Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
So und nun verschwinde ich leider Richtung Stuttgart bzw Leonberg zum Seminar und quäl mich da eine Woche rum, um dann am Freitag von Schatzi in Heidelberg vom Bahnhof abgeholt zu werden, mit so 2 Spinnern aus Bremen/Oldenburg aber zuvor darf ich versuchen mich da unten alleine rumzuschlagen, ich die doch bei soetwas einfach überfordert ist und sich nichtmal traut alleine in einem Hotel zu schlafen -.-
Keine Angst, die Schwaben sind ganz nett. Man muss sich zwar mit deren Sprache anfreunden aber wenn man es erst mal gewohnt die ganzen "-les" an den Worte zu ertragen hat man das gröbste überstanden^^

Falls du seelischen Beistand brauchst, einfach anrufen. Die Woche kriegst du schon rum

Zitat Zitat von Artax
Mitnichten, ich entscheide mich für Variante vier, ich verschwinde einfach wieder zwei Monate lang aus dem Thread...
Das ist keine Variante von dir, dass ist Standard ...
Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Gruppenprogramierarbeit. Hoffe es klappt so wie ihr euch das vorstellt.

Zitat Zitat von Artax
mir meine sowieso schon sparsam gesäten Haare vollends ausraufen. Wer macht mit?
Wenn du willst helf ich dir gern dabei deine Haare auszureißen.... Du könntest dir den Kopf aber einfach auch kahl rasieren, dass könnte eventuell weniger Schmerzhaft sein.