mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Bin im dritten Durchlauf, da ich noch die Krieger 20er Trophäe will und endlich meine 1000 Dunkle Brut. Irgendwie ist es zum Mäusemelken, dass für die Dunkle Brut Trophäe nur meine eigenen Kills zählen und nicht was meine Gruppe macht.
    Nur die eigenen? Wirklich? Ist das so? Steht das fest? *_*" Dann stell ich nämlich auf einfach und metzel mich mit dem Schurken bei dem Durchgang überall wo dunkle Brut auftaucht alleine durch >_<

Zum FF13 Gedöns:
    Also ich hatte auch keinerlei Tod-Schutz angelegt, im 2. Versuch lag der Boss dank der Schwächungszauber von Fang..da wars irgendwie aufeinmal ziemlich einfach ^^

Was macht ihr eigentlich alle immer in Heidelberg? Gibts da was besonders tolles außer haufenweise verrückter Psychologiestudenten die sich um ihre 0,x Abischnitte prügeln?^^

Ach und Arty.. nochn paar Haare da? Klingt ja so, als müsstest dann jetzt alle rausgerupft haben

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Nur die eigenen? Wirklich? Ist das so? Steht das fest? *_*" Dann stell ich nämlich auf einfach und metzel mich mit dem Schurken bei dem Durchgang überall wo dunkle Brut auftaucht alleine durch >_<
    Bestätigt weiß ich nicht aber aus eigenen "Nachforschungen", dass es so sein muss. Kills an Dunkler Brut habe ich laut Ladebildschirm 17xx aber noch nicht mal die 1000 Goldtrophie. Passt nicht so ganz...
    Denke also es müssen die eigenen Kills sein.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ach und Arty.. nochn paar Haare da? Klingt ja so, als müsstest dann jetzt alle rausgerupft haben
    Sorry für die späte Antwort, musste mich erst einer komplizierten Eigenhaartransplantation unterziehen... äh ja, es sind wiederääh noch ein paar da

Und was treibt ihr alle so? Ich poste gerade hier und drücke mich damit wunderbar vor meiner Hausarbeit... Das klappt auch irgendwie ziemlich gut :P

Hey, der Thread sumpft so unglaublich ab in letzter Zeit... wollen wir ein Spiel spielen oder sowas?

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Hey, der Thread sumpft so unglaublich ab in letzter Zeit... wollen wir ein Spiel spielen oder sowas?
    Schlag was vor

Ansonsten ... drück ich mir auch vor den Hausarbeiten, die ich ... moment ... Ende September abgeben muss. Noch viel zu viel Zeit, da hat man einfach noch nicht den innerlichen Druck, dass man was machen müsste.

bewegt eure faulen Ärsche ihr säcke
    Kann ja nicht angehen.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    bewegt eure faulen Ärsche ihr säcke
    Kann ja nicht angehen.
    Ja Papa....

Kommt vorbei und helft Holz hacken,das ist total männlich und so
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Pff wer hackt heut zutage noch Holz, wenn man eine Hydraulische Maschine dafür hat *ihren Vater imemr noch dafür dankt, dass er sie für Schweden gekauft hat*

Den Spalter holen wir erst zum Schluss für die biestigen Stücke mit Verästelung und die wirklich dicken Brocken o.o

Schade, dass es noch keine Maschine gibt, die das gehackte Holz aufsammelt und im Schuppen verstaut...oh warte, die gibt es ja...mich
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Den Spalter holen wir erst zum Schluss für die biestigen Stücke mit Verästelung und die wirklich dicken Brocken o.o

Schade, dass es noch keine Maschine gibt, die das gehackte Holz aufsammelt und im Schuppen verstaut...oh warte, die gibt es ja...mich
    Diese Biester werden vorher von unserer kettesäge und meinen dad vorgearbeitet und dnan mit der Maschine weiter verarbeitet xD Lustig irgendwie wie unterschiedlich Holz gemacht wird ^^

Und ja die Maschine kenne ich, die das Holz immer stapeln darf oder holen darf, wenn das Holz im Haus zuende geht, sie hat sich zuerst Jasmin genannt und nun darf Christian ( Rick ) dran glauben xD

Ich habs offiziell mitn Rücken.. Die Maschine muss umbenannt werden XD