Hallo Leute, etwas mehr Stimmung bitte, ich hab Ferien

Wünsch euch auch noch ein nur leicht verspätetes frohes Neues Die letzten Wochen waren bei extrem stressig... Klausuren, eine Gerichtsverhandlung, Bewerbung für einen Hiwi-Job (hab ihn bekommen - juhu!), und es hört nicht auf, weil jetzt muss ich mich die nächsten zwei Wochen hinter eine Programmieraufgabe klemmen, für die ich das ganze letzte Semester Zeit gehabt hätte, WENN uns der Prof auf eine E-Mail geantwortet hätte ... >_>

Danach gehts dann 4 Tage Skifahren nach Ösiland *_* Da freu ich mich drauf, dem ganzen Stress und Frust auf der Piste im Höchsttempo davonschlittern... Und nach der Rückkehr geht der neue Job dann los. Als Programmierer im Germanistikinstitut. Bin mal gespannt, ob ich das gebacken bekomme ^^

Zitat Zitat von Mischi Beitrag anzeigen
Der Check ist in der Post. Wenn er nicht ankommt, dann bitte reklamieren ab 2012.
Pff, Cheaterei, 2012 hab ich ja nix mehr davon, da geht ja schon die Welt unter Ich wollte dem Fernseher (und mir) die letzten 3 Jahre noch einen angenehmen Lebensabend bereiten, aber nein... echt ey...

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
Ist selten geworden, gibt zurzeit kaum einen Anlass für mich...es sei denn des Geldes wegen Aber hin und wieder kann ich nicht davon lassen, alte Passion bleibt alte Passion !__!
Nooo~, es schmerzt, das zu hören T_T Ich war immer ein Fan von deinen Bildern ._."
Nicht aufhören, sonst... öh... belästige ich dich wieder, was für mich zu zeichnen! Das sollte als Drohung durchgehen

Zitat Zitat
@Jonas: Wir sollten mal schauen wo so die HD-Glotzen Laster längsfahren und dann dezent n paar Ziegelsteine auf die Straße legen...vllt reichts ja, dass einer im Gepolter was fallen lässt Nein ernsthaft, meine Augen sagen mir, dass die nächste große Anschaffung ein HD-fähiges Ausgabegerät sein wird >__>"
Ich glaube, bei mir wirds erstmal doch die PS3 ohne Fernseher werden... ich würde ja gerne, und mein Geldbeutel und ich führen da schon seit Monaten eine hitzige Diskussion, aber er hat einfach die besseren Argumente Da muss das Potential der PS3 erstmal ungenutzt bleiben... aber so ist das bei mir immer. Bis ich es richtig genießen kann, ist die nächste Konsolengeneration draußen und die Grafik veraltet >_>"

Zitat Zitat von Patty Beitrag anzeigen
Wir können uns ja zusammentun, gemeinsam nach Media Markt dackeln und durch gezieltes Tricksen dafür sorgen, dass es nen HD Fernseher für Lau gibt, weil man durch Glück dieses Spezialangebot wahrnehmen kann ^^ (jeder 10. Kauf umsonst und so)
Hab gehört, dass das wirklich Leute so gemacht haben sollen... funktioniert das? Dann ist man eigentlich doof, wenn mans nicht tut... naja, jetzt ist wohl eh zu spät...