mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich folge !____!

Kamu, wir müssen uns mal besprechen... gleich nach meiner oberfiesen Klausurwoche mit einer Arbeit pro Tag >_>"

Hallo, alle zusammen !_! Ich bin der Arty.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Nie von dir gehört

Und Gratz nachträglich an Lift, gestern oder vorgestern war glaub der Tag des Baumes
    *Blumegirlande in Lifts Geäst häng*

Joa...hmmm...soll ich jetzt was schreiben oder so? Andererseits...irgendwie gibts grad wohl nicht viel Stoff für Story x__X
    Spammt mal n bissl
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Wat - wer bis Duuuu denn? Dich kenn ich gar nich, ausserdem riechst Du nach Alkohooooool!

Grüsse aus Moskau, bin Freitag schon wieder in Sibirien (Das Land wo alle Querulanten früher oder später abgestellt werden *seuftz*). Internetfreie Zone..... aber ich bins ja gewohnt!

Grusse an alle! Ausser an Lift , der kriegt eher das hier:
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

So nach ner kleinen *steinen ausweich* na gut einer mittellangen *einem durch die gegend geworfenem arty ausweich* IS JA GUT >_> Nach ner recht langen Pause (für die ich mich entschuldige, Schulstress, muss ja irgendwie in die 12 kommen >_>") schreib ich auch mal wieder was.
    Erinnert mich an Dantes altes Sumpfhaus wie leer das hier momentan is Aber vergesst es ich putz diesmal nich alles ^^

Achja heute Abend oder morgen Abend Story oder so.

*winkewinke*

Lion \o/ OwA \o/

Und ich schreib auch mal wieder rein, ich glaub ich bin auch mal wieder mit schreiben dran, komm nur grad nicht so recht dazu, hab erstaunlich viel in der Uni zu schaffen o_Ô Man mag es nicht glauben, aber seit Sonntag hab ich quasi durchgearbeitet, halt mit Schlaf und Busfahrpausen >__> Und das geht jetzt irgendwie bis Ende Juli so weiter ;__; ...Naja, so krass wohl dann nicht ^^

Wenigstens penn ich nicht in ner Turnhalle oder so *hust*

Also irgendwann schreib ich schon was, keine Sorge^^ Ich vergess euch nicht !_! Seid lieber froh daß ich grad keine Zeit hab den Rest zu peitschen, jaha ò_Ó

Btw@Lion: Falls du den Manowar Song noch suchst, msn mich einfach mal an^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó