Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
@Arty
UIIII *festnagel* Es gibt kein Entkommen 8)
Scheinbar ja doch
Hmpf, bin umgezogen und hab jetzt mal wieder kein Internet zuhause... Also nicht, dass ich behaupten wollte, dass ich sonst präsenter wäre (hey, ich bin nur ehrlich ), aber so denke ich noch seltener daran, hierher zu kommen, oder wenn ich daran denke, dann kann ich nicht online... so ein Teufelskreis aber auch...

Zitat Zitat
Und so schlimm sind Weisheitszähne doch nich (hab meine auch noch^^)
Also ist es nicht schlimm, sie ziehen zu lassen, oder sie zu haben? Weil das ist ja leicht gesagt, wenn man sie noch alle drinhat...

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
*Die One winged Angel Musik (arranged Version) schallt laut, Angel tritt aus dem Nichts heran*
[...]
Fotos gibts keine......
Pfff, ich wusste doch, dass die Orchesterversion von One Winged Angel heute keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlockt... die ist einfach totgehört... Einen Moment dachte ich... Fotos... aber nööö... *ccchhhrrr*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Es war die Gallenblase, mein Arty-Häschen, die jetzt nicht mehr ist^^ Also nie wieder dusselige Koliken die mich tagelang lahmlegen \o/ Ich glaub ich muß mal n Foto von den Gallensteinen machen die sie mir rausgerupft haben...will die jemand sehen?
Naja... besser als nix, ne?! Bekomm ich dann auch die von OwA zu sehen...?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
weiß eigentlich einer noch wo mein Chara im Moment rumtingelt?
Schau doch einfach auf die wunderbare und topaktuelle Liste auf der ersten Seite im ersten Post Oh, ich sehe, dein Chara steht bei den NPCs und hat somit keinen Standort mehr. Naja... dann pflichte ich Lift bei, falls du was schreiben magst... denk dir einfach was aus und hau rein Genau so wir wir alle früher

Öhm... hallo ihr alle... so viele Menschen hier Oo *verdrück*