Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Hm alle sagten der Endboss wäre schwer gewesen, wieso hab ich ihn dnan beim first Try gelegt und das ohne Probleme? ._. verdammt >_> das hat mir nämlich das Ende ein wenig versaut, da ich von Endbossen immer viel mehr erwarte ^^'''
Tja, ich weiß auch nicht... Überlevelt? Sicher auch ein bisschen Glück (wegen dem Tod-Effekt)? Scheinbar bist du ja aber nicht die Einzige, die das so sieht... Wir haben uns jedenfalls echt schwer getan am Endboss und haben ihn erst im Sack gehabt, nachdem wir...

Missionen hatten wir zu dem Zeitpunkt wenige gemacht, und selbst mit den oben beschriebenen Taktiken hatte ich noch ganz schön zu kratzen. Aber ich find das auch super so, weil wenn ich an die letzten Endbosse denke, z.B. FF12, FF10... DIE waren wirklich lasch ^^

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Die müssten mal wieder sowas machen wie in FF8, dass sich die Gegner an das eigene Level anpassen.
Ja, das war cool ^^ Wenn auch dann spontan manchmal etwas ätzend, als Quahl & Co. plötzlich angefangen haben, ihre Tod-Sprüche auszupacken, wenn man ein gewisses Level erreicht hatte
Hach, mein FF8, mein erstes Final Fantasy... *schwärm* Und wo wir gerade bei Endbossen sind, an Artemisia hab ich damals eine knappe dreiviertel Stunde gespielt

Zitat Zitat
Tja ... damit wir dieses Problem schnell lösen können, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Du kaufst dir den Kram, damit du mitreden kannst oder (nein, nicht Themenwechsel^^) du leihst ihn dir aus
[...]
Ich wette er wählt das ausleiehen .......
Mitnichten, ich entscheide mich für Variante vier, ich verschwinde einfach wieder zwei Monate lang aus dem Thread... Äh, ich meinte natürlich die Dritte. Allerdings werd ich erstmal noch bis Freitag an meinem Studienprojekt (Team-Programmierarbeit) hocken, die Nächte durchmachen und mir meine sowieso schon sparsam gesäten Haare vollends ausraufen. Wer macht mit?