mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Vinni ^____^ Sind wir hier Alleinunterhalter geworden? Wenn ihr nicht alle aus euren Löchern kommt, werf ich Steine, ganz viele Steine. Und ihr wollt doch nicht das wer anders, wegen euch Leiden muss oder doch? °_°

So aber jetzt ersmal ein kleines bisschen Story, Betonung auf klein und bisschen^^

Er hatte Mühe den Zaubern seines Gegners auszuweichen. “Wenn der mich trifft wars das.. Ich MUSS mir etwas einfallen lassen undzwar schnell!”
    Überall flogen Bänder, welche aus reiner Dunkelheit zu sein schienen, auf den jungen Kampfmagier zu. Mit Hilfe von Flammenden Barrieren um sich herum konnte er sich schützen, doch wer weiß wie lange dies noch anhalten möge. Wenn er nur einen Moment die Konzentration verlieren würde, würde seine Magie ihm nicht mehr gehorchen und das wäre sicher sein Ende.
    Lion ging wieder zum Angriff über. In der einen Hand formte er eine Kugel aus Feuer, in der anderen eine aus Eis. Nacheinander warf er sie ab. Die Eiskugel verpuffte abermals, doch der Flammenball traf.
    “Verdammt” schrie sein Gegenüber.
    Der junge Kampfmagier überlegte kurz. Konnte der Dunkle Magier etwa nur einen Schutzzauber aufrecht erhalten? War es möglich, dass er nicht schnell genug wechseln konnte? Schnell.. Lion konnte nicht schnelle Zauber wirken, da diese nicht stark genug gewesen wären, aber er war schnell was den Nahkampf betrifft.
    “Das ist es! Das muss klappen…” Lion konzentrierte all seine magische Energie auf seine Arme, Feuer in der einen, Eis in der anderen.
    “Nichts da!”
    Der Mann in der dunklen Kutte stürmte hervor, in seinen Händen hielt er einen pechschwarzen Stab, welchen er nahe dem Boden hielt. An seinem Ziel angekommen, ließ er den Stab hinaufpreschen und traf Lion genau unters Kinn, welcher daraufhin nach hinten in die Luft flog.
    Noch in der Luft drehte der junge Mann sich um und richtete eine Hand auf den Boden, welcher daraufhin zu frieren begann. Eine lange Spur von Gefrorenem zog den Weg entlang, auf welcher Lion landete und entlang rutschte.
    “Du bist wirklich nicht schlecht, junger Mann, dennoch wird es Zeit dem ganzen ein Ende zu bereiten!”
    Erneut stürmte der dunkle Magier mit den leuchtenden Augen auf ihn zu.
    “Nicht hier und nicht jetzt!” schrie Lion ihm entgegen während er aufsprang und mit voller Konzentration seine Arme nach Links und Rechts streckte.
    Dies war seine letzte Hoffnung. Seine letzte Chance auf einen Sieg. Der Zauber, den er mit ganzer Kraft zu realisieren versuchte, musste einfach hinhauen.
    Plötzlich blieb Lions Gegner stehen und schaute verdutzt drein, während sich auf Lions Gesicht ein Grinsen abzeichnete.
    “Jetzt wird abgerechnet…” sagte er und machte sich zu einem Angriff bereit.

Jaha abgerechnet wird, aber sowas von *_* Irgendwie muss ich mir bessere Cliffhanger überlegen >_>" Tipps?^^
    *wieder rauslatsch und nen leeren Sack für Steine mitnehm*

PS: Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *__________________*

EDIT: Soa und wer vor meinem nächsten Post errät, was Lion da tolles gezaubert hat, der kriegt nen Keks *_*
    Geändert von Löwenherz (20.06.2007 um 20:07 Uhr)