Story von Lion \o/ Da will ich in nichts nachstehen und schreib auch mal nen kleinen Absatz

„Was ist?“ „Ach nichts...gar nichts.“ Kamui hob misstrauisch eine Augenbraue bei der Antwort seines metallenen Gefährten, doch er wollte nicht weiter nachhaken in der Sache. Dennoch schien Excalipoor irgend etwas sehr zu amüsieren, was es allerdings so gut es ging zu unterdrücken versuchte. Gleichmütig lehnte der junge Mann sich wieder auf der Kirchenbank zurück und strich nachdenklich über das Pflaster das Vinni ihm auf die Schramme geklebt hatte. Eine halbe Stunde war es ungefähr her, seit die Elfe sich plötzlich entschuldigt hatte und verschwunden war. Kamui ließ sie unbehelligt ziehen, denn er wusste was sie vorhatte.
„Was?!“, fragte der junge Krieger erneut und diesmal in einem scharfen Tonfall. Ein metallisches Kichern verstummte abrupt. Stille.
„Was meinst du? Ich habe nichts gesagt.“ Hinter ihm stand eine verwirrte Vinni und schaute ihn fragend an. Kamui erwiderte den Blick, doch er fing sich schnell. „Nah, nichts.“ Er bemerkte dass die junge Frau etwas in Händen hielt. „Vision hat es dir also gegeben, wie es scheint.“ Die Elfe nickte. „Ja, aber ich habe versprochen es zurückzubringen wenn es nicht mehr gebraucht wird. Fehlen nur noch die Fragmente von Lifthrasil...“
„Also zurück zur Festung. Oder...“ Sein Augenmerk fiel nun auf die Morgenzeitung, die ihm die Elfe entgegenstreckte oder eher auf deren Schlagzeile. „Verstehe, ihm hat der Zimmerservice da wohl auch nicht gefallen“, flachste der junge Mann und nahm die Gazette an sich um ein wenig darin zu lesen.
Derweil brach in Lonely Hearts ein neuer Tag an und die ersten morgendlichen Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg über das Land. Schwach, dennoch spürbar drang das Licht in blassen Farben durch das Kirchenfenster der heiligen Veritas und gab einen kleinen Vorgeschmack auf das was dieses Bild zu einem Geheimtipp unter den Sehenswürdigkeiten der Geisterstadt machte.
„Hier steht dass sie Gardisten für eine Weile aus der Stadt abziehen werden, es wird also leichter sein sich hier zu bewegen.“ „Eine gute Gelegenheit also um sich ein wenig umzuschauen“, setzte die Elfe seinen Gedankengang fort. Kamui nickte lächelnd und ohne weitere Worte machten sie sich auf den Weg. Als der junge Mann nach seinem Schwert griff begann er zu stutzen. Seine Braue hob sich ein weiteres Mal als sich sein Gesicht in der kalten Klinge spiegelte. Ihm ging ein Licht auf.
‚Es ist....rosa.’

--------------------------

Auf daß ihr alle motiviert sein möget und so

@Lift: Auch wenn du grad keine Zeit für den Thread hast und so, is ja auch kein Prob...aber sag wenigstens mal hallo zu OwA

Ansonsten allen ne gn8 und besauft euch nicht so sehr morgen