie zwei hochrangige ADF Mitglieder gefasst - Königliche Garde bereitet Prozess vor. Den dazugehörigen Artikel hatte sie bereits zuvor schon gelesen gehabt und konnte sich im Anbetracht der vergangenen Ereignisse ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Dann bereitet mal schön vor, Jungs. Nur Lift hätte sie am Liebsten auch auf der Anklagebank gesehen. Ob auch ihr abstinenter Begleiter es verdient hatte dort zu schmoren, darüber war sich die junge Frau noch nicht ganz im Klaren, doch mit jeder weiteren Minute die sie auf Kamui warten musste, wurde der Gedanke ihn am Pranger zu sehen verlockender. >>Apropos...<<
Vinni schaute erneut hinüber zum Schließfach. Es stand offen. Aber niemand war zu sehen.
Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf, dem Fach halb entgegen. >>Das darf doch nicht wahr sein!<< , stieß sie hervor und schaute sich dabei mit suchenden Blicken um.
>>Was darf nicht wahr sein?<< , ertönte es daraufhin interessiert hinter ihr.
Die Elfe wirbelte leicht erschrocken herum, um im nächsten Moment in das fragende Gesicht des jungen Kriegers zu blicken.
>>Verdammt wo warst du so lange?<< , fuhr ihn die junge Frau sogleich harsch an. >>Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!<<
>>Warum?<<
>>Warum???<< Vinnis Augenbraue begann leicht zu zucken. >>Hatten wir nicht ausgemacht uns hier umgehend wieder zu treffen?<<
>>Von umgehend hatte ich nichts gesagt.<< , erwiderte der junge Mann gewohnt gelassen.
>>Ach vergiss es.<< Vinni wand sich verärgert ab und nahm ein kleines Tütchen mit Fast Food von der Bank auf, um es Kamui darauf unsanft in die Hände zu drücken. >>Hier, hatte ich dir besorgt, sollte aber mittlerweile kalt sein.<<
Der junge Mann sah etwas irritiert auf die Papiertüte in seiner Hand. >>Danke...<<
>>Hast du dann alles?<< , wollte sie daraufhin leicht genervt wissen. Kamui nickte zögerlich und deutete auf einen mittelgroßen Rucksack den er sich über eine Schulter geworfen hatte.
Durch die Bahnhofslautsprecher tönte es indes. IC aus Fairlight, über Headtirk City ist soeben auf Gleis 6 eingefahren. Herzlich Willkommen in der Handelsmetropole Geisterstadt.

Kurz darauf schritten unsere beiden Helden im Gleichschritt durch die belebte Bahnhofshalle und hinaus aus dem Gebäude. Immer darauf bedacht nicht unnötig aufzufallen und patrouillierenden Gardisten aus dem Weg zu gehen. Als sie gerade einige Stufen hinab in Richtung Vorplatz gestiegen waren, ließ sie ein entsetztes Aufschreien einer Frau für einen Moment zusammenzucken. Obgleich nicht Kamui diesmal Auslöser des Aufsehens zu sein schien. Denn nicht weit war zuvor ein Mann oben am Podest der Treppe vor den Augen der versammelten Passanten plötzlich zusammengebrochen. Bandagen um Kopf und Arme schienen Zeichen dafür, dass er schon vorher unter zahlreichen Verletzungen litt. Doch erst auf einem zweiten Blick hin beschleunigte sich das Herzpochen von Kamui rapide und ließ ihn die Stufen hinauf spurten. Lavitz

Oben angekommen kniete er sich neben den verletzten Mann und wurde in seiner Befürchtung bestätigt. Es handelte sich wirklich um den jungen Drachentöter aus Winhill. Er war nur noch schwach bei Bewusstsein und seine Wunden schienen sich unter den verrutschten Binden entzündet zu haben. >>Verdammt, Lavitz! Was ist passiert?<< , rief Kamui.
Der Drachentöter schien ihn trotz schwindender Sinne zu erkennen und flüsterte mit brechender Stimme. >>E... Er... hat sie...<<
Ein quälendes Husten unterbrach ihn kurz. >>Ich... konnte... konnte ... nicht aufhalten.<<
>>Wen hat er?<< , beschwörend beugte sich der junge Krieger vor um die nachlassenden Worte besser zu verstehen. Doch was dann Lavitz Lippen kaum hörbar entkam, ließ Kamui das Blut in seinen Adern gefrieren. Talia... Lilli!

Der Drachentöter hatte darauf endgültig das Bewusstsein verloren. Dabei besann sich Kamui für einen Moment wieder auf das Notwendige und wand sich an Vinni, die mittlerweile an das Geschehen herangetreten war. >>Wir brauchen einen Arzt! Am besten einen vertrauenswürdigen!<<
Die Elfe nickte zustimmend.

Kamui ließ indes erneut seinen fachmännischen Blick über die Wunden gleiten. Doch es gab keinerlei Zweifel. Diese Präzision der Schnittführung war signifikant. Kira, was hast du getan?

-----------------------------------------------------------------------------------------

Off Topic kommt sobald ich keine kleinen Kaffeemänchen mehr vor meinen Augen im Boybandstil tanzen sehe ;__;

Gute Nacht