mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ts, da beschwert sich der Herr erst über zu wenig OT und Spam und dann vertröstet er unsereins selber nur
    Tz, mit auch wirklich gar nichts zufrieden, diese Elfe
    Trotzdem ein feines Logo °__° Aber dir ist jetzt hoffentlich klar, dass dene Vinni in diesem Thread nun dazu verdammt sein wird alle zu retten

Aber zumindest versuche ich meinen Ankündigungen noch irgendwie nachzukommen, im Gegensatz zu anderen Leuten auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte

*grimmig zu seraph seh*
    *stechend zu lion blick*
    *böse reddie anfunkel*

...und jetzt tun mir die Augen weh x__X

Aber ich bräuchte im Hinblick auf zukünftige Abenteuer trotzdem mal von diesen drei einen Statusbericht... natürlich auch von jedem anderen auch der noch gewillt ist hier mitzuschreiben aber irgendwie in der Versenkung verschwunden ist.^^ Also meldet euch ò_Ó

Und ich bin immer noch schockiert dass Lift einen Publisher für seine Action Figuren gefunden hat ;__; Dabei ist mein Kamu doch viel toller als alle anderen !__!
    Naja, vielleicht mit Ausnahme von Hugo, der gerade mit einer Riesenspinne zu kämpfen hat >__>

Also haltet euch ran.... ich seh nämlich schon das Licht am Ende des Tunnels °___°

Einen angenehmen Tag wünsche ich noch.^^

‚Na wunderbar’, seufzte Vinni innerlich als sie wieder einmal mit ansehen musste wie ihr Kamui durch die Lappen ging, ein Szenario das allmählich zur Routine geworden war. Immerhin hatte er ihr einen Treffpunkt mitgeteilt, was sie als einziges davon abhielt trübsinnig zu werden und so machte sie sich auf den Weg zum Bahnhof. Weit kam sie fürs erste allerdings nicht, denn jemand hielt sie an der Schulter fest, es war der Mann mit dem Vorschlaghammer.
    „Alles in Ordnung, Miss?“, erkundigte er sich nahezu schüchtern, er wirkte jetzt wie ein anderer Mensch. „Hat Ihnen dieses Scheusal etwas angetan?“ Ein Scheusal, das sahen sie also in Kamui. Was wäre dann nur Vinni für sie gewesen? Gerne hätte sie dieser Person die Meinung gegeigt, aber sie erinnerte sich an das was das Schwert gesagt hatte, sie konnte Geisel sein oder Komplizin...
    „Ich bin in Ordnung, vielen Dank für Ihre Hilfe...“ Ein gekünsteltes Lächeln lag auf ihren Lippen als sie sich endlich abwandte und ihren Weg fortsetzte.
    Es war nicht allzu weit zum Bahnhof, also entschied die Elfe sich für einen kleinen Umweg in eine nah gelegene Einkaufsstraße um ein paar Besorgungen zu machen. Selbige waren schnell erledigt und auch der Bahnhof war alsbald erreicht, nur Kamui war nirgends in Sicht. Auch das Schließfach mit der Nummer 5783 schien unangetastet, darum ließ Vinni sich in der Nähe auf einer Bank nieder und vertrieb sich die Wartezeit mit der Tageszeitung.

----------------------------------

Immerhin muß ich hierdrin noch keine Selbstgespräche führen