mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    @FF13 Vinni .... ab Kapitel 10 fand ich es richtig gut. Alles davor ist Tutorial ^^
    Jaaaaa, so ab Spielstunde 15 ging es aufwärts, zum einen weil es da endlich diesen netten Eyecatcher mit Topless Snow gab und zum anderen weil die Leute endlich aufgehört haben sich gegenseitig anzuhassen \o/

Jetzt kriech ich auf dieser großen freien Ebene rum und renne panisch vor den Monstern weg, wird Zeit für ein wenig Level-Grinding Aber ich glaube kein FF vorher war so massiv auf Dungeon Crawling gemünzt wie Teil 13 o_O

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Und seit wann werden hier Fremde mit Steinen beschmissen?
    Stimmt, Ziek war hier nie ein Fremder und wäre auch heute noch ein willkommener Freund
    *Steinvorrat streichel*

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Vinni
    Blutrünstig bis auf die Knochen bist du! Gibs zu du hast genossen was Alistair mit Loghain angestellt hat : O
    Ehrlich gesagt, hab ich das meine Heldin bisher immer selbst erledigen lassen *hust*, doch dann dachte ich mir dass es so rum wesentlich stimmiger wäre von Story und so und ich muss sagen, es war schon...nett Spart auch die Diskussionen hinterher, das mag ich an Alistair, der macht Nägel mit Köpfen...bzw hackt den Nägeln die Köpfe ab

Btw lange nix mehr von Herrn Jonas gehört, lebt der noch?
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.06.2010 um 09:08 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó